Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Wohin mit dem Helm beim tanken?

Erstellt von linkhd, 12.03.2010, 11:32 Uhr · 120 Antworten · 10.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #61
    das ist grade mal mein 3. Beitrag heute Abend.

    Naja, vllt. auch der 30.

  2. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #62

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #63
    Kai, sach jetzt nix falsches gegen Unsere Angie. Die hängt sich hier nirgendwo rein, eher umgekehrt. Alle hängen Angie hinterher. Lies mal etwas
    aufmerksamer den GUMO-Fred.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Kai, sach jetzt nix falsches gegen Unsere Angie.


    Die hängt sich hier nirgendwo rein, eher umgekehrt.


    Alle hängen Angie hinterher.


    Lies mal etwas
    aufmerksamer den GUMO-Fred.

    des bessseren verständnisses wegen habe ich mir mal erlaubt, eine schulbuchmässige gliederung vorzunehmen ...

    mit zeile eins hatter recht. der Q-pilot.
    uneingeschränkt. iss so.

    zeile 2 und 3 sind aus meiner sicht nicht vollkommen zustimmungsfähig.

    hinsichtl. des GuMo: da sehe ich Angie ja eher nicht.

    jedoch gilt:
    aber GUMO-Lesen wird traditionell unterbewertet.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #65
    Gibt ja schon tolle Fragen hier " wo bleibt der Helm beim Tanken " jawoll das ist lebenswichtig und muß nachhaltig geklärt werden............ Auf'm Kopp, wo sonst denn Da hättste abba auch selber drauf kommen können

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gibt ja schon tolle Fragen hier " wo bleibt der Helm beim Tanken " jawoll das ist lebenswichtig und muß nachhaltig geklärt werden............ Auf'm Kopp, wo sonst denn Da hättste abba auch selber drauf kommen können
    stimmt. uneingeschränkte zustimmung.

    (allerdings scheint es mir bei einigen fragen hier
    im forum durchaus nötig, sich selbst als leser ein
    paar fragen zu stellen:
    z.B wie: saison, saison, ich les immer nur was von
    saison...fahrt ihr nur, wenn es nicht regnet?
    passt ein hinterreifen auch aufs vorderrad - und was sacht der TÜV dazu???

    negsxx. der lässt das so laufen.

  7. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    ... Winterkoller in seiner extremsten Form....

    Irgendwann fragt mal einer nach, ob die Stiefel beim 5ex ausgezogen werden müssen....


    Bis dann irgendwann mal eine verzweifelte Frau hier postet:

    "Mein Mann will beim 5ex immer seinen Helm anziehen, was kann ich tun"

    Da könnte die Antwort lauten: Schraub doch mal ein Paar Spiegel ans Ehebett!

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Mir ist meiner im letzten Jahr vom Spiegel runter gefallen Ganz schöne Dellen drin
    Hoffentlich ist das aber im Schlafzimmer passiert, sonst kannst Du den aus Sicherheitsgründen wegschmeißen der ist dann nämlich kapott! Ich würd den nicht mehr anziehen...

    Allerdings bin ich auch schon an der Tanke angemacht worden dass ich den Helm ausziehen solle, sonst würde sie mein Geld nicht annehmen... Gut dass ich für genau 10.- getankt habe. Hab dann nen Moment mit Ihr "freundlich diskutiert" und dann den zerknüllten Schein mit einem "freundlichen guten Tag" über die Theke geworfen... Ich hatte den C3 an, offen, dämliche F...e!

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    mit stiefel find ich geil

    Das geht bei mir nicht...

    weil ich hab eine ganz gemeine LEDERALLERGIE


    ja, immer wenn ich morgens aufwache und habe meine Lederstiefel noch an, dann hab ich fürchterlich Kopfweh.....
    Nein, das kommt nicht vom Saufen, das kommt allein von der Allergie!

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Das geht bei mir nicht...

    weil ich hab eine ganz gemeine LEDERALLERGIE


    ja, immer wenn ich morgens aufwache und habe meine Lederstiefel noch an, dann hab ich fürchterlich Kopfweh.....
    Nein, das kommt nicht vom Saufen, das kommt allein von der Allergie!
    dann zieh dir ein paar gummistifel an

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Barfuß...kann jeder

    #70
    So gaaanz langsam ... entwickelt sich dieser Fred in eine wesentlich interessantere Richtung. Tanken mit oder ohne Helm ... wen juckt's?

    Weiße Söckchen ... halterlose Strümpfe... oder gar die schlammigen Endurostiefel ...DABEI... tragen
    ... oder eher tragen lassen...natürlich Das ist eine wesentlich spannendere Frage.
    Also ich bevorzuge....


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?
    Von Vincee im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 08:20
  2. wohin mit dem Helm
    Von Alter Sack im Forum Bekleidung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 20:13
  3. Getöntes Visir beim BMW-Helm
    Von GS-Angie im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:46
  4. Schock beim Tanken.........................
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 16:46
  5. Tanken mit der BMW R 80 G/S!
    Von M.W.D1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:21