Winterrunde

Diskutiere Winterrunde im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nachdem ich im ganzen Jahr bisher erst 300 km gefahren war, musste ich heute einfach kurz auf's Mopped.;) Für alle, die nicht fahren konnten, ein...
G

Gast 23088

Gast
Nachdem ich im ganzen Jahr bisher erst 300 km gefahren war, musste ich heute einfach kurz auf's Mopped.;) Für alle, die nicht fahren konnten, ein klitzekleines Filmchen (ohne jeden künstlerischen oder sonstigen Anspruch):

 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Was? 300? Nur ein einziges Mal zur Eisdiele?
Aber du solltest dir trotzdem eine suchen,
die wenigstens etwas näher dran ist. ;)
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Und dann ohne ABS :angel:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Die Kamera nächstes Mal bisken weiter im Blickwinkel hochstellen. . .
 
N

neu50ziger

Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
104
Ein Ganzjahresfahrer ..... Chapeau!
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
(alters-)schwache Batterie :cool: !
 
F

FP91

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hach schön - da bekomm ich auch wieder Bock. Steht schon viel zu lange das Ding!
 
W

Wasserleiche

Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
28
Ich stimme Dir vollkommen zu. Ich würd meine am liebsten auch gleich wieder rausholen :bounce:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich hätte bei dieser Fahrt Schmerzen gehabt...obgleich der heftig gesalzenen Strassen...das kriecht so schön in alle Ritzen des Mopeds....:(
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ach was! Seit den 4V sind Motor, Getriebe, Schwinge usw lackiert; das halten die gut aus. Nur die Speichenfelgen sind da etwas empfindlicher.
Bei den 2V mit relativ rauher Naturaluoberfläche war/ist das schon fieser!

Gruß

der GS-Flüsterer :cool:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Deswegen-für den Winterfun- hat man ein Zweitmopped....
Meine GS bleibt auch über den Winter-wegen Salz- im Keller.
Hier meine Dreck.-bzw Schneefräse.(Bilder entstanden am 4.1.2016););)

Gruß Mügge

IMG_20160104_101813.jpgIMG_20160104_101822.jpgIMG_20160104_101826.jpg
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die hatte ich auch mal...da musste regelmäßig die Ausgleichswellenkette gespannt werden...tolle Konstruktion.

Und das Starten ist auch nix für Kinder! :o
 
Thema:

Winterrunde

Winterrunde - Ähnliche Themen

  • Winterrunde II

    Winterrunde II: Die letzten Tage war es hier schlecht mit Moppedfahren: Erst reichlich Schnee und strenger Frost, dann Eisregen und spiegelglatte Straßen :(...
  • Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.

    Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.: Ich war gestern mal wieder hier im Kurvenkarussell unterwegs. Vielleicht ist das auch etwas für euch? Das Video ist schnell gestrickt; erhebt...
  • Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke. - Ähnliche Themen

  • Winterrunde II

    Winterrunde II: Die letzten Tage war es hier schlecht mit Moppedfahren: Erst reichlich Schnee und strenger Frost, dann Eisregen und spiegelglatte Straßen :(...
  • Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.

    Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.: Ich war gestern mal wieder hier im Kurvenkarussell unterwegs. Vielleicht ist das auch etwas für euch? Das Video ist schnell gestrickt; erhebt...
  • Oben