Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Wintermelancholie................

Erstellt von Quhpilot, 13.02.2010, 22:15 Uhr · 36 Antworten · 2.358 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wenns Euch nicht nervt soll daraus "Vier Jahreszeiten" werden.

    Dritter Teil: "Frühlingserwachen" vielleicht?

    Vierter Teil: "Sommerfrische" vielleicht?

    Schaun mer mal, wie die Kritik hier ausfällt. Vielleicht wars das ja auch.
    Hi Quhpilot - mich hat zwar keiner gerufen, aber ich sach trotzdem was. Das ist ne Spezialität von mir.

    Ich finde es immer wieder schön, hier mal andere Themen zu lesen, die mit der GS "nur" am Rande zu tun haben.

    Außerdem finde ich es mutig sich hier im Forum auf diese Deine Weise zu präsentieren.

    Diese Wintermelancholie und auch Deine Herbstdepressionen habe ich gelesen und finde diese kleinen Geschichten gut.

    Das es Winter ist und das es schneit und Schnee draußen liegt, hat ja wohl jeder mitbekommen.

    Die meisten unserer Mopeds stehen in der Garage - Ausnahmen gibt es natürlich, das ist auch eine Tatsache. Brauchen wir auch nicht noch mal schriftlich.

    Aber was empfindet der Einzelne in dieser Situation?

    Das zu beschreiben ist die Kunst!

    Und das ist Dir gut gelungen.

    Also - spätestens am meterologischen Frühlingsanfang (1.3.10) ist die nächste Geschichte fällig.

    Glück Auf Holger

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #22
    Danke Holger, das tut gut.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #23
    Oh sorry, mein liebes Quhpilö... oh, ich darf's ja nciht mehr schreiben

    Ich hatte zuerst bei deinem Text nur die ersten Worte gelesen, und auf Diskusionen von Erderwärmung und Klimawandel keine Lust. Grad habe ich mal runtergescrollt und alles gelesen......sehr schön beschrieben, ich glaub das Wort Romantik fiel hier ncoh nicht, dann jetzt!!!!! Wenn man es sich auch so vorstellen kann, wie das ist, wenn man mit einem Glaserl guten Inhalts bei schöner Musik ins Feuer schaut.
    Wie ich hier lese, kann das scheinbar nicht jeder denen empfehle ich solche freds einfach ohne Kommentare zu meiden. Dir empfehle ich, künftig deren Beiträge einfach zu ignorieren. Denn wenn die Gedanken noch nachklingen und man liest dann solche Beiträge, ist das wie ein Paukenschlag, einfach schade!!!
    Deine Punkte......habe ich richtig gedeutet, bei den Absätzen hat Tiger Recht.

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #24
    ... Quhpilot, der Frauenversteher aus´m Bliesgau

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #25
    Wenn er dann auch noch gescheit Motorrad fährt, ist das doch ne gute Mischung

  6. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #26
    Ich merk´s gerade. Die echt harten Hunde haben bei den Frauen keine echte Chance

  7. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard Ruhig, ruhig Brauner

    #27
    Hey Quhpilot,
    finde deine Wintermelancholie sehr gut verpackt und niedergeschrieben und ich hoffe Du lässt Fortsetzung(en) folgen.

    Und DUCATI? ... GUZZI MORINI MV BIMOTA usw: Grundsätzlich bauen die Italiener einfach die schönsten Möppis, so emmotinal gesehen-entweder man liebt sie oder man hasst sie.

    "Fasching im Schnee-Ostern im Klee" und "CIAO"

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #28
    Danke für den Zuspruch. Freut mich. Sonst keine Kritik? (Stolz bin.) Vielleicht haben die Profis ja was zu bemerken wenn sie das mal lesen.

    Angie, Du hast völlig Recht. Man sollte sich bei solchen Kommentaren einfach
    besser zurückhalten. Aber ich kann nicht aus meiner Haut, sorry, das Temperament
    geht immer mit mir durch. Ich bräuchte dringend etwas mehr arrogante
    Gelassenheit. Ich versuch mal dran zu arbeiten. Versprochen.

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Danke für den Zuspruch. Freut mich. Sonst keine Kritik? (Stolz bin.) Vielleicht haben die Profis ja was zu bemerken wenn sie das mal lesen.

    Angie, Du hast völlig Recht. Man sollte sich bei solchen Kommentaren einfach
    besser zurückhalten. Aber ich kann nicht aus meiner Haut, sorry, das Temperament
    geht immer mit mir durch. Ich bräuchte dringend etwas mehr arrogante
    Gelassenheit. Ich versuch mal dran zu arbeiten. Versprochen.
    ... da ist halt viel Franzose mit drinne, bei den Bliesgauern.
    Und den Ärger in sich reinfressen bringt nur Magengeschwüre!

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Und mich "Deppert" zu bezeichnen ist eine persönlich Beleidigung. Also bleib nur auf dem Niveau, biste hier ja langsam in
    guter Gesellschaft.
    Bisch Deppert bedeutet im Alpenländischen Raum unter uns Eingeborenen gaaarnix. Genauso wie: ja mi lecksch...oder: hosch it all. Ich Vergesse halt immer wieder daß ich mich in einem gs-forum. eu befinde. Gruß


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte