Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Wohin mit dem Helm beim tanken?

Erstellt von linkhd, 12.03.2010, 11:32 Uhr · 120 Antworten · 10.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #21
    Helm über Spiegel? Ich wisch mir doch nicht die ganzen Leichen ins Futter!

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von gs-cowboy Beitrag anzeigen
    An alle "Helm über den Spiegel hänger" habt ihr schon mal überlegt wie groß die Auflagefläche dort ist wo dann das kompl. Helmgewicht dranhängt!!??
    Genau,nur die schmale obere Kante des Spiegels,und DIE drückt sich von mal zu mal weiter ins Styropur (eure Schutzzone).
    Die Metohde über die Hintere Fußraste ist ganz OK,am besten gut Sichtbar auf den Boden,da fällt er nicht so tief
    ich habe auch geschrieben, dass man ihn richtig drüberhängen muss, also den Spiegel durch die Visieröffnung stecken, fertig. Da lastet gar nichts nirgendwo auf

  3. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #23
    Da hast du vollkommen Recht Schlonz,leider machen das die wenigsten so wie du es Handhabst,sondern so wie ich es schrieb!

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #24
    ohne worte






  5. Baumbart Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von gs-cowboy Beitrag anzeigen
    leider machen das die wenigsten so wie du es Handhabst,sondern so wie ich es schrieb!
    welche Feldforschung liegt den dieser Erkenntnis zugrunde?! Außerdem find ich's ziemlich weit hergeholt. Hänge seit 30 Jahren meinen Helm auf den Spiegel, hat mir noch nie geschadet geschadet.

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #26
    Moin moin,

    meinen Helm lege ich entweder auf die Tanksäule oder ich hänge ihn mit dem Kinnriemen an den Lenker.
    Dann passen auch die Handschuhe und die Brille rein.

    Gruß
    Thomas

  7. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    welche Feldforschung liegt den dieser Erkenntnis zugrunde?! Außerdem find ich's ziemlich weit hergeholt. Hänge seit 30 Jahren meinen Helm auf den Spiegel, hat mir noch nie geschadet geschadet.
    Na wenn du meinst das dies deinem Helm nicht schadet bzw. dem Sicherheitskern,machs ruhig weiter,ich sage ja nicht das es falsch ist,es war nur ein Denkanstoß

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #28
    also beim tanken steuere ich nur solche tankstellen an, wo der kunde noch könig ist und der pächter persönlich an der zapfsäule erschein um meinen helm halten zu dürfen

    das sind ja probleme hier

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    also beim tanken steuere ich nur solche tankstellen an, wo der kunde noch könig ist und der pächter persönlich an der zapfsäule erschein um meinen helm halten zu dürfen

    das sind ja probleme hier
    ich hätte nicht gedacht das so viel ernst gemeinte Antworten kommen scheint ein ernstes Thema zu sein ....

    ich mach aber bei deinen Zapfsäulen mit

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #30
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ich hätte nicht gedacht das so viel ernst gemeinte Antworten kommen scheint ein ernstes Thema zu sein ....

    ich mach aber bei deinen Zapfsäulen mit
    und wenn ich 100 oktan für 4eckige kohle tanke lege ich wert darauf, dass die kassiererin im mini behilflich ist - geiiiiil


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?
    Von Vincee im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 08:20
  2. wohin mit dem Helm
    Von Alter Sack im Forum Bekleidung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 20:13
  3. Getöntes Visir beim BMW-Helm
    Von GS-Angie im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:46
  4. Schock beim Tanken.........................
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 16:46
  5. Tanken mit der BMW R 80 G/S!
    Von M.W.D1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:21