Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wintertour....

Erstellt von cpt.mo, 20.12.2007, 12:20 Uhr · 5 Antworten · 828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard Wintertour....

    #1
    Neulich am Sonntag....arschkalt. Aber schönes Wetter. Habe ich erstmal gleich ne kleine Tour durchs Sauerland/Upland gemacht.

    Schön war es....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00534.jpg   dsc00535.jpg   dsc00543.jpg  

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #2
    das es schön war glaube ich dir sofort

    ich überlege mir gerade auch mein mädel auszuführen, draussen scheint die sonne und es ist mollig +4 °C warm

    habe eben moni70 angepnt - leider muß sie arbeiten. mal sehen ob ich allein losdüse ... oder hat jemand zeit ?

    gruß
    monika

  3. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #3
    Werde am WE mal zum Möhnesee fahren.....

  4. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Lächeln

    #4
    ich hatte heute die schwäbische alb nur für mich allein

    mannn war es eine schöne - allerdings auch sehr frische - tour. ob die temperaturanzeige sich noch im + bereich bewegt hat

    gewöhnungsbedürftig waren nur meine 3finger - winterhandschuhe.

    am wochenende werde ich nach ungarn unterwegs sein (mit der dose), die feiertage verbringen wir bei meiner familie - das wird übersetzungsstreß pur ... dir wünsche ich aber schöne und unfallfreie fahrt

    gruß
    monika

  5. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    33

    Standard War auch am Sonntag unterwegs....

    #5
    War ein super Sonnentag der Sonntag. Nach 150km war ich dann schon fast zu Hause bis ein Volldepp 2 Eimer Wasser vom Autowaschen auf die Strasse Nachmittags gekippt und das auf Kopfsteinpflaster.....
    Um 18.00h war es dann leider schon dunkel und das Wasser hatte eine schöne Eisbahn gezaubert.....

    Lange Rede kurzer Sinn: Lenker nach links weg und Maschine und ich 1om übers Eis geschliddert.... Dank guter Kleidung nichts passiert und bei der Q die Schutzkappe vom Zylinder gerissen...
    Naja, Maschine alleine wiederhochgewuchtet und die letzten 500m mit viel Ärger im Bauch zu Hause angekommen.

    Aber nicht mal blaue Flecke dank der Protektoren

    Am 24.12 gehts dann zum Weihnachtstreffen auf den Feldberg !

  6. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #6
    Na dann viel Spaß da oben.....

    Ja wegen so einen Volldepp, iss es bei mir auch fast soweit gewesen. Nur das der Bauer, nen Wassertransporter (WARM!!!) mit offener Klappe hinterm Schlepper herziehen mußte. Bei -6°C.


 

Ähnliche Themen

  1. 07.02.10 nette wintertour in franken od. thüringen :o)
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 18:46