Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

wo sind die echten ohne dose?

Erstellt von dergraf, 23.09.2007, 14:37 Uhr · 57 Antworten · 3.671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #11
    Moinsen,

    ich glaube, ich darf mit am Lautesten über die Dosen schimpfen - da ich noch nie den Dosenlappen hatte, hatte ich logischerweise auch noch nie `n Bürgerkäfig

    Der Caschi

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von dergraf
    hallo alle.

    immer wieder wird hier im forum in beiträgen der allseits bekannte begriff dosenfahrer verwendet.
    jetzt mal die frage eines "nur mopped-fahrers und nicht-dosenbesitzers"

    wo sind denn die echten ohne dose ???, die dann auch mit dem begriff dosenfahrer bedenkenlos um sich werfen dürfen.

    über dosenfahrer schimpfen und dann selber eine dose in der garage stehen haben find ich nämlich uncool. *duckundwegrenn*

    mathias
    Hallo Mathias,

    recht hast Du bei deiner Anmerkung. Hier bedarf es der Richtigstellung, da auch ich den Begriff oft verwende.

    Ich für meine Peron kann sagen, daß ich hier die Depperten meine, die ohne Sicht nach links, rechts oder hinten einfach ihr Ding auf der Straße durchziehen und uns vernünftigen Motorradfahrer hin und wieder in arge Bedrängnis bringen.

    Ich selbst fahre auch Auto, beruflich bedingt leider so um die 60- 80.000 pro Jahr, bin also auch ein Büchsenfahrer, aber ein ganz Ordentlicher und Lieber.

  3. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #13
    Servus,

    1 Dose, 1 halbe Dose, 5 Moppeds, 4 Fahrräder, Single.
    Gleicht sich das wieder aus?

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #14
    Ja,

    ich war mal ein Echter....zum Elefantentreffen mit einer 250er Jawa...1976 oder so. Danach war ich geläutert und niemals wieder so behämmert wie damals....

    Gruß
    Willy
    Kombidose, Offendose & Schwimmdose....

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ja,

    ich war mal ein Echter....zum Elefantentreffen mit einer 250er Jawa...1976 oder so. Danach war ich geläutert und niemals wieder so behämmert wie damals....

    Gruß
    Willy
    Kombidose, Offendose & Schwimmdose....
    ....jetzt mach mich mal schlau Willy, warum behämmert, war doch ´ne tolle Zeit oder nicht?

  6. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #16
    Moin!

    Ich hab vor 2 Jahren mein Auto verkauft und mir die 1150 geholt. Kann im
    schlimsten fall aber mi Bus und Bahn fahren. Ich hasse es aber...

    Bye, jens

    PS: Ich hasse es in Wörter zu vernietlichen oder in Hassformen zu bringen.
    Dosen ist einfach ein total beklopptes Wort!

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #17
    1 halbe Dose,
    ist das ein cabrio?

    mathias

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von dergraf
    ist das ein cabrio?

    mathias
    nee, ´ne Badewanne!!!

  9. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Reden zum Thema Dosenfahrer

    #19
    Hallo zusammen,

    wir haben eine Dose die nur als Getränketransporter und im Winter als "Oma-Besuch-Kiste" zum auf die Schwäbische Alb karren genutzt wird. Sonst wird alles mit dem Mopped erledigt. Wohnen ja im Hegau und hier sind die Winter nicht so streng wie auf der Alb mit manchmal fast nem Meter Schnee wenns arg wird.

    Gruß
    Eveline

  10. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS Jupp
    ....jetzt mach mich mal schlau Willy, warum behämmert, war doch ´ne tolle Zeit oder nicht?
    Sooo kalt wie bei der Tour war mir vorher nicht und auch nacher nie wieder....und kommt mir nicht mit falschen Klamotten für die "richtigen" Klamotten reichte die Kohle halt nicht.

    Gruß
    Willy


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allrad Dose für alles was kommt
    Von moeli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 19:55
  2. Touche mit einer Dose
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 13:58
  3. TomTom Rider 1, an die CanBus Dose anschliessen
    Von baumfaeller im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 14:49
  4. Bordsteck-Dose, Spannungswandler, Max. Watt
    Von eolith im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:19
  5. Leider hat eine Dose immer Recht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 09:09