wo sind die echten ohne dose?

Diskutiere wo sind die echten ohne dose? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ..........auf rädern????:D :) :D :) mathias
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hatte jahrelang kein Auto, nur die BMW.
Seit einem Jahr hole ich Alles nach :rolleyes: mit ´ner 4x4-Dose und einer Oben-Ohne-Dose. Ja! Und Autofahren macht auch Spaß!
Aber keine Sorge :) die Basic kommt nicht zu kurz, nächste Woche gehts nach Südfrankreich.

Grüßle,
Juliane
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Nichtraucher schrieb:
Sooo kalt wie bei der Tour war mir vorher nicht und auch nacher nie wieder....und kommt mir nicht mit falschen Klamotten :mad: für die "richtigen" Klamotten reichte die Kohle halt nicht.

Gruß
Willy
Hallo Willy,

glaub Dir daß es kalt war. Es gab zu der Zeit ja auch nicht die Klamotten, die es heute gibt.

Die Veranstaltung hieß auch Elefantentreffen und nicht

OmaKrausesNachmittagsKaffeeTratschen

Aus der mollig warmen Voreifel
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Schneckle schrieb:
Hatte jahrelang kein Auto, nur die BMW.
Seit einem Jahr hole ich Alles nach :rolleyes: mit ´ner 4x4-Dose und einer Oben-Ohne-Dose. Ja! Und Autofahren macht auch Spaß!
Aber keine Sorge :) die Basic kommt nicht zu kurz, nächste Woche gehts nach Südfrankreich.

Grüßle,
Juliane
.....und jetzt auch noch am späten Abend den Leuten hier die Nase mit Frankreich lang machen.
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Ich liebe meine GS ADV über alles und war die letzten Tage ausschliesslich mit der unterwegs. Wenns aber regnet oder schneit und arschkalt ist und ich früh in die Arbeit muss, freu ich mich wie ein kleines Kind dass da noch ein 10 Jahre alter 3er Golf um die Ecke steht.
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
dergraf schrieb:
du meinst den schwäbischen klein-familien-betrieb mit dem stern?




@andreas



ich wollte ja auch keinem das autofahren madig machen.
mich hat nur interessiert wieviel wirklich kein auto haben weil immer wieder der begriff dosenfahrer hier auftaucht.
Hallo Mathias,

richtig und dann noch den Kleinstbetrieb mit den untermotorisierten Sportflitzern.
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Zitat "Der Graf"
"ich wollte ja auch keinem das autofahren madig machen."

Hallo Matthias,
hab schon verstanden, was Du meinst:)
Mußte es nur ein wenig vor mir selbst rechtfertigen, daß ich vom "beinharten" Schlechtwetter-Moppedfahrer ein wenig zum "grinsenden Dosenfahrer" geworden bin :o aber nie im Alltag, da gibts nur die Basic.

Und - GS Jupp leckerfutzigmach - am Montag gehts endlich los in den Süden... vermutlich schneits dann :eek:
Schnee gabs schon am Freitag! Ihr müßt zugeben, manches Mal kann man mit dem Auto auch schöne Touren machen:

Freitag früh um 10 Uhr in der Schweiz :D

Aber bevor ich jetzt den Thread zum "Zeigt Eure Dosen Fred" wandle, schwinge ich mich gleich auf meine Basic und ab nach FN zum Arbeiten. Es ist noch nicht Alles verloren!

Grüßle vom See
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

ich
halte es nicht für eine stolze und erwähnenswerte Sache, wenn ausschließlich jemand auf Zweirädern unterwegs ist.

Wer duscht morgens immer unter kaltem Wasser?

Wen(n) es interessiert, bitte. :D


Gruß
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Hallöle,

wo gehöre ich nun hin? Habe kein Auto, meine Frau auch nicht, vor der Tür steht der Firmen Kangoo (auch zur privaten Nutzung) und ich fahre gern alles mit der Queen Mary. Aber es gibt Wege zu erledigen, die mit dem Auto einfach bequemer sind, vor allem die dienstlichen.
Außerdem trage ich mich mit dem Gedanken, mir ein eigenes Auto zuzulegen (Favorit ist derzeit der Dacia PickUp, da passt die Q hinten drauf).
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ich nutze meine Dose beruflich, da ich viel unterwegs bin. Ansonsten steht es am WE, da gibt es Q, Wanderschuhe, Turnschuhe oder Fahrrad :D oder öffentliche :eek:
Im Winter schon ich die Q vo der dem leidlichen Salz, denn das hat schon ein paar Teile angegriffen :mad:

PS: Gruß und gute Besserung an Moni
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schnuppes

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
60
Ort
Köln
Modell
F 650 GS SuMo
lieber mit der dose....

hallo,

also ich bin reine freizeit-zweiradlerin.

das moped wird nur zum vergnügen genutzt.
alles was erledigt werden muss, z.b. einkäufe oder auch fahrten "nur zum ankommen" mache ich lieber in der gemütlichen dose.

mir machts einfach keinen spass mit dem moped über die autobahn zu düsen, weil ich irgendwohin muss und auf die umzieherei auf der arbeit hab ich auch kein bock.

so machts moped in der freizeit auch immer wieder riesig spass :D

gruss
angela
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Schneckle schrieb:
Zitat "Der Graf"
"ich wollte ja auch keinem das autofahren madig machen."

Hallo Matthias,
hab schon verstanden, was Du meinst:)
Mußte es nur ein wenig vor mir selbst rechtfertigen, daß ich vom "beinharten" Schlechtwetter-Moppedfahrer ein wenig zum "grinsenden Dosenfahrer" geworden bin :o aber nie im Alltag, da gibts nur die Basic.

Und - GS Jupp leckerfutzigmach - am Montag gehts endlich los in den Süden... vermutlich schneits dann :eek:
Schnee gabs schon am Freitag! Ihr müßt zugeben, manches Mal kann man mit dem Auto auch schöne Touren machen:

Freitag früh um 10 Uhr in der Schweiz :D

Aber bevor ich jetzt den Thread zum "Zeigt Eure Dosen Fred" wandle, schwinge ich mich gleich auf meine Basic und ab nach FN zum Arbeiten. Es ist noch nicht Alles verloren!

Grüßle vom See
Ja, ja,

und dann auch noch mit ´ner

Monster CO² Schleuder 4 Rad Dose

in die schönen Berge. Das Foto werd ich dem Reinhold mit dem schönen Bart aber mal schicken.
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Bin mir der Antwort auch nicht sicher!
Wir haben zwei Motorräder und ein Auto, zwar alles auf mich eingelöst, aber das Auto wird von mir viel weniger bewegt als die Muuh.
Ich fahr das Auto eigentlich nur, wenn wir beide im Auto sitzen.
(Da fahre ich dann doch lieber selber... :rolleyes: :D )

Dieses Wochenende war ich zb auch mit der Muuh im Trainingslager.
Brauchte beide Koffern und den grossen Ortliebsack um alles zu transportieren. Denn das Auto war - ganz normal - besetzt :D
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo bernd.
Wen(n) es interessiert, bitte. :D
dann lies doch bitte nochmal meinen ersten beitrag und wie es dazu kam.
ich glaube nur jupp hat es verstanden.

mathias
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
wenn mein Geschäftsauto nicht zählt hab ich ...garkeinauto
jedenfalls kein privates
 
Thema:

wo sind die echten ohne dose?

wo sind die echten ohne dose? - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

    Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

    Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige: Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
  • Touratech München..... echt traurig

    Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Touratech München..... echt traurig - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

    Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

    Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige: Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
  • Touratech München..... echt traurig

    Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Oben