Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Wohin mit dem Helm beim tanken?

Erstellt von linkhd, 12.03.2010, 11:32 Uhr · 120 Antworten · 10.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von GSRalley Beitrag anzeigen
    Irgendwie schein ich die ganze Zeit was falsch gemacht zu haben !!
    Bisher habe ich meinen Helm abgenommen, die Handschuhe vorher ausgezogen, selbige in den Helm gesteckt und diesen dann auf dem Soziussitz deponiert. Mein Moped stand bei dieser Prozedur auf dem Hauptständer ! Hat IMMER funktioniert, der Helm ist nie runtergefallen und wurde auch nie geklaut. Ich glaube, ich werde auch weiterhin so verfahren!
    ich bin regelmäßig auf dem Feldberg im Taunus am Treff und kann Dir gar nicht sagen, wie viele Helme derart aufgestellt ich schon habe purzeln sehen. Ich sage mal, dass Du bislang nur Glück hattest

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich bin regelmäßig auf dem Feldberg im Taunus am Treff und kann Dir gar nicht sagen, wie viele Helme derart aufgestellt ich schon habe purzeln sehen. Ich sage mal, dass Du bislang nur Glück hattest


    Hi Schlonz,

    das ist gut möglich! Aber ein blindes Huhn (bin Brillenträger) findet auch mal ein Korn !

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Reden genau aber ....

    #83
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Das entwickelt sich hier langsam zu meinem absoluten Lieblingsfred...
    der erstellter dieses Fred wird nie mehr wieder kommen ... wenn das so weiter geht
    und sich das nächste mal seine Frage gut überlegen !

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    der erstellter dieses Fred wird nie mehr wieder kommen ... wenn das so weiter geht
    und sich das nächste mal seine Frage gut überlegen !

    Da kann man nur hoffen, dass der Fragesteller Humor hat...
    Gut überlegt war das schon. Die ganze Sache hat ja auch Potential.
    Bleibt nur abzuwarten, mit welcher Inbrunst die Überdenspiegelstülper (wobei man zwischen linkem und rechtem Spiegel unterscheiden muss), in den Varianten mit oder ohne- Handschuhe hineinstopfen- ... und der Sondervariante-durchs geöffnete Visier- ....
    Mit welcher Inbrunst also ... diese Fraktion nun, ihre jeweilige Methode gegen den gewöhnlichen Sitzbankableger verteidigen wird...
    Hier hat es schon wegen wesentlich banaleren Dingen ... ausufernde und an Religionskriege erinnernde Auseinandersetzungen gegeben.
    Weit weg von allen DIN-Normen ... spielt sich das wahre Bikerleben ab...

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Hihihi

    #85
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...Bleibt nur abzuwarten, mit welcher Inbrunst die Überdenspiegelstülper (wobei man zwischen linkem und rechtem Spiegel unterscheiden muss), in den Varianten mit oder ohne- Handschuhe hineinstopfen- ... und der Sondervariante-durchs geöffnete Visier- ....
    Mit welcher Inbrunst also ... diese Fraktion nun, ihre jeweilige Methode gegen den gewöhnlichen Sitzbankableger verteidigen wird...
    ....
    Ich wäre für eine Abstimmung, das könnte uns doch der Saschili einstellen. Solch wichtigen Themen muss auf den Grund gegangen werden. Und wenn ich manchmal höre, um was sich die Politiker Gedanken machen, hat das hier echt schon einen hohen Stellenwert!!!!!!

    Der Grund darf dann aber nicht nur die Tankpause sein, sondern die kleine Pause als solches (Zigarettenpause z.B.)
    Zumindest hätten wir dann die Klapphelmfahrer schon zu 95 % aussortiert, die lassen bei solchen Pausen den Helm für gewöhnlich drauf

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich wäre für eine Abstimmung, das könnte uns doch der Saschili einstellen. Solch wichtigen Themen muss auf den Grund gegangen werden. Und wenn ich manchmal höre, um was sich die Politiker Gedanken machen, hat das hier echt schon einen hohen Stellenwert!!!!!!

    Der Grund darf dann aber nicht nur die Tankpause sein, sondern die kleine Pause als solches (Zigarettenpause z.B.)
    Zumindest hätten wir dann die Klapphelmfahrer schon zu 95 % aussortiert, die lassen bei solchen Pausen den Helm für gewöhnlich drauf
    und was, wenn wir einen klapphelmfahrer haben, der eine strumhaube ohne mundloch trägt

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich wäre für eine Abstimmung,
    Dürfen dann auch endlich nicht GS Fahrer mitmachen?

    Zitat Zitat von linkhd Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eigentlich nur mal eine ganz banale Frage an die GS-Gemeinde.

  8. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard ...und weiter

    #88
    Bleibt noch der Nierengurt

    Ich stülpe den immer übern Hinterreifen, verhindert zu rasche Abkühlung

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich wäre für eine Abstimmung, das könnte uns doch der Saschili einstellen. Solch wichtigen Themen muss auf den Grund gegangen werden. Und wenn ich manchmal höre, um was sich die Politiker Gedanken machen, hat das hier echt schon einen hohen Stellenwert!!!!!!

    Der Grund darf dann aber nicht nur die Tankpause sein, sondern die kleine Pause als solches (Zigarettenpause z.B.)
    Zumindest hätten wir dann die Klapphelmfahrer schon zu 95 % aussortiert, die lassen bei solchen Pausen den Helm für gewöhnlich drauf

    Ich finde, man sollte es sich hier nicht so einfach machen und einfach nur abstimmen ! Schließlich muß die geeignetste Ablagemöglichkeit ja auch wissenschaftlich belegbar sein !!! Man sollte alle Möglichkeiten testen und gegentesten um dann eine definitive Aussage treffen zu können. Mir schwebt da ein Test ähnlich des "Alpenkönigs" der Zeitschrift Motorrad vor. Wär vielleicht was für kommenden Winter - ein Test im sonnigen Jerez !
    Achja,in die Sturmhaube könnte man ein Loch schnippeln und das Loch könnte man umnähen, damit es nicht ausfranst.

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von GSRalley Beitrag anzeigen
    Achja,in die Sturmhaube könnte man ein Loch schnippeln und das Loch könnte man umnähen, damit es nicht ausfranst.
    und wenn es eine feuerfeste ist und somit der feuerschutz dann duch die schnippelei ausser kraft gesetzt wird fragen über fragen - probleme über probleme


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?
    Von Vincee im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 08:20
  2. wohin mit dem Helm
    Von Alter Sack im Forum Bekleidung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 20:13
  3. Getöntes Visir beim BMW-Helm
    Von GS-Angie im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:46
  4. Schock beim Tanken.........................
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 16:46
  5. Tanken mit der BMW R 80 G/S!
    Von M.W.D1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:21