Wir sind blutige Anfänger

Diskutiere Wir sind blutige Anfänger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.youtube.com/watch?v=UUZOzT4F0DI
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
........amüsiert? klasse was die da anstellen.
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
675
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Wo ist bei denen eigentlich der Luftfilter, das die bei den Wasserdurchfahrten keinen Wasserschlag bekommen ?
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Das hab ich auch schon überlegt, ein Schnorchel ist nicht zu sehen ...
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Eine echte URAL fährt auch ohne Luft, dass hat Präsident Putin so bestimmt!:smiley-laughing:
ich hätte aber nie gedacht, dass die so gut schwimmen.:mund:

Gruß,
maxquer

Gruß,
maxquer
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...wenn das keine Werbung ist...Supertypen...Supermopeds!

Ich hatte mir auch schon mal überlegt mir eine anzuschaffen, aber alle
rieten mir davon ab, weil ewig geschraubt werden müßte...ob's stimmt?
Ich weiß es jetzt nicht mehr so richtig...

Streckenposten Rasputin hat mich aber auch mit seiner
körperlichen Präsenz sehr tief beeindruckt!;)

Klasse:klatschen::klatschen:

cu
Stefan
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Haddemeerscho
ist nur ein paar Tage her
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Klasse Test und sehr witzig umgesetzt.

Wo ist bei denen eigentlich der Luftfilter ?
In diese Richtung ging auch mein erster Gedanke : Auf welcher Höhe liegt der Lufteinlass (Filter könnte ja wasserdicht gekapselt sein - geht das?).

ich hätte aber nie gedacht, dass die so gut schwimmen.
Dann kam die Frage : Warum lehnen die sich bei den Flussdurchfahrten alle soweit nach links ?
Muss wohl am Beiboot liegen ;-)

Grüße
Jürgen
 
GSfuzzy

GSfuzzy

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
129
Ort
Worms
Modell
F 700 GS
Hammerharte Aktion !

Ich weiß zwar nicht ,wie die Gespanne diesen Hardcore Test im Detail überstanden haben ,aber Respekt für die Jungs und Material.
Vielleicht ist ein Ural Gespann gar nicht soooo schlecht ....Unsere Straßen werden ja nicht besser .......
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
`elk` test :cool:

und so ein schöner wheelie :super:

cowy
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Beim Betrachten des Videos wurde mir wieder klar, warum die Russen den Krieg gewonnen haben.
 
Thema:

Wir sind blutige Anfänger

Oben