Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

wo sind die echten ohne dose?

Erstellt von dergraf, 23.09.2007, 14:37 Uhr · 57 Antworten · 3.676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #21
    nee, ´ne Badewanne!!!

    ..........auf rädern????

    mathias

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #22
    Hatte jahrelang kein Auto, nur die BMW.
    Seit einem Jahr hole ich Alles nach mit ´ner 4x4-Dose und einer Oben-Ohne-Dose. Ja! Und Autofahren macht auch Spaß!
    Aber keine Sorge die Basic kommt nicht zu kurz, nächste Woche gehts nach Südfrankreich.

    Grüßle,
    Juliane

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Sooo kalt wie bei der Tour war mir vorher nicht und auch nacher nie wieder....und kommt mir nicht mit falschen Klamotten für die "richtigen" Klamotten reichte die Kohle halt nicht.

    Gruß
    Willy
    Hallo Willy,

    glaub Dir daß es kalt war. Es gab zu der Zeit ja auch nicht die Klamotten, die es heute gibt.

    Die Veranstaltung hieß auch Elefantentreffen und nicht

    OmaKrausesNachmittagsKaffeeTratschen

    Aus der mollig warmen Voreifel

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Schneckle
    Ja! Und Autofahren macht auch Spaß!
    Eben...

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schneckle
    Hatte jahrelang kein Auto, nur die BMW.
    Seit einem Jahr hole ich Alles nach mit ´ner 4x4-Dose und einer Oben-Ohne-Dose. Ja! Und Autofahren macht auch Spaß!
    Aber keine Sorge die Basic kommt nicht zu kurz, nächste Woche gehts nach Südfrankreich.

    Grüßle,
    Juliane
    .....und jetzt auch noch am späten Abend den Leuten hier die Nase mit Frankreich lang machen.

  6. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #26
    Ich liebe meine GS ADV über alles und war die letzten Tage ausschliesslich mit der unterwegs. Wenns aber regnet oder schneit und arschkalt ist und ich früh in die Arbeit muss, freu ich mich wie ein kleines Kind dass da noch ein 10 Jahre alter 3er Golf um die Ecke steht.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von dergraf
    ..........auf rädern????

    mathias
    Na klar, werden doch auch bei Dir zu Hause gebaut, oder?

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #28
    Na klar, werden doch auch bei Dir zu Hause gebaut, oder?
    du meinst den schwäbischen klein-familien-betrieb mit dem stern?




    @andreas
    Ja! Und Autofahren macht auch Spaß!
    Eben...
    ich wollte ja auch keinem das autofahren madig machen.
    mich hat nur interessiert wieviel wirklich kein auto haben weil immer wieder der begriff dosenfahrer hier auftaucht.

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von dergraf
    du meinst den schwäbischen klein-familien-betrieb mit dem stern?




    @andreas



    ich wollte ja auch keinem das autofahren madig machen.
    mich hat nur interessiert wieviel wirklich kein auto haben weil immer wieder der begriff dosenfahrer hier auftaucht.
    Hallo Mathias,

    richtig und dann noch den Kleinstbetrieb mit den untermotorisierten Sportflitzern.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #30
    richtig und dann noch den Kleinstbetrieb mit den untermotorisierten Sportflitzern
    ah, der elefantenrollschuh..


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allrad Dose für alles was kommt
    Von moeli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 19:55
  2. Touche mit einer Dose
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 13:58
  3. TomTom Rider 1, an die CanBus Dose anschliessen
    Von baumfaeller im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 14:49
  4. Bordsteck-Dose, Spannungswandler, Max. Watt
    Von eolith im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:19
  5. Leider hat eine Dose immer Recht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 09:09