Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Wird sie anspringen?

Erstellt von Nordlicht, 02.04.2013, 17:27 Uhr · 45 Antworten · 3.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #11
    Wie warm wird sie denn sein beim Startversuch?

    Über 7 Grad: Sie springt an

    Unter 7 Grad: Sie springt an

    Gruß
    Berthold

  2. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    324

    Standard

    #12
    Tja, meine 9 Monate alte Batterie war nicht nur nach 3 Wochen Standzeit leer, sondern ist auch gleich mal kaputt.

    BMW hat sofort und ohne jede Diskussion eine neue zugesagt.

  3. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #13
    Sie springt ohne hilfe nicht an, wenn Du sie brückst vielleicht und vielleicht erholt sich die Batterei wieder .... aber das war ja nicht die Frage!

    Ich sage nein!!


    ~mike

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #14
    Sie springt an, vorrausgesetzt du hast keine dauer minimal verbraucher dran gehabt.

    Frank

  5. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #15
    Hej !

    Ich vermute, sie springt nicht an. Es sei denn, Du wartest noch so lange, bis es 20°C hat.
    Ich würde am Tag vorher ein Ladegerät dranhängen, man kommt doch super dran. Wenn ich an das Gehuddel mit der 1150er denke....

    Gruß und viel Glück uns allen mit den 20° !

    bogoman

  6. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #16
    Gehuddel mit der 1150er ?????
    Kenn ich nicht, denn die Steckdose liegt super zugänglich !!!

  7. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #17
    Also wenn ich Herr BMW wäre, dann würde ich mir jetzt echt Gedanken machen. Eines der Mopeds der gehobenen, oberen Preisklasse und dann wird sowas kontrovers diskutiert! Spätestens jetzt würde ich meine Fachleute zusammentrommeln und fragen was da los ist.
    Dieser Thread ist ein Armutszeugniss für BMW!

    Sagt einer dessen GS am Dauerlader hängt, dessen MZ aus Ostzeiten aber immer und ohne jedes laden bei jeder Temperatur auf den ersten Tritt anspringt. Kannste drauf wetten;-)

  8. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #18
    @Jumbo:
    OK, ich war seinerzeit zu faul/geizig/unwissend (genau weiß ich's nicht mehr), mir ein geeignetes Ladegerät anzuschaffen. Aber Batterie ausbauen oder an die Pole rankommen war nun mal schwieriger als bei der 1200ern...

    @Calenberger:
    Aber die GS aus der Westszone kann schon noch etwas mehr als die MZ...

    Aber jetzt wirds immer offtopicer...

  9. Spätzünder Gast

    Standard

    #19
    Hallo Holger,

    in Anbetracht der schlechten Erfahrung mit der 1150er und meinem grenzenlosen Optimismus und meinem grenzenlosen Vertrauen in meine Signora...

    sie springt an..

    Gruß aus Berlin

    Stefan

  10. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #20
    @Calenberger:
    Aber die GS aus der Westszone kann schon noch etwas mehr als die MZ...

    Nun ja, die GS kommt ja auch weiter aus dem Osten, in diesem Fall ist also die MZ das Westbike, zumindest geographisch betrachtet. Und klar kann die GS mehr, keine Frage. Hatte gestern allerdings auch mit der MZ meinen Spass, da wars mir nämlichnecht noch zu salzig für die Dicke.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anspringen und Kurzstrecke
    Von Adventure-Neuling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 11:02
  2. Kuh will nicht anspringen
    Von Peter GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 17:02
  3. GS 100 will nicht anspringen
    Von matipa im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 11:21
  4. Meine Q will nicht anspringen...
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 00:29
  5. schlecht anspringen
    Von Diablo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 14:21