Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Winterarbeit

Erstellt von Michael Braner, 04.12.2014, 21:21 Uhr · 24 Antworten · 2.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #11
    Schöne Küche übrigens
    Küche .....

    Jetzt musste ich die Bilder nochmals anschauen ...... ich sehe nur eine traumhaft schöne XT 500

    ........ wie kann man da eine Küche sehen ........

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #12
    Wenn Du mein Rumpelgarage kennen würdest, wüsstest Du dass ich dann schonmal neidisch auf die Schraubermöglichkeiten von anderen schaue.
    Ich muss die Garage erweitern. Nur dazu muss der Gemüsegarten geopfert werden, und der Ärger ist gleichzusetzen mit Moped in der Küche....

  3. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #13
    Ja steht in der Küche,

    gebastelt wird aber in einem Raum neben der Küche. Muss halt durch die Küche durch.
    Hab da schon meine GS umgebaut. Hat vorteile wenn man mal Nachts einfach so nach seinem Motorrad schauen kann. Hat Fußboden-Heizung für den Notfall noch einen Kamin. Ist ein Raum der zur Zeit nicht benötigt wird, na ja zumindest nicht zum Wohnen. Hat schon einen kleinen Vorteil alleine zu wohnen.dscf5044.jpg

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #14
    @ Michael Braner

    ....... ich habe gerade einen Termin beim Psychiater gemacht ..... das war zu viel für mich .......

  5. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #15
    Hallo Kardanfan,

    ......tut mir ja leid......ich hoffe er kann Dir helfen.....
    oder versuch es einfach mal, stell Dir mal ein Moped in die Wohnung...

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #16
    ...... ich habe eine Treppe mit 2 Stufen beim Eingang, die Terrasse ist auch erhöht ..... es reicht nur für "kleine" Geräte:

    p1030033.jpg

    ...... aber vielleicht hilft mir mein Psychiater

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #17
    Hallo Kardanfan,
    ne WR im Wintergarten, auch nicht schlecht...... denke da wird ein Psychiater einiges zu tun haben...

  8. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #18
    Hier mal noch ein paar bessere Bilder:dscf5128.jpgdscf5130.jpgdscf5131.jpg

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #19
    Als ich noch in Altona im Altbau wohnte, gabs einen Typen im Haus, der schraubte auch in der Wohnung. Ich wohnte im 3., er über mir 😁. Der ist mit seiner Strassencross immer das Treppenhaus hoch... Wilde Zeiten damals, im letzten Jahrtausend.

  10. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #20
    Respekt!!

    Gute Arbeit und wenn ich es richtig sehe die GOLD - Felgen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterarbeit
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 08:47
  2. Winterarbeit
    Von kruemmel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 19:45
  3. Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!
    Von Rotzkind im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:34
  4. winterarbeit
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 22:53