Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Wird sie anspringen?

Erstellt von Nordlicht, 02.04.2013, 17:27 Uhr · 45 Antworten · 3.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #21
    Klar springt sie an
    Meine GS von 09/2011 ist nach ähnlich langer Standzeit (allerdings auf dem Hauptständer , dafür aber im nicht frostsicheren Schuppen) ohne jede Batteriepflege ohne zu Murren angesprungen! Selbst die Challenge, deren Batterie ja nicht für ihr Durchhaltevermögen bekannt ist, ist angesprungen. Also habt Vertrauen ...........

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Es blühen derzeit ja wieder die sinntiefen Reifen- und Ölfreds.
    Da fehlt natürlich das Batteriethema. Dem Bereich möchte ich nun eine Umfrage hinzugesellen:
    Krankheitsbedingt habe ich meine Adventure das letzte Mal am 24.12.12 bewegt und gesehen.
    Der Töff wurde nach gut 100 km Landstrasse in einer frostsiheren Garage achtlos auf den Seitenständer parkiert. Das war der gesamte Pflegeaufwand nix Ladegerät, nix Batterie abgehängt oder so.
    Morgen oder Donnertag darf ich nun endlich wieder aufsteigen.
    Frage: springt meine 1200 GSA an?
    Was traut ihr einer 9 Monate alten Originalbatterie nach drei Monaten Standzeit zu??
    Die Umfrage läuft solange, bis die ADV läuft

    Ach so: ich sage, sie läuft!
    Du könntest ja über die üblichen Verdächtigen (bwin, william hill usw.) eine Wette anbieten.....Den Gewinn kannt Du ja reinvestieren ..... zB in ein Ladegerät

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #23
    Also meine Meinung ist: sie wird kommen!

    Bayerische Mädels kommen immer!

  4. GSATraveler Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Bayerische Mädels kommen immer!
    für einen Pfarrer schon fast plasphemisch

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #25
    springt nicht an

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    für einen Pfarrer schon fast plasphemisch
    Ich kaufe ein B

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #27
    Blassphemie sieht unter der tiefen Wolkendecke anders aus!

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ein B

    Grüße
    Steffen
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Blassphemie sieht unter der tiefen Wolkendecke anders aus!

    und ich verkaufe ein S



  9. GSATraveler Gast

    Standard

    #29
    schon gut Jungs, Deutsch ist halt Fremdsprak und Zufall. Wie Charlies Arzt so treffend sagte: 'Du kannst Ziege einen Frack anziehen. Aber Ziege bleibt Ziege.' Mit den Zigarren verhält es sich sehr ähnlich...

  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #30
    Für alle Nichteingeweihten: es geht um BLASS phemie unter der Wolkendecke. Also um die blassen Mädchen, die jetzt schlecht anspringen.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anspringen und Kurzstrecke
    Von Adventure-Neuling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 11:02
  2. Kuh will nicht anspringen
    Von Peter GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 17:02
  3. GS 100 will nicht anspringen
    Von matipa im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 11:21
  4. Meine Q will nicht anspringen...
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 00:29
  5. schlecht anspringen
    Von Diablo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 14:21