Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Wo befestige ich an meiner X-Country die Schrotflinte?

Erstellt von X-Marko, 23.09.2008, 23:59 Uhr · 42 Antworten · 3.839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #31
    @ willi.k – Du hast das schon richtig interpretiert. Ich bin ein ganz harmloser Zeitgenosse

    Leute – Ich komme aus Duisburg, ich bin im Ruhrpott aufgewachsen – Hier sind alle ein wenig Bluna

    Ich gebe es ja zu - Das mit der Schrotflinte ist ja auch ne Scheißhausidee gewesen von mir. Einen Gewehrhalter ans Moppet anschrauben – Wie doof ist das denn?

    Und ich finde, wir alle hier, wir sollten wieder runter kommen von diesem Tripp. Wir können doch nicht auf der Autobahn rumballern wie blöd!

    Ey – Und dann kriege ich hier auch noch Tipps, welche Munition ich nehmen soll – Hallllloooooo - Geht’s noch?

    Ein Laserschwert, dat wär was... Das macht kein Krach und du kannst die Dose langsam so von der A-Säule angefangen aufbrutzeln.

    Und wenn Du dann das Dach von der Dose ab hast, dann kannste mal sehen wie doof der Kurti mit seiner Schnappatmung rausguckt, während die Susi auf dem Beifahrersitz ihre Ohren sucht. Sorry, dass mit dem Laserschwert, dass muss ich noch üben. Ich wollte wirklich nur das Dach abschneiden. Ehrlich.

    Dummerweise hab ich aber ein Problem mit der Stromversorgung auf meinem Bock. Meine Lichtmaschine leistet ja nur 280 Watt. Damit kannst Du ja nicht mal einen Föhn betreiben und der Susi neue Fimo-Ohren anpassen...

    Hm – Vielleicht kann man das dann alles irgendwie besser Eindampfen - Da gab es doch mal so einen Bericht mit so kleinen taktischen ...

    Okay okay – Keine Panik – Ich will doch nur Spielen

    Schönen Abend noch,
    Gruß Marko

    Und jetzt zu Dir Susi... Du bist aber auch ein lecker Mäuschen - Ehrlich - Aber doofe Ohren haste... Wieso ist das linke den Rot, dass andere Grün/Gelb und viel kleiner... Wie jetzt... Was zickst Du denn jetzt so rum...

  2. Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard oder so ???

    #32

  3. Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard hmmm

    #33
    is ja nich so als haetten andere nicht das gleiche problem , .....
    http://www.cyclepages.com/ProductGro...roupID=5501926

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #34
    Hallo Falx,
    nettes Honda Mopped ein Bruder von meiner Innova.
    Ja in den Staten ist so ein Meinungsverstärker ja normal, zumindest auf dem Land.

  5. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard Das gibt's doch alles schon...

    #35
    Moin moin.

    Zugegeben, die Lösung ist sicherlich nichts für die X-Country, aber...

    http://www.lexikon-der-..........de/...5-8%2021PD.jpg

    Ich glaube nicht, dass Du unter diesen Umständen nochmals abgedrängt würdest , und wenn doch...

    Schönen Tag noch

    ThyFan

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    #36
    Als Halterung empfiehlt sich so was da:



    Wie schon erwähnt, eine Bazooka ist da effizienter:



    Zur Not für den kleinen Dienstweg geht auch eine Gewehrgranate:



    Für die Lautlosen empfiehlt sich:
    (Das Schwert aus Matrix 2. Ich find den passenden Clip aber nicht.)

    Aber warum eigentlich?
    Und vor allem: Was passiert bei Waffengleichheit? Es kann nur eskalieren.

    Wie oft bin ich schon mit 160 auf der Autobahn als "Schleicher" rechts überholt worden, obwohl nur 130 erlaubt waren. Manche lernens nie.
    Bin ich deren Richter? Bin ich Polizist? Warum also aufregen. Das ist nicht meine Dienstpflicht.
    Und wenn es einmal doch ganz dick kommen sollte, wäre ein Telefonat mit der Rennleitung (110 ) sicher die schnellste und sauberste Lösung.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    (Warum hilft uns nicht ein Forumpsychologe , oder fahren die alle keine BMW's )
    zumindest, solange sie nicht verbeamtet sind.

  8. Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #38
    mein Gott, er lässt halt seinem Frust freien Lauf. Wenn ihr den Post so dämlich findet, dann postet doch keinen noch größeren Haufen.

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von X-Marko Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf der A40 bei Kreuz Duisburg in weniger als 20 Minuten zwei frustrierende Augenblicke, wo man mich fast vom Moppet geschossen hat.

    Niemand nahm mich zur Kenntnis und niemand wollte mein Dauerhupen noch mein Gekreische unter dem Helm hören - Egal ob nun PKW oder LKW.

    Moin,

    darfst du denn überhaupt schon auf die Autobahn ????

  10. Klaus_D Gast

    Standard

    #40
    Jetzt mal wieder im Ernst . Vielleicht war dein Hupen zu leise

    Ich habe mir als erster an der 12erGs eine "vernünftige Hupe" angebaut (geliefert aus England - 136 DB). Die überhört keiner und durch den TÜV ist sie auch gekommen (na gut, der TÜVi hat sie auch nur kurz angetippt) .

    Mit den an den GSen verbauten Spielzeughupen nehme ich nicht am Straßenverkehr teil.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leistungsreduzierung X-Country
    Von rainmoto im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:24
  2. Biete G 450 X + G 650 X Country zu verkaufen
    Von BF598 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 17:02
  3. Mit der Country auf die Nordschleife…
    Von dave4004 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 08:41
  4. Originalrückspiegel für 07-er X-Country
    Von Nobu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 08:48
  5. Suche 650 X Country
    Von Andreasmc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:36