Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Wintermelancholie................

Erstellt von Quhpilot, 13.02.2010, 22:15 Uhr · 36 Antworten · 2.353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard Wintermelancholie................

    #1
    Wintermelancholie...........




    ...........da reden alle vom Klimawandel,Erderwärmung,keine gescheiten Jahreszeiten mehr.
    Und jetzt? Februar, was erwartet man im Winter. Schnee? Eis? Sibirischer Wind? Ja klar.


    Draußen tanzen die ganz kleinen Flocken, es ist eisig kalt. Fein stäubt sich das Pulver auf
    die Landschaft, die Häuser, die Straßen.


    Bei mir knistert der Kamin, die Glut hat tausend Farben, alle blutrot,orange,purpur............das
    Buchenholz prasselt manchmal.....................Wintermelancholie.... ......................




    Apropos..........................................e s läuft John Mayer live in LA in meinen schönen großen
    Boxen mit dem satten Bass der mein Zwerchfell streichelt................man kann der Kerl Gitarre
    spielen..............................wusste der etwa das mein Kamin prasselt und draußen der Puderzucker
    die Landschaft weisselt?......................................... ...Wintermelancholie.............................. ...




    Der Martini rossado schmeckt lecker.......................die Aromen tanzen auf meinen Geschmacks-
    nerven rum....................................dazu das prasseln des Feuers...........................die Gitarre von
    John.........................................und die Flocken, die vor meinem Panoramafenster tanzen............
    .............Wintermelancholie.................... ...




    ...............was wäre eigentlich wenn sich dieser Moment jetzt im Juli abspielen würde? Da käme
    ich wohl grad mit meiner GS von der Tour zurück..............................fast dunkel ists..................
    mit dem getönten Visier zu fahren wird jetzt schwierig.......................aber eine angenehme Kühle
    stellt sich jetzt ein nach so einem heißen Sommertag.......................die Grillen zirpen..................
    es duftet nach frisch gemähtem Gras...........................ich träume?.....................Wintermelancholie....


    Wintermelancholie? Ich haluziiere.................................wird Zeit das ich wieder auf die Straßen
    komme.....................aber mit meiner GS zum Kurvensurfen................................dann drängt
    sich mein Winterabend aus dem Kopf..............es duftet immer nach frischem Gras..................
    ..................................vom Frühling über den Sommer bis in den Herbst.........................und dann?
    .........................ja genau in diesem Moment..................dann beginnt sie wieder .........................
    ..............die Wintermelancholie..........................wenn am Ende des Jahres......................kurz vor
    Weihnachten.....................................na ch sovielen vielen Kilometern durch blühende Landschaften
    .......................man wieder satt ist...............................und sich auf die Abende vor dem Kamin
    freut..................................mit guter Musik.............................ein feines Tröpfchen.......................
    .........und mit ganz weichen,nachdenklichen Philosphien im Kopf.....................................
    ................ist das die............................................... ....Wintermelancholie?







    Wintermelancholie................................. .............

  2. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #2
    ... man reiche mir den Kelch für die Tränen

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #3
    Wintermelancholie!
    Klasse beschrieben Quhpilot.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #4
    HErr,oH HErr, lass tauwetter regnen








    EDITH meint:
    er hat schon recht.
    aber trotzdem sagt sie, er solle sich unbedingt
    bedanken für die musikeE.denn die hätte er noch nicht gekannt.


    ich hab nun die ganze LA-life-scheibe auf U-tube durchgehört.
    der kerl kann was. und das bringt er auch sau-
    gut rüber. DANKE für den tipp!!!

  5. Denkerle Gast

    Standard

    #5
    Literarisch einwandfrei....

    wußte garnicht, dass ein Poet in der Nachbarschaft wohnt...

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Hat da jemand lange Weile?

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Denkerle Beitrag anzeigen
    Literarisch einwandfrei....

    wußte garnicht, dass ein Poet in der Nachbarschaft wohnt...
    Morgen Nachbar, danke für das Kompliment, auch an Alle anderen hier
    Danke für das positive Feetback.

    Falls das Denkerle Langeweile hat......ich hab da nochwas:


    Herbstgedanken...

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wintermelancholie...........



    Wintermelancholie................................. .............
    6-8 Wochen noch...denn im April habe ich schon immer Angemeldet. Dieses Jahr fahren wir hier im Allgäu noch vor euch Flachlandtirolern 2Rad. Wintermelancholie..............................

    P.s: Quhpilot...Deine Winterdepri hört sich aber nicht so an als wenn du auch an eine eigene Gewichtreduzierung gedacht hättest

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen

    P.s: Quhpilot...Deine Winterdepri hört sich aber nicht so an als wenn du auch an eine eigene Gewichtreduzierung gedacht hättest
    Wie wärs denn wenn Du selber mal was mit Qualität produzierst oder
    kommentierst bevor Du die menschlichen Fehlbarkeiten Anderer kritisierst.
    Wer im Bunker sitzt hat gut lachen wenn alle rumschießen.

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn wenn Du selber mal was mit Qualität produzierst oder
    kommentierst bevor Du die menschlichen Fehlbarkeiten Anderer kritisierst.
    Wer im Bunker sitzt hat gut lachen wenn alle rumschießen.
    Und du mein Forumskollege überlegst dir mal was Deine völlig aus der Luft gegriffenen ... depperten abwertenden Kommentare auf die Marke Ducati zu bedeuten haben. Aber so habe ich mir dich vorgestellt...Austeilen kannst du ... aber einstecken. Gruß Christoph


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte