Wirtschaftskrise????

Diskutiere Wirtschaftskrise???? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na aber der Mercedes von oben hat ja nur was wenn man als Besitzer auch während der Fahrt hinten sitzen kann. Und warum Jaguar nicht wie andere...
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Na aber der Mercedes von oben hat ja nur was wenn man als Besitzer auch während der Fahrt hinten sitzen kann.

Und warum Jaguar nicht wie andere Hersteller den E-Type in Original Karosse nur mit Up to date Systemen nicht wieder ins Programm nimmt ist mir ein Rätsel, würde sicherlich nen noch besseren Markt finden als der Mini von BMW
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Und warum Jaguar nicht wie andere Hersteller den E-Type in Original Karosse nur mit Up to date Systemen nicht wieder ins Programm nimmt ist mir ein Rätsel, würde sicherlich nen noch besseren Markt finden als der Mini von BMW
Das wäre dann der Z8 gewesen;)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Helden werden erst zu Legenden wenn sie tot sind!
Stirbt Maybach (wieder einmal) werden die Fahrzeuge zu Geldanlagen.

Kosten für Neuentwicklungen (z.B. sündhaft teure Elektronikspielereien), die Jahre später ausgereift in Großserien anderer Modelle Verwendung finden, haben größtenteils schon mal reiche Scheichs getragen. Das finde ich super. ;)
 
Thema:

Wirtschaftskrise????

Wirtschaftskrise???? - Ähnliche Themen

  • Wirtschaftskrise?

    Wirtschaftskrise?: Hallo GS-ler Wie sieht es bei euch in den Betrieben mit der Wirtschaftskrise aus?,oder seid Ihr alle selbstständig? Hatte vor kurzem mit 53,5...
  • Auswirkung der Wirtschaftskrise

    Auswirkung der Wirtschaftskrise: Hi. Welche Auswirkungen hat die derzeitige Wirtschaftskrise auf BMW Motorrad? Ist da etwas bekannt? Danke und Grüsse, Joachim
  • Auswirkung der Wirtschaftskrise - Ähnliche Themen

  • Wirtschaftskrise?

    Wirtschaftskrise?: Hallo GS-ler Wie sieht es bei euch in den Betrieben mit der Wirtschaftskrise aus?,oder seid Ihr alle selbstständig? Hatte vor kurzem mit 53,5...
  • Auswirkung der Wirtschaftskrise

    Auswirkung der Wirtschaftskrise: Hi. Welche Auswirkungen hat die derzeitige Wirtschaftskrise auf BMW Motorrad? Ist da etwas bekannt? Danke und Grüsse, Joachim
  • Oben