Wo ist es am wärmsten ?

Diskutiere Wo ist es am wärmsten ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Herde, heute soll ja der wärmste Tag des Jahres werden. Da drängt sich mir die Frage auf, wo genau und wieviel. Also, wo ist es am...
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Herde,

heute soll ja der wärmste Tag des Jahres werden.
Da drängt sich mir die Frage auf, wo genau und wieviel.

Also, wo ist es am wärmsten?

Bitte nur Schattentemperaturangaben.

Ich mach gleich den Anfang.

Hameln; Wolkenlos; 32,4°C Tendenz steigend
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Arnsberg heute 13.30h 35Grad,
jetzt in Dortmund 30 Grad und bedeckt...
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
...bei mir in meiner Halle in Bremen 38 Grad und keine Klimaanlage:(
 
Sport-Tourer

Sport-Tourer

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
112
Ort
Leutkirch
Modell
R1100GS
In Hofheim/Ts. bei mir im Büro 31,8 Grad :(
 
Comet

Comet

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
35
Ort
Rheine
Modell
R 1250 GS
In Rheine 35,5 °, Tendenz leider auch noch steigend....:( :):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wolfsburg aktuell 36,8°C :):):)
endlich Sommer
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Münster
Meine Klima-Anlage meldet eine Aussentemperatur von 34,4°C
Im Gebäude sind es lauschige 24°C :)
Leider steht meine Q in der Sonne! Da wird nachher wohl mein Allerwertester gegrillt. Einziger Vorteil das Motoröl ist schon auf Betriebstemperatur.

Gruß
Martin
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Bei mir im Büro aktuell 32 Grad und ca. 65 bis 70 % Luftfeuchtigkeit. Ventilator wirkt mehr wie ein Fön, habe Mühe ncoh dise Seilen su sreiben.......;):D:D:D
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Berlin im Norden 35,8° c (steigend und sonnig).

Hab gerade von nem Kollegen aus dem Olympiastadion (Leichtathletik WM) gehört die sind bei über 37° c angekommen.:eek:
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
In Zell am Harmersbach hat es grad aktuell 38.1°C

Grüßle aus dem Schwarzwald
Marius
 
S

salty dog

Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
43
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS,Bj, 08
Berlin, Prenzlauer Berg : 38 Grad

Mußte grad mit der Q durch die Stadt. Jeans, Polo-Shirt u. Braincape, aber alles unter 80km/h ist einfach zu heiß!
 
R

rabanser81

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
197
Ort
Dietingen
Modell
1200 Bandit 96 R 1200 GS MÜ 09
Dietingen momentan 35,6 Grad im Schatten:eek:

Grüße aus dem Schwobaländle
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wo nehmen denn die Berliner immer diese Temperaturen her? ;) Der offizielle Bericht schreibt 32°. Gefühlte 45° hatte ich in der S-Bahn auch :mad:

Grüße
Steffen
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Also heute...

... zur Mittagspause hab ich auf dem FID bereits 1 Stich bei der Temperatur gehabt, gut die Q Stand in der Sonne, aber trotzdem :D

Grüßle
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin, moin,
danke für Eure Rückmeldungen.
Das war ja wirklich sehr warm gestern.
Als ich Feierabend hatte (15Uhr) bis ich aus meinem Klimatisierten Büro in die Hitze gekommen. Das war schon ein ganz schönen Unterschied.
Aber, es ist halt SOMMER.

Ich möchte den gestriegen Höchstwert eintragen.

17:30 Uhr 33,7°C
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
oh mei' darf ich mitspielen?
biete dann aber auch 98% Luftfeuchte
bei bis zu 40C im Schatten

und nicht wie bei Muttern, wenn sie mir immer von ihren 35 Grad erzaehlt,
unterm Glasdach in der prallen Sonne
 
Thema:

Wo ist es am wärmsten ?

Wo ist es am wärmsten ? - Ähnliche Themen

  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Kupplungsspiel ändert sich bei warmem Motor; Ladekontrolllampe

    Kupplungsspiel ändert sich bei warmem Motor; Ladekontrolllampe: Liebe 1100GS-Kollegen, für mein besseres Verständnis: wenn das Öl an meiner R1100GS nach normalem Warmfahren bei ca 80 - 90°C erwärmt ist, dann...
  • Cold Contact - Warm kann jeder

    Cold Contact - Warm kann jeder: Hallo zusammen, morgen Abend findet ein Vortrag von Andreas Hülsmann statt, falls jemand kurz entschlossen dahin möchte, ich habe zwei Plätze...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Motorgeräusche warmer Motor

    Motorgeräusche warmer Motor: Hallo allerseits, ich denke dieses Thema wird schon öfters vorgekommen sein. Dennoch hätte ich gerne eure Meinung. Kalt läuft die GSA absolut...
  • Motorgeräusche warmer Motor - Ähnliche Themen

  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Kupplungsspiel ändert sich bei warmem Motor; Ladekontrolllampe

    Kupplungsspiel ändert sich bei warmem Motor; Ladekontrolllampe: Liebe 1100GS-Kollegen, für mein besseres Verständnis: wenn das Öl an meiner R1100GS nach normalem Warmfahren bei ca 80 - 90°C erwärmt ist, dann...
  • Cold Contact - Warm kann jeder

    Cold Contact - Warm kann jeder: Hallo zusammen, morgen Abend findet ein Vortrag von Andreas Hülsmann statt, falls jemand kurz entschlossen dahin möchte, ich habe zwei Plätze...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Motorgeräusche warmer Motor

    Motorgeräusche warmer Motor: Hallo allerseits, ich denke dieses Thema wird schon öfters vorgekommen sein. Dennoch hätte ich gerne eure Meinung. Kalt läuft die GSA absolut...
  • Oben