Ergebnis 1 bis 9 von 9

Winterpause

Erstellt von moonrisemaroon, 13.03.2011, 13:43 Uhr · 8 Antworten · 783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard Winterpause

    #1
    Hallo, gestern war ja bekanntlich super Motorradwetter. So musste es wieder dazu kommen, dass auf meiner "Hausstrecke"(ist wirklich so, weil unser Schrauber-Hof dort liegt) wieder jede menge Mopedfahrer unterwegs waren.Aber wie!
    Bei 90% hatte ich den Eindruck sie sind völlig bekloppt, nur Supersportler ohne Auspuff die dann mit 9000u/min lahmarschig durch die Kurve wackeln und danach voll am Kabel ziehen. Und wie leider jedes Jahr kam gegen Abend dann der Notarzt + Krankenwagen vorbeigerauscht. Schnallen die Leute es einfach nicht???
    Nach 1/2 Jahr Pause ist es völlig normal, dass man die Runden ehr schlecht rumeiert, aber die Blöße will sich wohl niemand geben...und dann fahren sie sich um Kopf und Kragen um den Kumpels zu zeigen wo der Hammer hängt. Ich kenne das Selbst, obwohl ich keine Winterpause mache...wenn ich mit z.B. die Enduro eines Kumpels ausleihe, muss ich damit erstmal gute 200km Fahren bis ich einigermaßen klarkomme, ich will mir gar nicht vorstellen wie es nach 1/2Jahr Pause ist.
    Leute wenn ihr ewig nicht gefahren seit lasst es langsam angehen! Das ist aber auch nichts neues, ich wollt es nur nochmal sagen.
    Gruß Kevin

  2. GSJupp Gast

    Standard

    #2
    Hallo Kevin
    du hast ja sowas von Recht,aber es ist leider jedes jahr
    das gleiche so,es endert nichts.

    Jupp

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #3
    Hi,

    auch ich war Gestern am Anfang wie auf Eiern unterwegs, obwohl auch ich nicht wirklich ne Pause mache! Nach kurzer Zeit gings dann!!
    Die Andern, laß Sie machen, natürliche Auslese, auch wenns böse ist.
    Solange Sie keinen Anderen gefährden!?

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #4
    ich kam mir gestern auf einer meiner Hausstrecken auch wie der größte Depp vor...ich bin die Strecke jetz den winter bestimmt 6 mal gefahren...und ich muss sagen es war ohne die anderen Mopeds wesentlich entspannter...
    Der Kerl mit seiner Renn Kawasaki war anscheinend so verärgert darüber, dass ich ihn in den Kurven stehen gelassen hab, dass er mich dann mit geschätzten 160km/h auf der Landstraße überholen musste...aber selber Schuld, wenn er dann nachher im Krankenhaus liegt oder schlimmer


    lg Ben

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    warum kramt ihr denn nicht den "alles Raser außer Mutti" Beitrag vom letzten Jahr raus???

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #6
    "The same presidure than last year".....oder so

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    "the same procedure as every year" James äh Jürgen

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    warum kramt ihr denn nicht den "alles Raser außer Mutti" Beitrag vom letzten Jahr raus???
    weil ich letztes Jahr noch nix dazusagen durfte:

    lg Ben

  9. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #9
    Tja, aber leider hat er Recht...

    Ich fahre fast das ganze Jahr, aber was jetzt wieder abgeht...

    Gestern bin ich von der Arbeit gekommen, da hätte mich doch fast einer geplättet! Langezogene Rechtskurve über Kuppe, drei Autos kommen mir entgegen und dahinter zieht auf einmal einer mit ner blauen Maschine raus!

    Wäre ich mit dem Auto unterwegs gewesen oder nen Tick weiter links oder oder oder.

    A R S C H L O C H


 

Ähnliche Themen

  1. Schuberth C3 nach der Winterpause
    Von createch2 im Forum Bekleidung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 10:47
  2. Winterpause . . .surrt nur noch!
    Von outbreaker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:31
  3. kleine Winterpause
    Von Igi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 13:05
  4. Ummelden während der Winterpause
    Von JöTie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 14:05
  5. Winterpause
    Von piddi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 19:15