Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ?

Erstellt von Berti, 08.02.2008, 19:22 Uhr · 62 Antworten · 4.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ?

    #1
    Hallo Ihr Saisonfahrer,
    so langsam können wir die Tage zählen. Der 1.3. ist ja auf einem Samstag, da muß dann nur noch das Wetter mitspielen und alle Saisonfahrer schwärmen aus. Das wird eine Freude !!!

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  2. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard Saison 2008

    #2
    Ja die Saison 2008 kann kommen, vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.
    Hab sie heute schonmal geputzt
    Am 01.03.2008 gehts los.

    Gruß
    Jürgen

  3. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #3
    Ich zähle hier in der Steiermark nicht die Tage bis zum 1. März, sondern warte auf gutes Wetter. Das kann je nach Winter und Passhöhe eine ganze Weile länger als bis Anfang März dauern, bis die Straßen frei von Schnee, Salz und Streugut sind...

  4. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Jürgen Esch Beitrag anzeigen
    Hab sie heute schonmal geputzt
    Hab meine heute auch geputzt ....aber nur den Auspuff von innen
    War ne geniale Tour heute.

    Mein Beileid all den Kuchenblechträgern

    Gruß
    Dieter

  5. dominotec Gast

    Beitrag

    #5
    ...01.03. hin oder her, am Samstag/Sonntag ist bestes Q-Treiberwetter in München angesagt - sonnig ohne Wolken bis +6 Grad, Eis- und Schneefrei, die Strassen trocken und der Blick frei in die Berge. Die Q steht schon startklar in der Garage, vielleicht bringe ich wieder ein paar Impressionen der Tour mit . Wenn ich mir den einen oder anderen Thread anschaue dann gibt es im Forum doch bestimmt einen Bruchstrichfahrer Salz in die Wunde Streu Modus oder? - also ich freue mich schon auf die Tour am Samstag und Sonntag.

  6. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #6
    Wenn ich mir die letzten Winter so in Erinnerung rufe lohnt sich glaub ich die Sache mit dem Saisonkennzeichen nicht mehr wirklich. Ich dachte schon letztes Jahr dass es das erste und letzte mal sein wird im Februar ne Kurztour machen zu können ....aber heute hats die Krone aufgesetzt

    Ehrlich ...ich würd mir in den Ar... beissen wenn ich bei dem tollen Wetter nur Putzen dürfte

    Gruß
    Dieter

    P.S. ok, ok, ich hör schon auf damit

  7. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard Jaja, der 1.3.....

    #7
    So wie der Wetterbericht aussieht, werden es morgen hier 10°C....

    Also, früh aufstehen, volltanken und meine Hamburg-Ostsee-Tour fahren,

    die mich immer so erfreut....

    Ich kann es immer wieder nur sagen, bei 160 Euro Jahresprämie für meine

    geliebte GS, erspar ich mir den regelmäßigen Entzug

    Falls noch jemand früh auf den Beinen/Rädern ist und mit will....

    9:00Uhr ist Abfahrt in Altona!

  8. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #8
    Wärs nicht so weit nach HH wär ich glatt dabei

  9. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #9
    Habe heute bei Traumwetter zum Feierabend noch eine kleine einstündige Runde "in den Sonnenuntergang" gedreht - mit der normalen Sommerkluft und ohne Griffheizung .
    Der Frühling kommt früh dieses Jahr...

    Gruß
    Berndt

  10. dominotec Gast

    Blinzeln Bruchstrichfahrergedicht

    #10
    Ein Gedicht: "Bruchstrichfahrer"

    Novemberwetter schön ist's sehr, der Bruchstrichfahrer darf nicht mehr.
    Wintermonate mit Sonnenschein mit trockenen Straßen, so muss dass sein.
    Ganzjahresfahrer genießen pur, im Fahrtwind die Sonnenstrahlen und die Natur.
    So nun ist's vorbei liebe Leut, der 01.03. ist nicht mehr weit.

    ...sorry, ich konnte nicht anders.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch wieviel Km mit 5 mm ?
    Von Mamola im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 19:55
  2. Noch 10 Tage....
    Von vernagt im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:56
  3. Noch 2 Tage...
    Von Adventure Daniel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:42
  4. Noch 14 Tage,
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:25
  5. Noch 2 Tage
    Von Desiato im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:15