Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Wohin mit dem Helm beim tanken?

Erstellt von linkhd, 12.03.2010, 11:32 Uhr · 120 Antworten · 10.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen

    da hab ich noch nie groß drüber nachgedacht
    DANKE DANKE DANKE

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #42
    Ich lege meine Handschuhe nebeneinander, so quasi als Untersetzer auf die
    Zapfsäule und dann den Helm auf die Handschuhe.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ungelöste Rätsel der Menschheitsgeschichte...Teil 4

    #43
    Wohin mit dem Helm beim tanken?

    Eine, auf den ersten Blick profane Frage. Aber bei genauerem Nachdenken...gar nicht so einfach. Wo haben wir ihn denn in den letzten Jahren immer deponiert ... beim tanken? Bei jedem Tankstopp immer wieder verzweifelt gesucht und überlegt ... was mache ich denn nur mit dem Helm . Und überhaupt ... da gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Fragen.

    Wohin mit den Handschuhen beim pinkeln?

    oder...

    Wohin mit den Stiefeln beim duschen?

    Fragen über Fragen

    Read the ....... manual .... sonst immer die ultimative Lösung bei komplizierten Fragen...selbst hier würde man vergeblich nach einer Antwort suchen.

    Ich bin mal gespannt. Da kommt bestimmt bald einer um die Ecke und präsentiert des Rätsels Lösung.

    Michael

  4. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wohin mit dem Helm beim tanken?

    Eine, auf den ersten Blick profane Frage. Aber bei genauerem Nachdenken...gar nicht so einfach. Wo haben wir ihn denn in den letzten Jahren immer deponiert ... beim tanken? Bei jedem Tankstopp immer wieder verzweifelt gesucht und überlegt ... was mache ich denn nur mit dem Helm . Und überhaupt ... da gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Fragen.

    Wohin mit den Handschuhen beim pinkeln?

    oder...

    Wohin mit den Stiefeln beim duschen?

    Fragen über Fragen

    Read the ....... manual .... sonst immer die ultimative Lösung bei komplizierten Fragen...selbst hier würde man vergeblich nach einer Antwort suchen.

    Ich bin mal gespannt. Da kommt bestimmt bald einer um die Ecke und präsentiert des Rätsels Lösung.

    Michael


    ....wahre Worte!

    Ich dachte bei der Eingangsfrage spontan: "...meine Sorgen möcht ich haben..."

  5. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #45
    Hi@all

    Helm beim tanken.....was für ein Thema?! Wird Zeit, dass ihr auf die Moppeds und raus an die frische Luft kommt...

    Meint

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #46
    Hi
    Auch ich hänge meinen Helm über den Spiegel nachdem ich vorher die Handschuhe hineingestopft habe. Nachdem ich ihn nicht mit einem Hammer festklopfe konnte ich auch noch nie Macken am Innenleben feststellen. Auch dann nicht wenn ich das Innenfutter zum Waschen herausnehme. Wenn da tatsächlich Schäden festzustellen wären, würde ich mir eher Gedanken über die generelle Qualität des Topfen machen.
    Auch die Spiegel halten bereits weit über 100 TKM ohne ständig erneuert werden zu müssen
    gerd

  7. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #47
    ... Winterkoller in seiner extremsten Form....

    Irgendwann fragt mal einer nach, ob die Stiefel beim 5ex ausgezogen werden müssen....


  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #48
    Stiefel JA ! Weiße Tennissocken kann man anlassen.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    ...
    Irgendwann fragt mal einer nach, ob die Stiefel beim 5ex ausgezogen werden müssen....
    kann die Antwort nur lauten: Willst du fi... oder quatschen

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    ... Winterkoller in seiner extremsten Form....

    Irgendwann fragt mal einer nach, ob die Stiefel beim 5ex ausgezogen werden müssen....

    mit stiefel find ich geil


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?
    Von Vincee im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 08:20
  2. wohin mit dem Helm
    Von Alter Sack im Forum Bekleidung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 20:13
  3. Getöntes Visir beim BMW-Helm
    Von GS-Angie im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:46
  4. Schock beim Tanken.........................
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 16:46
  5. Tanken mit der BMW R 80 G/S!
    Von M.W.D1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:21