Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Wirtschaftskrise????

Erstellt von ArmerIrrer, 25.11.2011, 19:45 Uhr · 23 Antworten · 2.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #21
    Na aber der Mercedes von oben hat ja nur was wenn man als Besitzer auch während der Fahrt hinten sitzen kann.

    Und warum Jaguar nicht wie andere Hersteller den E-Type in Original Karosse nur mit Up to date Systemen nicht wieder ins Programm nimmt ist mir ein Rätsel, würde sicherlich nen noch besseren Markt finden als der Mini von BMW

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen

    Und warum Jaguar nicht wie andere Hersteller den E-Type in Original Karosse nur mit Up to date Systemen nicht wieder ins Programm nimmt ist mir ein Rätsel, würde sicherlich nen noch besseren Markt finden als der Mini von BMW
    Das wäre dann der Z8 gewesen

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #23
    Helden werden erst zu Legenden wenn sie tot sind!
    Stirbt Maybach (wieder einmal) werden die Fahrzeuge zu Geldanlagen.

    Kosten für Neuentwicklungen (z.B. sündhaft teure Elektronikspielereien), die Jahre später ausgereift in Großserien anderer Modelle Verwendung finden, haben größtenteils schon mal reiche Scheichs getragen. Das finde ich super.

  4. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das wäre dann der Z8 gewesen

    Ja nee, ich meine da schon die originale Karosserie


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftskrise?
    Von GuweS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:11
  2. Auswirkung der Wirtschaftskrise
    Von soaringguy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 21:24