Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ?

Diskutiere Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Saisonfahrer, so langsam können wir die Tage zählen. Der 1.3. ist ja auf einem Samstag, da muß dann nur noch das Wetter mitspielen und...
B

Berti

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Ihr Saisonfahrer,
so langsam können wir die Tage zählen. Der 1.3. ist ja auf einem Samstag, da muß dann nur noch das Wetter mitspielen und alle Saisonfahrer schwärmen aus. Das wird eine Freude !!!:D

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Jürgen Esch

Jürgen Esch

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
124
Modell
R1150 GS Bj.2000
Saison 2008

Ja die Saison 2008 kann kommen, vorfreude ist ja bekanntlich die schönste:o.
Hab sie heute schonmal geputzt :o
Am 01.03.2008 gehts los.

Gruß
Jürgen
 
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
Ich zähle hier in der Steiermark nicht die Tage bis zum 1. März, sondern warte auf gutes Wetter. Das kann je nach Winter und Passhöhe eine ganze Weile länger als bis Anfang März dauern, bis die Straßen frei von Schnee, Salz und Streugut sind...
 
D

dominotec

Gast
...01.03. hin oder her, am Samstag/Sonntag ist bestes Q-Treiberwetter in München angesagt - sonnig ohne Wolken bis +6 Grad, Eis- und Schneefrei, die Strassen trocken und der Blick frei in die Berge. Die Q steht schon startklar in der Garage, vielleicht bringe ich wieder ein paar Impressionen der Tour mit :p:):D. Wenn ich mir den einen oder anderen Thread anschaue dann gibt es im Forum doch bestimmt einen Bruchstrichfahrer Salz in die Wunde Streu Modus oder? :rolleyes: - also ich freue mich schon auf die Tour am Samstag und Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Kälbchen

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
51
Ort
Köditz bei Hof
Modell
1150 ADV
Wenn ich mir die letzten Winter so in Erinnerung rufe lohnt sich glaub ich die Sache mit dem Saisonkennzeichen nicht mehr wirklich. Ich dachte schon letztes Jahr dass es das erste und letzte mal sein wird im Februar ne Kurztour machen zu können ....aber heute hats die Krone aufgesetzt :)

Ehrlich ...ich würd mir in den Ar... beissen wenn ich bei dem tollen Wetter nur Putzen dürfte :D:D

Gruß
Dieter

P.S. ok, ok, ich hör schon auf damit ;)
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Jaja, der 1.3.....

So wie der Wetterbericht aussieht, werden es morgen hier 10°C....

Also, früh aufstehen, volltanken und meine Hamburg-Ostsee-Tour fahren,

die mich immer so erfreut....

Ich kann es immer wieder nur sagen, bei 160 Euro Jahresprämie für meine

geliebte GS, erspar ich mir den regelmäßigen Entzug :D :cool:

Falls noch jemand früh auf den Beinen/Rädern ist und mit will....

9:00Uhr ist Abfahrt in Altona!
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Habe heute bei Traumwetter zum Feierabend noch eine kleine einstündige Runde "in den Sonnenuntergang" gedreht - mit der normalen Sommerkluft und ohne Griffheizung :D.
Der Frühling kommt früh dieses Jahr...

Gruß
Berndt
 
D

dominotec

Gast
Bruchstrichfahrergedicht

Ein Gedicht: "Bruchstrichfahrer"

Novemberwetter schön ist's sehr, der Bruchstrichfahrer darf nicht mehr.
Wintermonate mit Sonnenschein mit trockenen Straßen, so muss dass sein.
Ganzjahresfahrer genießen pur, im Fahrtwind die Sonnenstrahlen und die Natur.
So nun ist's vorbei liebe Leut, der 01.03. ist nicht mehr weit. :p

...sorry, ich konnte nicht anders.
 
Jürgen Esch

Jürgen Esch

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
124
Modell
R1150 GS Bj.2000
Kurzweilig

Na Hallo bei solchen Gedichten bergeht die Zeit ja schnell.
Wünsche euch dann viel Spaß:o:).

Gruß
Jürgen
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Kann man jetzt das Kennzeichen wie die Uhr um 1 Monat verstellen. Nein - Schade. Dann muß ich wohl noch 31 Tage mehr warten.

Meine Q freut sich aber, daß sie bei den "gesalzenen" Benzinpreisen, Straßen und dem kalten Fartwind noch etwas länger schlafen darf. Dafür ist sie dann aber ab 1.4. voll ausgeruht und zeigt mit ihrem wiehern - äh falsch - mit ihrem muhen, wieviel Spaß es ihr macht.
Wecken wir sie also noch nicht auf, sondern gönnen wir ihr doch den Winterschlaf.
 
G

GS-Kälbchen

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
51
Ort
Köditz bei Hof
Modell
1150 ADV
(M)eine Kuh ist doch keein Siebenschläfer :rolleyes:

Am Ende fehlen ihr im Frühjahr ein paar Muskeln ....ne, die muss das ganze Jahr fit gehalten werden :D

Gruß
Dieter
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Hallo Gemeinde,

die Sonne blinzelt schon auf meine Morgenkaffee, werd jetzt dann auch schön brav meine Kuh satteln und bestimmt ne Megatour fahren. Das Wetter verspricht heut ja einiges!

Wünsch an all die heut oder morgen noch fahren gehen und können viel Spaß und Unfallfreie Fahrt ..

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Wünsch an all die heut oder morgen noch fahren gehen und können viel Spaß und Unfallfreie Fahrt ..
Das wünsche ich auch allen. Leider ist meine Q immer noch im Service, aber es geht ja auch mit der Q des :). Nach dem Mittag gehts auf die Strasse.

Gruss Mario
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Was isn mit dem 1. März ???? ;)

Was isn mit dem Putzn ?????? ;)


Ich war schon in den Vogesen :p
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Heute hatte ich andere Dinge zu tun aber den Akku hab ich grad eingesetzt....morgen dann eine winzige Runde!

Einmal Sorpe und zurück....:)

Willy
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
w u n d e r b a r

Hallo und Zurück aus dem Schwarzwald,

Also die Runde heut war mega geil...
Vor allem dass die Straßen so schön leer waren, man hatte zeitweise wirklich das Gefühl alleine unterwegs zu sein. Normalerweise ist die Schwarzwaldhochstraße proppenvoll mit Autos und Motorräder...
aber heut N I X .. wie schön

Kurz zur erklärung, das isch nun Oppenau - Allerheiligen Klosteruinen auf der Straße zum Ruhestein (Schwarzwaldhochstraße B500)

Fortsetzung folgt ...
 

Anhänge

MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
...

Das ist nun de Mummelsee, zugefroren wie man unschwer erkennen kann. Dann ein Blick über den Schwarzwald Richtung Unterharmersbach (keine Sorge, sieht man net liegt ja au im Tal)
und das andere isch die Abfahrt Richtung Sasbachwalden. Und weil die Strecke über Längere Distanzen mehr als 12% Gefälle hat gibt es mehrere "Nothaltestellen" für Busse und LKW´s, die auch regelmäßig benutzt werden.

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 

Anhänge

Thema:

Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ?

Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ? - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich? - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Oben