Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Wird sie anspringen?

Erstellt von Nordlicht, 02.04.2013, 17:27 Uhr · 45 Antworten · 3.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Wird sie anspringen?

    #41
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und Schuheputzen magst Du auch nicht.....
    Putzen bei einer Enduro? Im Leben nicht

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #42
    Ich hab ja auch Deine Schuhe gemeint, nicht die schwarzen runden Dinger .........obwohl ich weiss ja nicht, wie Deine Füße aussehen









    war eine Anspielung auf deine Gummifetzen unter den Zylindern

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Wird sie anspringen?

    #43
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch Deine Schuhe gemeint, nicht die schwarzen runden Dinger .........obwohl ich weiss ja nicht, wie Deine Füße aussehen









    war eine Anspielung auf deine Gummifetzen unter den Zylindern
    Ah so....
    Das ist noch die Winterausrüstung. Kommt weg, wenn ich die tiefen Fussrasten montiere ...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Mit der Ansage bin ich dann auch zu meinem tiefschlafenden Rumtreibär gestiefelt.
    Was soll ich sagen: Wie es sich für (m)eine MotorradBatterie gehört, sprang der Töff nach max. 2 Sekunden an. Unspektakulär.
    Mensch Holger hast du ein Glück, ansonsten hättest du dich hier einreihen müssen....

    -> startet nicht
    -> 2006 1200 Gs springt nicht an und Ganganzeige funktioniert auch nicht.
    -> Batterie tot Rekord
    -> Wie ist Euer Verhalten bzgl. Batterie aufladen bzw. kurze Fahrten?
    -> R1200GS Bj.2007: Klackern bei Startversuch
    -> R1200GS - 2006 ABS Probleme
    -> defekte Batterie in Italien
    -> GS ADV springt schlecht an ???
    -> GS Bj.2008 - springt nicht an, klacken bei Startversuch
    -> Batterie - auf ein Neues ...
    -> springt kaum an, Stoßdämpfer undicht
    -> Kupferwurm und leere Batterie
    -> Springt nicht an

    ...........to be continued (sind nur die Treffer der ersten beiden Seite Suche...)

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #45
    na, dann erwähne ich kurz, dass meine nach guten fünf Monaten Standzeit (kaltes, nicht frostfreies Nebengebäude, Batterie eingebaut) sofort auf den Starterknopfdruck reagierte und der Motor losbrabbelte.



    Ca. drei Stunden vorher hatte ich das alte OptimateIII direkt an die angeklemmte Batterie angeschlossen.
    Für mich sehr schnell kam die 'Grüne Ladelampe'. Beim Anschluss die untere Orangene. Auch dies reicht normalerweise für den Start aus.

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #46
    Hallo

    @Amperetiger(Wieviel eigentlich,hat MZ nicht 6 Ostvolt?)

    13 Nörgelthreads bei 100.000 verkauften Moppeds?Das ist prozentual weniger wie die Abstürze des Space Shuttles,was machen wir denn jetzt,uns wieder in die Höhlen zurückziehen?

    Gruss
    voyager


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Anspringen und Kurzstrecke
    Von Adventure-Neuling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 11:02
  2. Kuh will nicht anspringen
    Von Peter GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 17:02
  3. GS 100 will nicht anspringen
    Von matipa im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 11:21
  4. Meine Q will nicht anspringen...
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 00:29
  5. schlecht anspringen
    Von Diablo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 14:21