Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Winterschlaf

Erstellt von mulicard, 12.12.2011, 22:41 Uhr · 12 Antworten · 1.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard Winterschlaf

    #1
    Ich möchte euch dieses schöne Foto nicht vorenthalten.
    Aber bsssst.... Sie schläft :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imageuploadedbytapatalk1323726008.698438.jpg  

  2. Freiburger Gast

    Standard

    #2
    BuuuuHHHHH!!!




  3. Smile Gast

    Standard .

    #3
    och nööö, da fahr ich lieber.
    Morgen (heute) soll es bei uns 10 Grad "kalt" werden und das Salz wurde auch schon weg gespült.

    Ich gönne meiner Dicken den Winterschlaf einfach nicht!

    VG

    Ulf

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    och nööö, da fahr ich lieber.
    Morgen (heute) soll es bei uns 10 Grad "kalt" werden und das Salz wurde auch schon weg gespült.

    Ich gönne meiner Dicken den Winterschlaf einfach nicht!

    VG

    Ulf
    Moppeds, die Winterschlaf machen müssen, tun mir irgendwie leid. Auf jeden Fall, da ich auch keinen machen darf, wird meine Q auch bei entsprechendem Wetter geweckt und darf die Nase ... ähem ... den Schnabel in den Wind halten

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #5
    Hallo,
    ist das nur ein schlechtes Foto, oder ist das schlecht gemalt?
    Gruß

  6. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #6
    ich glaub' das ist diese neue "Modellbaufunktion", damit alles aussieht wie auf einer Märklin-Bahn.

    Sieht aber irgendwie traurig aus, so ohne Decke in der kalten Garage neben einer Sackkarre...

    Und überhaupt, wieso Winterschlaf? Ich darf nicht, dann darf meine Q auch nicht, basta!

  7. Motoduo Gast

    Standard

    #7
    Das auf dem Bild ist KEINE artgerechte Haltung !!!

  8. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #8
    Artgerechte Haltung? Armes Ding.
    Ich habe meine gestern noch bewegt und heute steht sie in der Werkstatt zum Wechsel auf Winterreifen. Ab morgen kann der Schnee dann kommen!

    Gruß
    Chris

  9. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    ....
    Sieht aber irgendwie traurig aus, so ohne Decke in der kalten Garage neben einer Sackkarre...
    Stimmt... Ich denk mal über ne Decke zu Weihnachten nach.

    Aber soo kalt isses da nicht...

  10. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    #10
    ...hab das schöne wetter (trocken und ca 8 grad) heute genutzt und meine lady eine runde gassi geführt - schön war´s

    lg sandra


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QQ aus dem Winterschlaf geholt
    Von erik.jeche@yahoo.de im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 21:23
  2. vom Winterschlaf erwacht
    Von Keke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 20:17
  3. Winterschlaf
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 11:54
  4. Winterschlaf
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 17:48
  5. Winterschlaf
    Von bmwsri im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 12:51