Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Wohin mit dem Helm beim tanken?

Erstellt von linkhd, 12.03.2010, 11:32 Uhr · 120 Antworten · 10.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    und wenn ich 100 oktan für 4eckige kohle tanke lege ich wert darauf, dass die kassiererin im mini behilflich ist - geiiiiil
    auf den Mini wäre ich jetzt nicht sooooo scharf
    dir würde ich ihn aber gönnen geil

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    auf den Mini wäre ich jetzt nicht sooooo scharf
    besser bi als nie aber soooo abgeneigt scheinst du ja nicht zu sein

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    besser bi als nie aber soooo abgeneigt scheinst du ja nicht zu sein
    bäh !!!!

  4. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #34
    [QUOTE=linkhd;512188]Hallo, ich habe eigentlich nur mal eine ganz banale Frage an die GS-Gemeinde.
    Wo packt ihr euren Helm auf kurzen Zwischenstops ( Tankstops oder Raucherpause) hin, damit er nicht in der Gegend rumrollt? Hinter der Scheibe geht das ja ganz gut, aber Handschuhe und Sonnenbrille können immer noch runterfallen, über dem Spiegel das gleiche.


    Die Handschuhe stopfst Du in den Helm, die Sonnenbrille setzt wieder auf, denn Helm legst hinter die Scheibe;......nach dem Bezahlen in umgekehrter Weise fortfahren -------bei Regen oder missglückter Frisur einfach Helm drauflassen.

  5. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von gs-cowboy Beitrag anzeigen
    An alle "Helm über den Spiegel hänger" habt ihr schon mal überlegt wie groß die Auflagefläche dort ist wo dann das kompl. Helmgewicht dranhängt!!??
    Genau,nur die schmale obere Kante des Spiegels,und DIE drückt sich von mal zu mal weiter ins Styropur (eure Schutzzone).
    Korrekt: Nach einem Jahr "überdenspiegelhäng" sah mein Helm innen aus als hätte einer mit einem Spachtel drin rumgestochert.
    Also einmal 130€ für eine neue Innenschale investiert.
    Aber mangels besserm Platz (und mangels Soziusfußraste) hänge ich den Helm immer noch über den Spiegel. Nur eben vorsichtig!

    Handschuhe pfeffere ich ins Cockpit (denn da habe ich den Helm noch auf) und die Sonnenbrille schiebe ich auf der Stirn nach oben.
    Gruß
    Frank

  6. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #36
    Sonnenbrille hab ich nicht und, ...

    ... wieso den Helm abnehmen?

    Mach ich eigendlich nie.

  7. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    Sonnenbrille hab ich nicht und, ...

    ... wieso den Helm abnehmen?

    Mach ich eigendlich nie.
    Also spätestens am Biker Treff ist es mit Helm doch etwas unpraktisch. Oder hast Du so einen mit Trinkschlauch?

  8. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von fwgde Beitrag anzeigen
    Also spätestens am Biker Treff ist es mit Helm doch etwas unpraktisch. Oder hast Du so einen mit Trinkschlauch?

    Wohin mit dem Helm beim tanken?

    ist die Eingangsfrage.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #39
    Erst Handschuhe aufs Zündschloß legen, dann Sonnenbrille an den Gepäckträger hängen, funktioniert prima und dann Helm auf die Hanschuhe stellen

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ohne worte





    Wo ist die Sonnenbrille??

  10. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    ... Überdenspiegelhänghelm........
    ...
    Wo kann man eigentlich die Vorschläge für das Wort des Jahres einreichen???


    Btw. Helm kommt beim Tanken irgendwohin, da hab ich noch nie groß drüber nachgedacht und bei der Zigarettenpause??? ...Zigaretten?? Hmm, da war doch mal was...


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?
    Von Vincee im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 08:20
  2. wohin mit dem Helm
    Von Alter Sack im Forum Bekleidung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 20:13
  3. Getöntes Visir beim BMW-Helm
    Von GS-Angie im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:46
  4. Schock beim Tanken.........................
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 16:46
  5. Tanken mit der BMW R 80 G/S!
    Von M.W.D1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:21