Ergebnis 1 bis 8 von 8

WO SIND DIE ADV

Erstellt von kraichgauQ, 02.03.2013, 07:11 Uhr · 7 Antworten · 760 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard WO SIND DIE ADV

    #1
    hallo
    bin auf der suche nach ner adv bis 11000-. bei mobile haben sie schon ne grosse auswahl,aber so gut wie keine neuzugänge
    dachte mir jetzt wo es doch die LC gibt wird der markt regelrecht überschwemmt.
    werden die alle unter der hand verkauft,oder gehen sie ins ausland?
    wer weiss bescheid?

    gruss kraichgauQ

  2. Baumbart Gast

    Standard WO SIND DIE ADV

    #2
    Wo hast du denn schon eine neue WC ADV gesehen?

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn schon eine neue WC ADV gesehen?
    Ich glaub schon das ich mich klar ausgedrückt hab....
    Oder? Herr baumbart

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard ich hab noch eine :-)

    #4
    Hi.

    Verkaufen lohnt vermutlich nicht. Ich hab noch eine 2009er und werde sie erst später abgeben.

    VG

    Joachim

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #5
    Suchst Du eine ADV oder möchtest Du mit Baumbart diskutieren?... Seine Text sind immer zwischen den Zeilen zu lesen.

    Und zu Deiner Frage... die ADV werden doch nicht automatisch auf den Markt geworfen. Die meisten ADV Fahrer werden sicherlich das Jahr warten... zumindest in aufgrund der postings in diesem Forum.

  6. Baumbart Gast

    Standard WO SIND DIE ADV

    #6
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon das ich mich klar ausgedrückt hab....
    Oder? Herr baumbart
    Du erwartest das der Markt von gebrauchten Advs überschwemmt wird obwohl es die neue Adv erst nächstes Jahr gibt. Da wird eine Nachfrage erlaubt sein. Und von der Adv auf die kleine wechseln die wenigsten.
    Axo, im Herbst kannst du meine haben, nicht mal 100.000 km wies aussieht

  7. kraichgauQ Gast

    Standard

    #7
    Meine überlegung war wer sich ne neue wc gönnt.und das sind ja nicht wenige........
    Ist natürlich ein argument das die ADV fahrer nicht auf die „kleine“umsteigen sorry baumbart

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #8
    Warum sollte ich meine ADV gegen eine stink normale WC eintauschen? Da warte ich doch lieber mal ab was da noch von BMW kommt.

    Vergleichst du immer Äpfel mit Birnen? Muss Hartmut schon Recht geben .....


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Elektrikfrage - was sind das für Kabel und wie sind sie geschaltet?
    Von funcarver im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 09:05
  2. Was sind das für Risse??
    Von Doro im Forum Reifen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 05:26
  3. Wo sind die 14 PS der F 650 GS
    Von gonzo007 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:55
  4. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32