Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Wirre Gedanken ungeordnet geschrieben....

Erstellt von Nichtraucher, 26.12.2007, 17:07 Uhr · 34 Antworten · 3.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hallo willi,

    ich verneige mich vor dem alter – vorausgesetzt dein avatar ist echt
    in diesem sinne
    Klar war das echt...habs aber geändert, als Greis fühle ich mich nämlich noch nicht...."verneige mich vor dem alter" da bin ich doch tätsächlich erschüttert....

    Gruß
    Willy

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen

    Klar war das echt...habs aber geändert, als Greis fühle ich mich nämlich noch nicht...."verneige mich vor dem alter" da bin ich doch tätsächlich erschüttert....

    Gruß
    Willy
    hallo willy,
    musst du nicht.
    und im übrigen hast du eindeutig den besseren zahnarzt.

    liebe grüsse manfred

  3. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #23
    hm, ......... also, eine Überlegung fängt (nach dem Lesen all dieser Postings) bei mir langsam an zu reifen ......

    ...... nämlich, dass man neben der "neuen" Q noch irgendein "Altteil" im Stall haben könnte.

    Da hätte man dann was leistbares und nettes zum bummeln und basteln, ohne jeglichen Moderne-Zeiten-Schnickschnack
    (und für die anderen Fälle halt die Tausendsassa-GS)

    (Werd i.d.n.Z. mal schauen, was so alles in Frage kömmt??? Vielleicht so ein altes unverwüstliches K-Modell? ...... oder doch lieber ne 80er Jahre Goldwing)

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #24
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Klar war das echt...habs aber geändert, als Greis fühle ich mich nämlich noch nicht...."verneige mich vor dem alter" da bin ich doch tätsächlich erschüttert....

    Gruß
    Willy

    hallo willy,

    jetzt hab ich mal nett geschrieben und wieder ist es nicht recht ich krieg das hier in diesem verein manchmal nicht mehr so auf die reihe

    was hättest du wohl angefangen wenn ich he du alter sack geschrieben hätt und dir erklärt hätt, dass ich gerne alte leute ärgere

    aber dein neues, neeeeeeeeeeee willy, ich kann´s zwar nicht deutlich erkennen, aber es sollte sich um ´nen shönen 107er handeln ist ok, aber der männliche insasse, na ja

    hau rein willy

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    hallo willy,
    musst du nicht.
    und im übrigen hast du eindeutig den besseren zahnarzt.

    liebe grüsse manfred

    ........................und die besseren manieren

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #26
    ...außerdem bin ich wahrscheinlich älter als Willi, habe auf jeden Fall den Führerschein länger als er und mein erstes Mopped (damals Führerscheinklasse IV) 1968 zugelassen.

    Eine 2V würde ich mir höchstens noch mal wieder zum Basteln kaufen. Natürlich kann es auch was haben mit ~80 KM/H über die Landstraßen zu cruisen.

    ABS und Heizgriffe sind in meinem Alter Pflicht.


    Gruß

  7. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen

    ... wenn ich he du alter sack geschrieben...

    aber dein neues, neeeeeeeeeeee willy, ich kann´s zwar nicht deutlich erkennen, aber es sollte sich um ´nen shönen 107er handeln ist ok, aber der männliche insasse, na ja

    hau rein willy
    Hi Jupp,

    ich mag es, wenn jemand ehrlich schreibt was er denkt...sofern er es in annehmbare Worte kleidet...

    Hast ein gutes Auge....es ist ein 107. Hier lautet mein Motto: "lieber Hubraum + V8 + Spoiler als Turbo + Diesel + Elektronik".


    Dietmar,

    mit der K 100, (etliche Jahre her) hatte ich mein erstes Motorrad vor dem ich völlig ratlos saß als es nicht mehr fuhr....das war mir bis dahin noch nie passiert....und danach auch nie wieder.

    Gold Wing war auch in der engeren Wahl als ich letztes Jahr ein Krad suchte....

    Gruß
    Willy

  8. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #28
    POSITIV denken Leute!
    In 29 Jahren ist meine 12er GSA ein Oldtimer

  9. Registriert seit
    02.10.2004
    Beiträge
    27

    Standard Ist der Weg immer noch das Ziel?

    #29
    Schönen Tag zusammen!

    Fühle mich sehr gut unterhalten und ein wenig verwundert. Bei aller Euphorie für die Marke BMW, die neuste oder eben die treuste GS, stelle ich mir doch die Frage, ob dies die entscheidenden Faktoren für den Erlebnisgewinn bei unserem gemeinsamen Hobby sind.

    Am Anfang meiner "Motorradlaufbahn" war ich mit einer R 80 G/S (total orginal) in Norwegen unterwegs. In den letzten Jahren dann häufiger mit meiner 1150 Adv, mit all dem Schnick Schnack der modernen Zeit (incl. MP-3 und Handy). Ich könnte trotzdem nicht sagen, was das schönere Erlebnis war. Trotz aller Verklärung der Vergangenheit waren alle meine Reisen (auch die jüngeren Datums) für mich ein Erlebnis.

    Ich empfinde vielmehr die Zeit, die ich auf einer Reise verbringe, als den wirklichen Gewinn - egal ob mit 50 oder 84 oder noch mehr PS.
    Sonntag morgens um 1000 Uhr auf der Hausstrecke geht es mir nicht um alt oder neu, und schon gar nicht um "Glaubensfragen" - jeder der auf zwei Rädern die Welt kennenlernt, ist um ein Vielfaches an Erfahrungen reicher als andere.

    In diesem Sinne - jeder nach seinem Geschmack.

    Ciao, Oliver

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Hi Jupp,

    ich mag es, wenn jemand ehrlich schreibt was er denkt...sofern er es in annehmbare Worte kleidet...

    Hast ein gutes Auge....es ist ein 107. Hier lautet mein Motto: "lieber Hubraum + V8 + Spoiler als Turbo + Diesel + Elektronik".

    Gruß
    Willy
    ich wollt ja gar nicht alter sack schreiben deshalb hab ich´s auch nicht gemacht und wenn der 107er deiner ist, dann herzlichen glückwunsch meine ich ernst meine mutter hatte auch mal einen, ein tolles fahrzeug


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 550er Zumo macht wirre Sachen
    Von Gert im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 12:16
  2. Schon länger da, aber noch nie was geschrieben
    Von Fluffy im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:36
  3. Gedanken zum Tag
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:33
  4. Da hat ein Holländer einen Brief geschrieben...
    Von GerJ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:22
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 15:51