Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Womit reinigt Ihr Euer Visier ??? Microfasertuch ???

Erstellt von mmo-bassman, 12.09.2016, 19:49 Uhr · 75 Antworten · 7.263 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.304

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Hab früher Kopierer repariert, wenn der Kunde nicht in der Nähe war ham wir immer kräftig auf die Glasscheibe gerotzt, gibt nix besseres um eingebrannten Schmodder schonend zu entfernen. Funktioniert im Notfall auch beim Helm, aber vorher absetzen, sonst triffts nur das Pinlock ...
    Rotz kenn ich nur aus der Nase....dann halte ich es mit dem Tiger :Lecker!

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.688

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich nehme Klopapier
    Vor oder danach ?

    Josef

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.719

    Standard

    #13
    Letztens habe ich mal uralte Visierreinigungstücher von BMW und Schuberth aufgebraucht. Die waren mit ihren separaten Feucht- und Trockentüchern schon gut und haben den Dreck gut angelöst. Ansonsten habe ich immer Wasser dabei und das tut es zusammen mit Papiertaschentüchern allemal.

  4. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    898

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Rotz kenn ich nur aus der Nase....dann halte ich es mit dem Tiger :Lecker!
    Nee, das was Du meinst is “Schnutz“, hab ich auch schon probiert, macht aber lästige Schliern. Macht nur Sinn, wenn du keine Sonnenblende hast, danach hast Du eine ...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.304

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Nee, das was Du meinst is “Schnutz“, hab ich auch schon probiert, macht aber lästige Schliern. Macht nur Sinn, wenn du keine Sonnenblende hast, danach hast Du eine ...
    lange nicht mehr gesagt: "das, was uns von Euch trennt, ist die gemeinsame Sprache"


    ahja, so nebenbei

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.664

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Letztens habe ich mal uralte Visierreinigungstücher von BMW und Schuberth aufgebraucht. Die waren mit ihren separaten Feucht- und Trockentüchern schon gut und haben den Dreck gut angelöst.
    als es noch Service gab, hatte Aral auch mal sowas. Als Mopedler wenn du gekommen bist, hat dir die Kassiererin so ein Päckchen gereicht. Einmal nass, einmal trocken und vor allem schlierenfrei.

  7. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    234

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Amylase......löst alles, was aus Kohlehydraten besteht, findet sich im Speichel.....
    Kennt ihr das auch noch, wenn Mutti ins Stofftaschentuch gespuckt hat und dann drei kleinen Kindern den Schokoladeneismund abgewischt hat.......
    Wer nicht schnell genug weg war, wurde zwischen die Knie geklemmt und war dran

    Gruß
    HG

  8. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.593

    Standard

    #18
    Daheim oder im Hotel: Nasses Mikrofasertuch drauf, einweichen lassen, abwischen, mit anderem Tuch trockenreiben.
    Unterwegs: Helm-/Visierreiniger von Louis-Hausmarke + Mikrofaser.

    Mach ich, seit ich Motorradhelme habe.

  9. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    401

    Standard

    #19
    Ich hab immer ein feuchtes Microfasertuch in einer Plastikdose im Tankrucksack dabei.
    Das genügt

  10. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    366

    Standard

    #20

    Womit reinigt Ihr Euer Visier ??? Microfasertuch ???
    Ich nehm immer Scheibenreiniger aus der Sprühflasche und Papier von meiner Papierrolle. Sowas hier: 2x Putzrollen 38 x 36cm Papier-Rolle blau Putzpapier 1000 Blatt 412024 | eBay


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 13:29
  2. Wie reinigt Ihr die Zylinder-Kühlrippen
    Von Spunckie im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 11:07
  3. Wie reinigt Ihr eure Innenpolster??
    Von sk1 im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 13:03
  4. Wie oft erneuert ihr euer Visier(e)?
    Von jonnyy-xp im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 23:09
  5. Wie sichert ihr euer Moped auf Reisen?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:42