Wo bekommt man schöne Poster?

Diskutiere Wo bekommt man schöne Poster? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum, ich suche ein paar schöne Poster rund ums Motorrad. Findet man auch auf Ebay etc. ja schnell, ich habe aber die Erfahrung...
Geregeltkrieger

Geregeltkrieger

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
96
Ort
Hamburg (Stellingen)
Modell
R1200GSA, 2009er
Hallo liebes Forum,

ich suche ein paar schöne Poster rund ums Motorrad. Findet man auch auf Ebay etc. ja schnell, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das häufig echt schlechte Drucke sind..... Also sehr grobkörnig.

Ich möchte aber die Poster gerahmt in die Wohnung hängen, und suche daher bessere Drucke.

Habe eine schöne Auswahl hier gefunden:
http://www.automobilposter.de/

Kennt den wer? Oder einen anderen Versand?

Danke für jeden Tipp,

Alex
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Hallo Alex,

myposter24.de druckt Bilder direkt auf Leichtstoffplatten in Top- Qualität. Die kann man auch rahmenlos an die Wand hängen- sieht geil aus:)
Eigenes Foto oder Motive sonstwoher- wie Du willst.

Viele Grüße, Grafenwalder
 
C

CBR

Gast
Wenn DU schöne Bilder haben willst für lau z.b. von Autos rufst z.b bei einer Mercedes Niederlassung in Deiner nähe an lässt Dir die Marketingbeauftragte geben und fragst höflich ob man Dir ein paar Poster zulassen kommen kann.

Das ganze geht auch bei BMW Honda etc. aber immer Niederlassungen nehmen die einen Marketingbeauftragten haben.

Von SLK Sl was Du halt möchtest das sind richtig gute Drucke Poster.

Wenn DU die Bilder hast schneidst wenn vorhanden die Reklame weg (kann mann machen muss mann nicht) dann ab in den Baumarkt und schöne Eckleisten (für den Rahmen) aus Holz geholt, als Untergrund reicht Pappe (Karton)dann schön zugeschnitten und fertig.


Sieht schöner aus als das gekaufte Zeugs.

So mach ich das z.B.

Also für selbstbastler

Randleisten ( Baumarkt)
Gärungssäge oder scharfes Messer
UHU
Pappe ( gibts überall umsonst )
Schere.

Handwerkliches Geschick


Es grüßt Jean Pütz :D



Für alle faulen gibts Ebay und poster.com
 
Thema:

Wo bekommt man schöne Poster?

Wo bekommt man schöne Poster? - Ähnliche Themen

  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Wo bekommt mal gebrauchte Teile für eine verunfallte 1200GS ab Bj. 2017 her

    Wo bekommt mal gebrauchte Teile für eine verunfallte 1200GS ab Bj. 2017 her: Hallo Gemeinde, ich wurde von zwei Linksabbiegern vom Moped geholt. Die Schäden am Leib verheilen langsam und ich möchte nun über den Winter die...
  • Bekommt die Industrie keine Upside-down Gabeln mehr dicht?

    Bekommt die Industrie keine Upside-down Gabeln mehr dicht?: Heute haben wir unsere Kroatientour nach 2500km und 6Tagen beendet. Siehe da, schon wieder eine Upside-down Gabel undicht. Bisher waren es immer...
  • Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?

    Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?: Hatte neulich meine GS beim BMW Händler meines Vertrauens. Sie musste wegen einer Rückrufaktion dorthin. Ich brachte sie aufgrund des Wetters und...
  • Schon lustig, was man so für Antworten bekommt....

    Schon lustig, was man so für Antworten bekommt....: Hatte an die African-Queen Fritzen zum wiederholten Male eine Anfrage zwecks grossem Tank und anderen Teilen für die HP2 gestellt, für die sie...
  • Schon lustig, was man so für Antworten bekommt.... - Ähnliche Themen

  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Wo bekommt mal gebrauchte Teile für eine verunfallte 1200GS ab Bj. 2017 her

    Wo bekommt mal gebrauchte Teile für eine verunfallte 1200GS ab Bj. 2017 her: Hallo Gemeinde, ich wurde von zwei Linksabbiegern vom Moped geholt. Die Schäden am Leib verheilen langsam und ich möchte nun über den Winter die...
  • Bekommt die Industrie keine Upside-down Gabeln mehr dicht?

    Bekommt die Industrie keine Upside-down Gabeln mehr dicht?: Heute haben wir unsere Kroatientour nach 2500km und 6Tagen beendet. Siehe da, schon wieder eine Upside-down Gabel undicht. Bisher waren es immer...
  • Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?

    Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?: Hatte neulich meine GS beim BMW Händler meines Vertrauens. Sie musste wegen einer Rückrufaktion dorthin. Ich brachte sie aufgrund des Wetters und...
  • Schon lustig, was man so für Antworten bekommt....

    Schon lustig, was man so für Antworten bekommt....: Hatte an die African-Queen Fritzen zum wiederholten Male eine Anfrage zwecks grossem Tank und anderen Teilen für die HP2 gestellt, für die sie...
  • Oben