Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Wird sie anspringen?

Erstellt von Nordlicht, 02.04.2013, 17:27 Uhr · 45 Antworten · 3.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    #31
    Na, wenn das so ist....


    hatte noch keine Blasse..... zumindest nicht vorher.....

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #32
    Schon gut, sorry, aber mit Schreiben verdiene ich meistens meine Kohle. Wenn Ihr mal Korrekturen habt, in deutsch oder französisch, das ist mein Metier.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Wird sie anspringen?

    #33
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du könntest ja über die üblichen Verdächtigen (bwin, william hill usw.) eine Wette anbieten.....Den Gewinn kannt Du ja reinvestieren ..... zB in ein Ladegerät
    Batterie...... ( Ladegerät) hab ich seit Jahren! Noch bestreite ich aber die Notwendigkeit.
    Übrigens wird da nur dann ein Armutszeugnis draus, wenn mein Rumtreibär stumm bleibt.
    Ach so, genau wie schon vorher an der 1100 hab ich natürlich auch die Zumohalterung ( direkt an die Batterie angeschlossen) dran.
    Die 1100 stand monatelang im Freien- bei Frost und Eis.
    Meine Neue muss sich nun beweisen. Wenn sie anspringt, darf sie in ihre eigene Garage rollen und dort dann auch ein wenig Batteriewellness geniessen. Vielleicht

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #34
    Sie ... springt auf jeden Phall an .. die junge Berlinerin

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #35
    ...aber vielleicht braucht die junge Berlinerin noch einen kleinen Kick...

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Wird sie anspringen?

    #36
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    ...aber vielleicht braucht die junge Berlinerin noch einen kleinen Kick...
    Ich könnte ja vielleicht eine Flex daneben legen. So als Motivation..

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #37
    Je vois, je vois. Dann doch lieber den Elektroschock! Aber vorher schön nass machen!!!

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #38
    Also ich würde sie wegschmeissen, wenn sie nicht anspringt!!!

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Wird sie anspringen?

    #39
    Mit der Ansage bin ich dann auch zu meinem tiefschlafenden Rumtreibär gestiefelt.


    Was soll ich sagen: Wie es sich für (m)eine MotorradBatterie gehört, sprang der Töff nach max. 2 Sekunden an. Unspektakulär. Nach ner halben Stunde Überführung mit kleinem Umweg hab ih dann das Optimate angehängt. Nach 30 Minuten hatte der Lader schon keinen Bock mehr und ging in den Testmodus. Die Bakterie war also randvoll. Soviel zur "riesigen" Gefahr durch die Halterung das Zumo 660...


    Einmal mehr zeigt sich: die besten Erfahrungen sind doch die eigenen. Und meine 1200 GSA beginnt so solide, wie die 1100 damals aufhörte.
    Die 1100 mit ihrer Billigbatterie von 2009 hatte natürlich auch keinerlei Batterieprobleme...




    Somit schliesse ich die Umfrage

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    #40
    Und Schuheputzen magst Du auch nicht.....


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anspringen und Kurzstrecke
    Von Adventure-Neuling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 11:02
  2. Kuh will nicht anspringen
    Von Peter GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 17:02
  3. GS 100 will nicht anspringen
    Von matipa im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 11:21
  4. Meine Q will nicht anspringen...
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 00:29
  5. schlecht anspringen
    Von Diablo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 14:21