"Winke Winke"

Diskutiere "Winke Winke" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus. Also Mal an dieser Stelle an alle, denen heute zwischen Bodensee, Ostrach, Riedlingen, Zwiefalten, Lautertal, Pfullingen, Engstingen...
fuxel

fuxel

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Servus.
Also Mal an dieser Stelle an alle, denen heute zwischen Bodensee, Ostrach, Riedlingen, Zwiefalten, Lautertal, Pfullingen, Engstingen, Sigmaringen, Donautal, Stockach und Bodensee zwei tieffliegenden roten 11er Ziegel entgegengekommen sind:
Seid auch herzlich gegrüsst, und seht es uns nach, weil auf den anspruchsvollen Strecken, und das noch zum Saisonbeginn, ist es dringend geboten, beide Hände am Lenker zu behalten..............


Ach so, es war einfach Saug... .

Frohes Schaffen noch,


fuxel(FN)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Tiefflieger sind mir heute schon entgegen gekommen, aber das waren eher R1 oder R6 und die waren so tief, dass sie mit sich selbst zu kämpfen hatten und an WinkeWinke nicht mehr denken konnten..... die Luuuuschen !:D:D:D:D

PS: Lautertal ist bombig, zu meiner Bundeswehrzeit in Münsingen hatte ich öfters das Vergnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

albschwob

Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
76
Ort
ex Mexico - jetzt wieder in der Heimat
Modell
F800GSA und R1100GS mit Schaden
Ihr seid Schweine ......

.... ihr macht mir hier das Maul wässrig mit Riedlingen, Zwiefalten, Lautertal, Laucherttal, Donautal ..... etc.

Eine schöne Runde durch meine alte Heimat jedenfalls, die ich auch gerne mal wieder drehen würde.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Desch doch Dei Sach, wenn`sch dert hintere ziehsch, wo dr Bach übr`s Gartehaag lampet!:D
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Grüßen kann im Taunus keiner, die sind alle viel zu beschäftigt mir jede einzelne Kurve zu verbremsen :rolleyes:
 
Thema:

"Winke Winke"

"Winke Winke" - Ähnliche Themen

  • Lasst die Hände bitte am Lenker

    Lasst die Hände bitte am Lenker: Liebe Motorradfreunde, ich hoffe, dass ich nicht alleine bin mit meiner Sicht auf "grüßende Motorradkollengen" und möcht hier meine Meinung kund...
  • Fröhlich mit der Linken Euch zu winke! Ich bin neu hier Juhhhuuuuuuuuuuuuuu!

    Fröhlich mit der Linken Euch zu winke! Ich bin neu hier Juhhhuuuuuuuuuuuuuu!: :oHallo in die fröhliche Runde, ich bin die Bibi komme aus Essen und fahre eine BMW F 650 GS. Ich habe an meinem Baby eine neue Gelbatterie...
  • Winke, Winke

    Winke, Winke: Hallo Gs - Gemeinde, ich möchte mich für vier Tage abmelden :!: Bei so einem tollen Wetter fahre ich mit einer Gruppe von 10 Leuten in den...
  • Winke, Winke - Ähnliche Themen

  • Lasst die Hände bitte am Lenker

    Lasst die Hände bitte am Lenker: Liebe Motorradfreunde, ich hoffe, dass ich nicht alleine bin mit meiner Sicht auf "grüßende Motorradkollengen" und möcht hier meine Meinung kund...
  • Fröhlich mit der Linken Euch zu winke! Ich bin neu hier Juhhhuuuuuuuuuuuuuu!

    Fröhlich mit der Linken Euch zu winke! Ich bin neu hier Juhhhuuuuuuuuuuuuuu!: :oHallo in die fröhliche Runde, ich bin die Bibi komme aus Essen und fahre eine BMW F 650 GS. Ich habe an meinem Baby eine neue Gelbatterie...
  • Winke, Winke

    Winke, Winke: Hallo Gs - Gemeinde, ich möchte mich für vier Tage abmelden :!: Bei so einem tollen Wetter fahre ich mit einer Gruppe von 10 Leuten in den...
  • Oben