Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Wirtschaftskrise????

Erstellt von ArmerIrrer, 25.11.2011, 19:45 Uhr · 23 Antworten · 2.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Die Mercedeskäufer haben ihn halt immer kräftig gesponsert.
    Mit Sicherheit,denn am Maybach haben se nicht einen müden Cent verdient! Eher so wie mit Chrysler 100 000 000 Euro in den Sand gesetzt
    und die Belegschaft von Mercedes war immer zu teuer und damit auch Schuld!
    Grüße Eugen

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #12
    Trifft mich nicht wirklich, hab noch nie einen zu Gesicht bekommen is mir auch Wurst 150 Mann bringt MB sicher anderweitig unter.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Pullmann 600

    #13
    von Mercedes gab es nur ein wirklich schönes, repräsentatives Auto, das dennoch genügend Understatement hatte, um nicht unangenehm aufzustoßen.


  4. CBR Gast

    Standard

    #14
    Was wäre den für "DICH" (heutzutage) ein repräsentatives Auto ?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Was wäre den für "DICH" ein repräsentatives Auto ?
    ein alter Minicooper mit Holzarmaturenbrett für die Stadt


    einen Jaguar E-Type für alle Sinne, das ist 5ex auf vier Rädern, am liebsten aus der Serie 2 mit 4,2 Ltr Reihensechser aber als Limousine (die Form ist ästhetischer, gelungener und stimmiger, als das Cabrio) und natürlich in diesem ROT und als Rechtslenker


    dann einen VW Bulli T3 Allrad mit Doppelkabine, wenn ich meine Moped mit in den Urlaub nehme.


    und den o.g. Pullmann, wenn ich statt Bahnfahren mit Chauffeur nach Berlin, Hamburg usw muß. am liebsten als Landaulet (Halbcabrio) nur 59 Stck produziert+


    ach ja und fürs Herz noch einen Austin Healey 3000, auch rechtsgesteuert


    usw usw usw

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #16
    four wheels move the body, but two wheels move the soul



  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    four wheels move the body, but two wheels move the soul
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Dosen hm.....bevor ich mir eine Dose (egal welche) kaufe......fallen mir mind. 5 saugeile Mopeds ein, die ich lieber hätte.
    schrub ich in einem anderen Fred

  8. CBR Gast

    Standard

    #18
    Ich hätt wetten können das Du wieder mit dem Engländern kommst.

    Schöne Autos ganz klar aber einen Mercedes als nicht repräsentatives Auto zu bezeichen ....

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Schöne Autos ganz klar aber einen Mercedes als nicht repräsentatives Auto zu bezeichen ....
    wieso hab ich doch, der Pullmann ist ein schöner Mercedes. und der schönste BMW der letzten 30 Jahre ist der Z8

  10. CBR Gast

    Standard

    #20
    Ohne Worte mann kann wenn man will auch alles ins lächerliche ziehen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftskrise?
    Von GuweS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:11
  2. Auswirkung der Wirtschaftskrise
    Von soaringguy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 21:24