Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Wir sterben aus!

Erstellt von Dubliner, 18.10.2010, 21:49 Uhr · 50 Antworten · 4.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und die liegen noch net so lang zurück wie bei Dir Tiger...
    du bekommst das nächste Mal ein paar hinter die Ohren, du Rotzlöffel

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es primär an der Kohle liegt, eher daran das die Dosen cooler und bequemer sind und das die ein oder andere Mami dem Sproß das Moppedfahren versagt weil es ja viel zu gefährlich ist.
    das haben meine Eltern auch versucht......das ist kein Argument. Man wollte mir den Auto-FS zahlen, wenn ich aufs Moped verzichte....so hab ich beides selbst bezahlt.
    Man hat mir angeboten ein Auto mitzufinanzieren, wenn ich......also hab ich bis zum 28. Lebensjahr überhaupt kein Auto besessen

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    Meine Eltern haben auch gesagt dass sie das net unterschreiben dass ich den Motorradführerschein mit mache, dann hab ich gesagt, gut, dann zahl ich doppelt und dreifach und mach es dann wenn ich 18 bin selber, dann haben sie doch gleich unterschrieben...

    Zwar hatte ich bis ich 28 war ein Auto, dafür hab ich jetzt net mal mehr ein Mobbed, ist ja auch sau gefährlich...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    dafür hab ich jetzt net mal mehr ein Mobbed, ist ja auch sau gefährlich...
    wenn du das mit dem Aussterben auch so wörtlich nimmst!! nur gut, dass du es so schlecht ausgeführt hast Ecki!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn du das mit dem Aussterben auch so wörtlich nimmst!! nur gut, dass du es so schlecht ausgeführt hast Ecki!

    ich bin noch am üben...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #26
    Mal ne andere Frage:
    Wenn es nicht am Geld liegt, dass die Jungen kein Moped mehr fahren, woran könnte es dann liegen? teuer war es zu unsern Zeiten schon und wir mußten deswegen auf anderes verzichten, vielleicht ist es die mangelnde Bereitschaft zum Verzicht?
    ist es uncool, wie Jörg schreibt?
    sind Autos bequemer? waren sie zu meiner Zeit auch schon...
    haben sie einfach zuviel andere Dinge für die sie ihre Kohle rauswerfen?
    wird das Leasing von neuen Autos zu leicht gemacht?

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage:
    Wenn es nicht am Geld liegt, dass die Jungen kein Moped mehr fahren, woran könnte es dann liegen? teuer war es zu unsern Zeiten schon und wir mußten deswegen auf anderes verzichten, vielleicht ist es die mangelnde Bereitschaft zum Verzicht?
    ist es uncool, wie Jörg schreibt?
    sind Autos bequemer? waren sie zu meiner Zeit auch schon...
    haben sie einfach zuviel andere Dinge für die sie ihre Kohle rauswerfen?
    wird das Leasing von neuen Autos zu leicht gemacht?
    Hast Du Dir das genau damit nicht schon selbst beantwortet??
    Ich denke schon, es ist einfach nur noch ein kleiner Kreis zu dessen Traum es schon immer gehört hat Motorrad zu fahren, und die machen auch den Schein, koste es was es wolle...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nur hatten wir damals kein Handy, sind nicht 3mal die Woche bis 4 uhr früh im Kunstpark abgehangen, haben keine Markenlabels spazieren getragen und wir haben nicht den 18ten gefeiert mit einem Schuldenstand, der noch vor 30 Jahren einen Beamten in den Selbstmord getrieben hätte.

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich bin noch am üben...
    Das lass mal lieber sein. Hinter mir steht ein ganzer Schrank mit Akten von Leuten, die die Übung mit Erfolg absolviert haben.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #29
    Motorradfahren ist nicht mehr hipp.
    Wenn das dann auch noch so viel Geld kostet, dann versucht es auch keiner!

    Als kleiner Steppke bin ich mit Fahrrad um den Block und habe Brummbrumm gemacht.
    Heute fährt ja kaum noch ein Kind Fahrrad

    Den NAchbarn von gegenüber habe ich beim Schrauben genervt und wollte alles gaaaaaaanz genau wissen.

    Heute habe eher das Gefühl mitleidig von der Jigend angesehen zu werden.
    Der Arme, der muß bei dem sch... Wetter noch Motorrad fahren.

    Okay, ich komme aus einer motorradverrückten Familie.
    Die Sippe meines Vaters fährt komplett Motorrad.
    Mein Vater ist zwar das schwarze Schaf (keinen 1er), aber meine Macke hat er immer unterstützt.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #30
    Ging mir genauso, nur dass in meiner Familie außer mir keiner Motorrad fährt, ich dafür umso exzessiver.
    Ich habe damals dem Nachbarn seine Kawa Z 1 bestaunt....angefasst (wenn er nicht hingesehen hat) und zugesehen wie er (damals noch ohne Helm) mit tränenden Augen angebraust kam und erzählte er hätte 160 geschafft (in der Stadt wohlgemerkt!)
    da wurde der Virus gepflanzt


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In den USA sterben die Tageszeitungen
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:49
  2. Wie sterben BMW-Motorräder?????
    Von weltenesche im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 03:56
  3. Die 2V sterben aus....
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 19:42
  4. Die Ösis sterben nicht aus
    Von HastyWheel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 17:58
  5. Wir sterben tatsächlich aus :-(
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 02:50