Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ?

Diskutiere Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ihr seid so gemein!!! Ich darf erst mein Moped am 1.4.2008 bei meinen :) holen. Zahl:44 :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
leix

leix

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
142
Ort
"Werde"
Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Hallo Leute,
ihr seid so gemein!!!
Ich darf erst mein Moped am 1.4.2008 bei meinen :) holen.
Zahl:44
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Sooo gemein

.... mach dir nichts draus, an Tagen wie heute macht es eh keinen Spaß :D:D:D
Zählt doch auch mal die Vorteile auf wenn man nicht fährt;)

An der Tanke wollten sie heute 1,41 Öre und die Q hat ihr Fass komplett leergesoffen:eek: ausserdem hats bei der Kälte
mein Fahrlicht zerlegt (6,60€ für ne neue Birne)

Also ganz ruhig bleiben der 1.03. kommt bald.:D:):D:p:D:):D

Gruß Bigfoot

duckundweg
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Wenn es die nächsten Tage so kalt wird, wie so mancher Wetterfrosch meint, dann kann auch ich den 01.04. erwarten.
Es können auch so nicht alle ab 01.03. die Straßen voll machen
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
heute wieder knappe 350 km mit der winter SR zurückgelegt.
jungs, ihr tut mir so leid.
das wetter war so gnadenlos klasse.
straaaaaaaaaaaaaahlenblauer himmel.
kein wölkchen dran.
sonne satt.
knackige temperaturen.
und kein einziger warmduscher unterwegs.
oooooooooooooooooooooooooooohne elektrische griffe oder weste versteht sich.
das würde auch die 29 jahre alte lichtmaschine sicher nicht mehr verkraften.
und das braucht auch kein mensch.
liebe grüsse manfred
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Macht auch Spaß

Ich habe mir heute dafür den Stromanschluss für meinen Zumo verlegt und ne weitere Halterung für meine Kamera montiert.

:p:p:p:p

12 und der Rest von heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
12 und der Rest von heute.
Auf Wolfgangs Rechenkünste ist eben Verlass - wenn auch erst im zweiten Anlauf :p

PS: Selbst wenn heute schon der 1.3. gewesen wäre, hätte ich meine Q nicht aus dem Stall holen wollen: Sämtliche Straßen im Allgäu waren weiß - streusalzverseucht ohne Ende!
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Auf Wolfgangs Rechenkünste ist eben Verlass - wenn auch erst im zweiten Anlauf :p

PS: Selbst wenn heute schon der 1.3. gewesen wäre, hätte ich meine Q nicht aus dem Stall holen wollen: Sämtliche Straßen im Allgäu waren weiß - streusalzverseucht ohne Ende!
Da brauchen wir halt vorher noch ein bißchen Regen, gell! :D
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Ich habe mir heute dafür den Stromanschluss für meinen Zumo verlegt und ne weitere Halterung für meine Kamera montiert
Hi,

was ist ein Zumo? Und wofür Kamerahalterungen?

Hab mal einen Videoclip gesehen, da hat jemand sein eigenes Ableben gefilmt...schnell war er aber!

Gruß
Willy
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
was ist ein Zumo?
Hi Willy.

Ein Zumo ist ein Navigationssystem speziell für Motorräder von der Firma Garmin.

Und wofür Kamerahalterungen?

Hab mal einen Videoclip gesehen, da hat jemand sein eigenes Ableben gefilmt...schnell war er aber!
Findest Du das jetzt witzig :confused: :mad:
Die Kamerahalterungen sind bei mir einmal oben rechts am Lenker und einmal unten links am Sturzbügel montiert, um dort eine Spiegelreflexkamera oder auch die Videokamera zu befestigen. Auf die Art und Weise lassen sich auch ohne Sozius klasse Photos und Sequenzen in der Bewegung aufnehmen. In der Bewegung sind dann so um die 50 bis maximal 70 Km/h und die auf landschaftlich schönen, nicht so stark befahrenen Strecken.

Für waghalsige, illegale Hochgeschwindigkeitsfahrten, die anschließend anonym ins www gestellt werden sollen, eignen sich diese Befestigungspunkte nicht und auch meine Ausrüstung wäre mir dafür zu schade. Dazu nimmt man billige Fingerkameras, deren Qualität für das Netz reicht.

Ich nehme mir für diese Photosessions viel Zeit und lasse auch die notwendige Umsicht walten. Ich will schließlich das Ergebnis selbst betrachten können. :) :rolleyes:

Aber ich gebe Dir recht, Willy. Es gibt leider nicht wenige, angebrannte hirnlose Tieffllieger, die mit Ihrem Verhalten und den gemachten Filmchen den Eindruck erwecken, es gibt nur Solche.

Ich aber gehöre zu den langsamen ... Bekloppten. :D :p
 
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
92
Modell
R 1200 GS
Jetzt muß nur die Temperatur Nachts noch ein paar Grad in die Plus Richtung steigen, damit kein Salz mehr Gestreut wird.
Dann noch ein bischen Regen damit das Salz gar von der Strasse geht.

Oh 01.03.2008 wie sehne ich mich nach dir!:)
 
Jürgen Esch

Jürgen Esch

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
124
Modell
R1150 GS Bj.2000
Mopped Kennzeichen

Hallo zusammen,

hab mein Moppedkennzeichen für meine Kreidlers auch schon bestellt.:D
Und die GS will dann noch bewegt werden. Wat´n Stress:D

Gruß
Jürgen
 
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
92
Modell
R 1200 GS
Ja da gibt's das neue Mofa-Moped Kennzeichen diesmal in Schwarz.:)
Ich warte auch schon so lange drauf.


Ach ja davon brauch ich auch eines!
Damit der Honda Bali mit seinem Zweitakter wieder die Umwelt verpesten kann.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo Ihr Saisonfahrer,
so langsam können wir die Tage zählen. Der 1.3. ist ja auf einem Samstag, da muß dann nur noch das Wetter mitspielen und alle Saisonfahrer schwärmen aus. Das wird eine Freude !!!:D

Bikergruß aus Oelde
Berti
t minus 10 Tage
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also Jungs, da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich finde GLOBALE ERDERWÄRMUNG richtig klasse.;)
Bin gestern 20.02.08 !! bei 10 Grad plus so um die 150km durchs Bayerische gedüst. Bin ich froh, dass mein Kennzeichen von 01-12 geht:D:D

Markus
 
Thema:

Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ?

Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ? - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden?

    Wieviele Geräte auf einmal laden?: Moin Ich habe vor, im Juni für vier Wochen Skandinavien zu bereisen. Und da ich viel im Zelt nächtigen werde, habe ich nicht die Möglichkeit...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ? - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden?

    Wieviele Geräte auf einmal laden?: Moin Ich habe vor, im Juni für vier Wochen Skandinavien zu bereisen. Und da ich viel im Zelt nächtigen werde, habe ich nicht die Möglichkeit...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • Oben