Winterwonderland

Diskutiere Winterwonderland im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich brauche ihn nicht, den Winter. Aber wenn er schon mal da ist, muss man das Beste daraus machen - also Mopped fahren. Habe heute mal wieder die...
G

Gast 23088

Gast
Ich brauche ihn nicht, den Winter. Aber wenn er schon mal da ist, muss man das Beste daraus machen - also Mopped fahren. Habe heute mal wieder die Cam dabei gehabt und ein bissl mitlaufen lassen. Nix besonderes, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen gegen den Winterblues:

 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.884
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
schön gemacht 😃
Zu kalt?? ❄
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Ja, schön gemacht- der Februar ist fast rum- der März geht wie nix vorbei und April, April- dann rollt Sie wieder...:jubel:
Vorfreude ist was schönes:daumen-hoch:
Grüße Michael-
auf eine tolle Saison 2018:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Hast du noch andere Mopedfahrer an diesem Tag gesehen oder warst du der einsame Held auf zwei Rädern? :blumen:
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.038
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
schön dass es schön war, Ja die Vorfreude auf trockene Straßen wird genährt.

ich sollte mal wieder in der Werktatt Ordnung machen, fällt mit grade ein.
Da bräuchte ich noch paar gute Ideen. So ne Abklappbare Werkbank, oder was an die Wand wo ich meinen Tank und Verkleidungszeuch kratzsicher hochräumen kann für ne größere Aktion..
vl mache ich dazu mal nen Thred auf. Zeigt mir eure kleine Feine Werkstatt..
 
Thema:

Winterwonderland

Oben