Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Wo soll das hinführen...???

Erstellt von boxersteve, 18.02.2013, 23:09 Uhr · 60 Antworten · 5.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    yep, ich hatte die Dicke schon bei Mobile drinn, aber da hab ich den ersten Bericht über die 1190 gelesen - downsizing muss noch warten
    Geil ! Ich habe mir mit der letzten Ausgabe Motorrad das Bild der KTM in orange-metallic auf die Netzhaut gebrannt... Boah, wirklich spitze. Ich bin mal gespannt wie sie fährt.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    Bei der KTM nur die R und dann mit dem orangen Sturzbügel, wenn schon Netzhaut, dann richtig ;-)
    aber es soll auch da ne 800er kommen, die wäre doch was für einen alten Jammerlappen wie mich ;-)

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Ich würde ja persönlich noch einen dritten und vierten KTM-Thread starten, wenn es irgendwie hilft Und die regelmäßige Heulerei über immer mehr PS hängt mir auch zu Halse raus

    Grüße
    Steffen

  4. Baumbart Gast

    Standard Wo soll das hinführen...???

    #14
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich würde ja persönlich noch einen dritten und vierten KTM-Thread starten, wenn es irgendwie hilft Und die regelmäßige Heulerei über immer mehr PS hängt mir auch zu Halse raus

    Grüße
    Steffen
    Aber das gehört doch hier rein, 150 PS hat das Ding, eigentlich wollte ich auf 95 runter. Aber weil ich ein verantwortungvoller Greis bin werd ich sie natürlich nur im Rain-Modus mit 100 PS bewegen, sicher braucht sie dann auch 0,5 Liter weniger Sprit und ich rette das Klima.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    ne noch nen KTM Thread brauchen wir nicht (auch keinen weiteren Triumph..)
    zurück zur Ausgangsfrage!, die ich nicht nur an der Leistung festmachen möchte.
    Was mich stört ist der elektronische Overkill, der hier betrieben wird. 5 Fahrmodi die suggerieren solche Motorräder wären unkastriert bei schlechter Witterung unfahrbar, auch bis zu 8 Stufen Traktionskontrolle (davon sind mind 5 aber sowas von überflüssig) ebenso wie 3-5 stufiges ABS dazu obendrauf dann noch das aktive Fahrwerk mit Race-Road-Rain-Enduro-EnduroPro Bullshit. Das alles, wo doch die meisten schon überfordert sind an ihrem konventionellen Fwk High und Lowspeed Dämpfung richtig einzustellen (nehme ich mich nicht aus)

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Bei der KTM nur die R und dann mit dem orangen Sturzbügel, wenn schon Netzhaut, dann richtig ;-)
    aber es soll auch da ne 800er kommen, die wäre doch was für einen alten Jammerlappen wie mich ;-)
    Da fängt es eben an komisch zu werden.



    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich würde ja persönlich noch einen dritten und vierten KTM-Thread starten, wenn es irgendwie hilft
    Wem?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Da fängt es eben an komisch zu werden.
    garnicht. das war meine ADV S und die hatte auch orange Sturzbügel, ich mag die Farbe
    ktm-lc8_990_adventure_s_2007_blau.jpg

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #18
    Wenns für Dich o.k. ist, ist alles gut.

    Nur sind leider die Foren von solchen "Nur" Sätzen durchzogen, in denen unversöhnlich erläutert wird, warum nur die eigene Sichtweise auf eine Marke, ein Modell, eine Ausstattungsvariante oder eine bestimmte Leistungsvariante die richtige sein kann.

    BMW Jünger sind da übrigens ganz weit vorn, gefolgt von den Italos. Dann kommen aber schon sehr schnell die ganz Schlauen, die einem erklären, dass an Japanern noch nie was kaputt gegangen ist. Dass man nur mit einer KTM Spaß haben kann, ist da schon längst besprochen.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Es gibt nicht DIE Marke, wenn BMW heute wieder mal was (für mich) geiles rausbringen sollte, dann schlage ich auch da wieder zu. Wenn KTM, dann halt die, wenn Triumph, auch gut.
    Wenn an Motorräder nix kaputt geht, dann ist das eine MZ.....meine beiden Baghiras liefen bis jetzt 35tkm ohne auch nur einen einzigen Defekt (wenn man von 3 Standlichtbirnen absieht) auch komisch, wo die doch nen Langweilermotor, liederliche Verarbeitung und ein weiches Fwk besitzen und das zum Billigheimerpreis.

  10. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Bei der KTM nur die R und dann mit dem orangen Sturzbügel, wenn schon Netzhaut, dann richtig ;-)
    aber es soll auch da ne 800er kommen, die wäre doch was für einen alten Jammerlappen wie mich ;-)
    YMMD!


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. Q soll weg
    Von mädmaig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:54
  3. Was soll ich tun
    Von evu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 23:43
  4. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09