Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Winterruhe

Erstellt von judex, 22.12.2012, 17:16 Uhr · 18 Antworten · 1.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Beim Nutzen der Erhaltungsladung weiß man es auch erst,
    wenn das Motorrad tatsächlich bei der ersten Ritzelumdrehung donnernd
    anspringt.
    Außerdem hat sich so mancher hier im Forum schon gefragt, ob die Erhaltungsladung
    wirklich funktioniert. Mein Beitrag: sie tut es.
    Den Beweis des Funktionierens der Erhaltungsladung bist du noch schuldig. Fakt ist lediglich, dass deine Batterieladerei der B nicht so weit geschadet hat, dass das Mopped nicht mehr ansprang.
    Siehe nochmal meine Aussage, dass meine GS auch nach vier Wochen ohne Ladung problemlos ansprang.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #12
    Ich genauso gemacht,aber nur wegen Heizgriffwechsel+Ölwechsel

  3. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #13
    Hallo Leute,
    Winterruhe, ich kann dieses Wort nicht mehr hören, das dachte ich auch mal, deshalb Saisonkennzeichen, heute 16 Grad leichter Sonnenschein, ich könnte ko....!
    judex und wieeeeee ich dich versteh!
    Gruß Volker

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #14
    Gegen die winterlichen Entzugserscheinungen hilft nur Fahren und seien es 45 Minuten unter suboptimalen Bedingungen, aber doch nicht das Herumschleichen um das Motorrad in der Garage oder das Laufenlassen des Motors für fünf Minuten, womöglich noch dabei im Sattel sitzend

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #15
    Hi Steffen,
    es ist wie im richtigen Leben, bei manchen ist der Entzug halt um einiges schmerzhafter!
    Gruß Volker

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #16
    Meine 365 Tage Kiste, immer angemeldet, immer bereit650ccm/53PS+TKC 80 machen den Weg frei überall


  7. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.285

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Gegen die winterlichen Entzugserscheinungen hilft nur Fahren und seien es 45 Minuten unter suboptimalen Bedingungen, aber doch nicht das Herumschleichen um das Motorrad in der Garage oder das Laufenlassen des Motors für fünf Minuten, womöglich noch dabei im Sattel sitzend >meinst Du, mit Helm? , Judex<




    Grüße
    Steffen
    Ja, gestern war kein Glatteis mehr, da bin ich flugs draufgehüpft aufs Mopped und hab das Ammerland besichtigt, 80 Km Strecke - 1,5 Std Ausflug, 0,5 Std gewaschen -
    zufrieden?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Volker62 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Winterruhe, ich kann dieses Wort nicht mehr hören, das dachte ich auch mal, deshalb Saisonkennzeichen, heute 16 Grad leichter Sonnenschein, ich könnte ko....!
    judex und wieeeeee ich dich versteh!
    Gruß Volker
    tausch es aus JETZT!

  8. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #18
    hallo alle " 04-10 " ,

    GS und ich kommen gerade von einer 2 stunden runde durch den harz wieder ... 13 - 8 grad. wunderbar !

    gruss, stefan

  9. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #19
    Hi Stefan,
    vielen Dank für das Öl in meine offene Wunde
    Gruß vom Kaiserstuhl
    wo es aber so langsam nach Regen aussieht, aber immer noch 17 Grad hat!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12