Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Wo befestige ich an meiner X-Country die Schrotflinte?

Erstellt von X-Marko, 23.09.2008, 23:59 Uhr · 42 Antworten · 3.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #11
    Nein – Jemanden das Lebenslicht ausblasen, dass will ich dann doch nicht. Aber die Reifen zerschießen, dass muss erlaubt sein – Ja - Ich weiß, auch das darf ich nicht

    @ Batzen – Nee – es gibt ja zwei Spuren in jede Richtung. Zum Fahrziel hin über die BA, da ging es halt schief und zurück dachte ich, kann mir der Mist nicht ein zweites mal passieren. Dachte ich... Ich hätte besser die Landstraße nehmen sollen.

    Ich habe mir jetzt bei Valk Motorparts die Stebel Nautilus Compact bestellt. Mal schauen wen ich auf der BA nun alles wach bekomme

    Spaßeshalber habe ich mal im Truckerforum geschmökert – Wollte mal wissen ob sich der gemeine Trucker auch andersherum über Motorradfahrer ärgert. Vielleicht kann man ja aus deren Sichtweise etwas hinzulernen.

    Habe zum Thema leider nichts gefunden – Eine spannende Lektüre ist es aber allemal. Schaut mal bei Trucker.de vorbei. Dann versteht man auch, warum die so ticken.

    Ich persönlich werde zukünftig um diese Volksgruppe aber besser einen weiten Bogen fahren, denn ein Teil von denen kachelt über unsere Autobahnen bis sich der Begrenzer meldet. Streckenposten hin oder her...

    Damit mich jetzt keiner Falsch versteht - Viele von den Kollegen und Kolleginnen dort können Lesen und auch Schreiben, sie haben ein Gehirn und sie benutzen es gottlob auch.

    Den Rest muss halt unser Verkehrsminister regeln.

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #12
    Alternative zum abknallen wäre totschlagen aber dann würden zuviele Autos herumstehen...

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard oder

    #13
    Spiegel im vorbeifahren abreißen
    oder Beulen in die Dosen treten...

    Ich weiß das darf man ja alles nicht.
    Aber es gibt so Situationen, wenn man da dürfte, wie man gerne wollte

  4. mind Gast

    Standard Jede Menge Potential, Doro....

    #14
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Spiegel im vorbeifahren abreißen
    oder Beulen in die Dosen treten...

    Ich weiß das darf man ja alles nicht.
    Aber es gibt so Situationen, wenn man da dürfte, wie man gerne wollte

    ...das genauso anderweitig eingesetzt werden könnte.

    Mich freut es immer, wenn die Wendigkeit meines Bikes mir die Möglichkeit gibt, einfach mal nen Schlenker zu machen, durch ne Lücke zu zirkeln, nen Grünstreifen zu übersehen und dann wieder freies Feld zu haben!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Na genau wegen dieser Wendigkeit übersteht man ja dann auch meistens diese brenzligen Situationen unbeschadet.
    Oft genug wird man ja einfach gar nicht wahrgenommen, darum kann ich den Gedanken mit der Schrotflinte gut nachvollziehen

  6. Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard Vielleicht

    #16
    solltest du doch einen weißblauen Betonmischer R 1200 GS fahren, dann sieht man dich und du wirst im täglichen Verkehr (Straße) endlich mal akzeptiert.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #17
    Dann muß es wohl daran liegen, das sie schwarz/rot ist.

  8. Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    #18
    ...auch das noch.

  9. mind Gast

    Standard Du bist immer schneller..

    #19
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na genau wegen dieser Wendigkeit übersteht man ja dann auch meistens diese brenzligen Situationen unbeschadet.
    Oft genug wird man ja einfach gar nicht wahrgenommen, darum kann ich den Gedanken mit der Schrotflinte gut nachvollziehen

    ...flinker und auch wendiger....für den, der nicht Motorrad fährt ist das oft nicht nachzuvollziehen!

    Gerade noch nen Punkt im Rückspiegel der Dose wahrgenommen und schon ist er da! Die Sensibilisierung kriegst du nicht in die Köpfe von Nicht-Bikern!

    Was bleibt ist, für alle mitzudenken, wenn Du auf dem Bock sitzt!

    Multitasking......Was könnte der Autofahrer vor mir machen...Abzweigungen...Feldwege...etc.....

  10. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #20
    Hallo x-marko,
    ne ordentliche Tröte ist schon mal nicht schlecht bis die angebaut ist kann ich dir nur das hier entfehlen das macht schöne löcher in den Reifen :
    http://www.brenneke-munition.de/cms/classic.html
    Sonst halt die alte gute Handflammpatrone die ist schön handlich und brauch keine Halterung.
    Aber am besten ist natürlich wenn mann das alles nicht braucht


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leistungsreduzierung X-Country
    Von rainmoto im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:24
  2. Biete G 450 X + G 650 X Country zu verkaufen
    Von BF598 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 17:02
  3. Mit der Country auf die Nordschleife…
    Von dave4004 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 08:41
  4. Originalrückspiegel für 07-er X-Country
    Von Nobu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 08:48
  5. Suche 650 X Country
    Von Andreasmc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:36