Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Wo soll das hinführen...???

Erstellt von boxersteve, 18.02.2013, 23:09 Uhr · 60 Antworten · 5.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.234

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da halte ich die Gegenwette (wenn wir die Horex ausnehmen).....und ich trinke HackerPschorr Hell in der Bürgelflasche
    Glaubst Du, Horex kommt noch mit nem Turbo ? Ich glaube das Teil flopt so schon, da kommt nix mehr nach... Die Wette wirst Du gewinnen.

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #52
    Andere Zeiten, andere Technik! 1976 hatte ich die CB 750 und dann die Z 1, war beides gerade noch so fahrerisch beherrschbar mit der sagenhaften Leistung von 67 PS. Auch der R 90 S zollte ich höchsten Respekt ab! Dann kamen die 90er Jahre und für mich eine ganze Reihe von 750 GSX-R, original, dann leicht getunt, sehr getunt mit Nitromethan und 200 PS oder mehr waren kurzzeitig drin. Der Fortschritt der Fahrwerkstechnik, Reifen und Elektronik, machen heute noch mehr Leistung erst möglich. Bislang hatte ich vier GS und alle 12er hatten für mich ausreichend Leistung ohne weitere Wünsche. Doch das Leistungskarussell wird sich weiterdrehen, denn die Hersteller schaukeln sich gegenseitig auf und müssen unbedingt im Supersportbereich über 200 PS angesiedelt sein, ob das für die breite Masse nun Sinn macht oder nicht. KTM und Triumph ziehen im Endurobereich nach oben, wo diese Leistung - das ist meine Meinung - nun wirklich absolut unnötig ist. Hier macht eher weniger Gewicht und bessere Fahrwerke den Unterschied!

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #53
    Hallo EVO 1150 GS

    Super Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Bananenbieger aus dem Thread 1200 LC reift beim Kunden,flennen jetzt hier umeinander.

    Gruss
    voyager

  4. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hallo EVO 1150 GS

    Super Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Bananenbieger aus dem Thread 1200 LC reift beim Kunden,flennen jetzt hier umeinander.

    Gruss
    voyager
    ....bedankt !

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    diese Diskssion führt zu nix....
    Das kann man ja schon als Signatur unter fast alles im nicht technischen Bereich drunterschreiben

    Ich sag ja selbst, das ich das nicht kommen sehe. Wenn man im Jahr nur 10x tanken muss, ist das dem standard kunden halt schnurze.

    Aber da es hier darum geht wo das mal hinführen soll, hätte ich halt lieber eine 1200er gs mit nicht mehr PS, aber tatsächlichen 4 Liter verbrauch, und eine 25Liter tank, dann noch ein Fahrwerk das 250kg Zuladung verkraftet.

    Man darf doch wünschen, oder?

    Frank

  6. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #56
    wo das hinführen soll? Einige brauchen halt ihr Potenzmittel zwischen den Beinen, auch wenn sie nix mehr damit anfangen können.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #57
    Der war allerdings nicht schlecht!

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Potenzmittel zwischen den Beinen....
    Wo soll es denn sonst sein?

    Frank

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    wo das hinführen soll? Einige brauchen halt ihr Potenzmittel zwischen den Beinen, auch wenn sie nix mehr damit anfangen können.
    es spricht absolut nichts dagegen nachlassende Manneskraft durch Statussymbole zu ersetzen, ganze Industrien leben davon.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ich sag ja selbst, das ich das nicht kommen sehe. Wenn man im Jahr nur 10x tanken muss, ist das dem standard kunden halt schnurze.
    Man darf doch wünschen, oder?
    wer im Jahr nur 10mal tankt, der fährt zu wenig, so einfach ist das und natürlich darf man wünschen, tu ich auch, die sehen nur anders aus als eure.....

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und natürlich darf man wünschen, tu ich auch, die sehen nur anders aus als eure.....
    Wenn wir alle das gleiche wollten, wär ja auch langweilig...

    Frank


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. Q soll weg
    Von mädmaig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:54
  3. Was soll ich tun
    Von evu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 23:43
  4. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09