Wohin mit dem Helm beim tanken?

Diskutiere Wohin mit dem Helm beim tanken? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :eek::eek::eek: das ist grade mal mein 3. Beitrag heute Abend. Naja, vllt. auch der 30.:o:o:o
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Kai, sach jetzt nix falsches gegen Unsere Angie.;) Die hängt sich hier nirgendwo rein, eher umgekehrt. Alle hängen Angie hinterher. Lies mal etwas
aufmerksamer den GUMO-Fred.:D:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Kai, sach jetzt nix falsches gegen Unsere Angie.;)


Die hängt sich hier nirgendwo rein, eher umgekehrt.


Alle hängen Angie hinterher.


Lies mal etwas
aufmerksamer den GUMO-Fred.:D:D:D:D:D

des bessseren verständnisses wegen habe ich mir mal erlaubt, eine schulbuchmässige gliederung vorzunehmen ...:p

mit zeile eins hatter recht. der Q-pilot.
uneingeschränkt. iss so.

zeile 2 und 3 sind aus meiner sicht nicht vollkommen zustimmungsfähig.

hinsichtl. des GuMo: da sehe ich Angie ja eher nicht.

jedoch gilt:
aber GUMO-Lesen wird traditionell unterbewertet.:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gibt ja schon tolle Fragen hier " wo bleibt der Helm beim Tanken " jawoll das ist lebenswichtig und muß nachhaltig geklärt werden:cool::cool:............ Auf'm Kopp, wo sonst denn:eek::cool::D:);):p Da hättste abba auch selber drauf kommen können:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Gibt ja schon tolle Fragen hier " wo bleibt der Helm beim Tanken " jawoll das ist lebenswichtig und muß nachhaltig geklärt werden:cool::cool:............ Auf'm Kopp, wo sonst denn:eek::cool::D:);):p Da hättste abba auch selber drauf kommen können:D:D
stimmt. uneingeschränkte zustimmung.

(allerdings scheint es mir bei einigen fragen hier
im forum durchaus nötig, sich selbst als leser ein
paar fragen zu stellen:
z.B wie: saison, saison, ich les immer nur was von
saison...fahrt ihr nur, wenn es nicht regnet?
passt ein hinterreifen auch aufs vorderrad - und was sacht der TÜV dazu???

negsxx. der lässt das so laufen.
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
... Winterkoller in seiner extremsten Form....

Irgendwann fragt mal einer nach, ob die Stiefel beim Sex ausgezogen werden müssen....

:D

Bis dann irgendwann mal eine verzweifelte Frau hier postet:

"Mein Mann will beim Sex immer seinen Helm anziehen, was kann ich tun" ;)

Da könnte die Antwort lauten: Schraub doch mal ein Paar Spiegel ans Ehebett! :D:D:D

Mir ist meiner im letzten Jahr vom Spiegel runter gefallen :( Ganz schöne Dellen drin :(
Hoffentlich ist das aber im Schlafzimmer passiert, :cool: sonst kannst Du den aus Sicherheitsgründen wegschmeißen der ist dann nämlich kapott! :( Ich würd den nicht mehr anziehen...

Allerdings bin ich auch schon an der Tanke angemacht worden dass ich den Helm ausziehen solle, sonst würde sie mein Geld nicht annehmen... Gut dass ich für genau 10.- getankt habe. :rolleyes: Hab dann nen Moment mit Ihr "freundlich diskutiert" und dann den zerknüllten Schein mit einem "freundlichen guten Tag" über die Theke geworfen... Ich hatte den C3 an, offen, dämliche F...e! :cool:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.906
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
mit stiefel find ich geil :eek: :p:p ;)

Das geht bei mir nicht...:mad::mad::o:mad::mad:

weil ich hab eine ganz gemeine LEDERALLERGIE


ja, immer wenn ich morgens aufwache und habe meine Lederstiefel noch an, dann hab ich fürchterlich Kopfweh.....
Nein, das kommt nicht vom Saufen, das kommt allein von der Allergie!
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Das geht bei mir nicht...:mad::mad::o:mad::mad:

weil ich hab eine ganz gemeine LEDERALLERGIE


ja, immer wenn ich morgens aufwache und habe meine Lederstiefel noch an, dann hab ich fürchterlich Kopfweh.....
Nein, das kommt nicht vom Saufen, das kommt allein von der Allergie!
dann zieh dir ein paar gummistifel an :D:D ;)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Barfuß...kann jeder

So gaaanz langsam ... entwickelt sich dieser Fred in eine wesentlich interessantere Richtung. Tanken mit oder ohne Helm ... wen juckt's?

Weiße Söckchen ... halterlose Strümpfe... oder gar die schlammigen Endurostiefel:eek: ...DABEI... tragen
... oder eher tragen lassen...natürlich:o Das ist eine wesentlich spannendere Frage.
Also ich bevorzuge....:D
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....wenn ich jetzt sage, ich fahr nur mit Zipfelmütze...ist das dann auch schon zweideutig? :confused::rolleyes: oder stellt sich dann die Helm/Stiefel/Strümpfe Frage nicht?

ich komm da einfach nicht weiter......wenigsten´s brich der Bommel nicht ab, wenn sie runter rutscht.....



ps. ist schon langsam schlimm, was sich da für Synapsen neu verlinken bei dem Winter....sonst kommen solche Themen nicht raus.:p:eek:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Also, Ihr werdet mir hier zu off topic, ihr kommt ja vom Hundertsten ins Tausende.
Mensch das ist doch eine wichtige Frage, mit dem Helm!!!!

Also ich bitte immer einen Autofahrer, der auch gerade tankt, den Helm für mich zu halten und hatte noch Schwierigkeiten damit:D:D:D:rolleyes::p
 
MacZep

MacZep

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Kleiner Tipp: bei miesem Regenwetter nochmal zu der Tanke fahren, Helm ab und direkt auf den Tresen legen, ordentlich abtropfen lassen, bezahlen und mit einem freundlichen Lächeln die Tanke verlassen.
 
MacZep

MacZep

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Handschuhe auf den Boden und Helm drauf.
Muß man sich halt mal bücken.

Eine Windböe haut mir den Helm nicht mehr vom Sitz.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Känguruleder und

Handschuhe auf den Boden und Helm drauf.
Muß man sich halt mal bücken...

.
Das ist ein wirklich origineller Vorschlag ...:confused:...das ist wahrscheinlich die einzige Variante, die ich noch nicht ausprobiert habe...:cool: ausgenommen natürlich ....die Sache mit den schlammigen Endurostiefeln.
Aber das ist ja OT.... leider...:rolleyes:

M.
 
MacZep

MacZep

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Wohin mit dem Helm beim tanken?

Eine, auf den ersten Blick profane Frage. Aber bei genauerem Nachdenken:confused::confused:...gar nicht so einfach. Wo haben wir ihn denn in den letzten Jahren immer deponiert ... beim tanken? Bei jedem Tankstopp immer wieder verzweifelt gesucht und überlegt ... was mache ich denn nur mit dem Helm:eek: :confused:. Und überhaupt ... da gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Fragen.

Wohin mit den Handschuhen beim pinkeln?

oder...

Wohin mit den Stiefeln beim duschen?

Fragen über Fragen :confused::confused::confused:

Read the fucking manual .... sonst immer die ultimative Lösung bei komplizierten Fragen...selbst hier würde man vergeblich nach einer Antwort suchen.

Ich bin mal gespannt. Da kommt bestimmt bald einer um die Ecke und präsentiert des Rätsels Lösung.

Michael


Ich dachte, die Handschuhe läßt man beim Pinkeln an.
Von wegen heiße Eisen faßt man nicht ohne an.

Jaja, schon gut. 5 € in die Chauvikasse.
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Kleiner Tipp: bei miesem Regenwetter nochmal zu der Tanke fahren, Helm ab und direkt auf den Tresen legen, ordentlich abtropfen lassen
Am besten auf dem Stapel mit der Blödzeitung die am Tresen ausliegt.
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Ich dachte, die Handschuhe läßt man beim Pinkeln an.
Von wegen heiße Eisen faßt man nicht ohne an.

Jaja, schon gut. 5 € in die Chauvikasse.

Jetzt könnte man eine "Lederallergie" ins Spiel bringen!:D
 
G

GSRalley

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
8
Ort
Darmstadt
Modell
1200 GSA
Irgendwie schein ich die ganze Zeit was falsch gemacht zu haben !!:rolleyes:
Bisher habe ich meinen Helm abgenommen, die Handschuhe vorher ausgezogen, selbige in den Helm gesteckt und diesen dann auf dem Soziussitz deponiert. Mein Moped stand bei dieser Prozedur auf dem Hauptständer:) ! Hat IMMER funktioniert, der Helm ist nie runtergefallen und wurde auch nie geklaut. Ich glaube, ich werde auch weiterhin so verfahren!
 
Thema:

Wohin mit dem Helm beim tanken?

Wohin mit dem Helm beim tanken? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Wohin mit dem iPhone? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Oben