Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Womit reinigt Ihr Euer Visier ??? Microfasertuch ???

Erstellt von mmo-bassman, 12.09.2016, 18:49 Uhr · 75 Antworten · 6.951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.289

    Standard

    #61
    Für dich sollte ich vielleicht dazu schreiben, das man micht mit dem Brotmesser ein Stück von der kompletten Küchenrolle abschneiden sollte. . .


    Ich weiß schon warum ich lieber denkende Mitarbeiter hab.

  2. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.409

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man, daheim, das Stück Küchenrolle trocknen lässt, statt direkt zu entsorgen. Da steht der Mehrfachverwendung niGS im Wege. . .
    Dabei aber die richtige Reihenfolge der Benutzung beachten!

    Gruß Tom

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.813

    Standard

    #63
    Gar nicht. Der Regen wurde erfunden, um automatisch die Visiere und die kompletten Maschinen echter Motorradfahrer zu reinigen.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.365

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Der Regen wurde erfunden, um automatisch die Visiere und die kompletten Maschinen echter Motorradfahrer zu reinigen.
    dann kann dein "echter" Motorradfahrer aber nicht im Spätsommer in der Dämmerung viel unterwegs sein, sonst wäre er bereits am zweiten Abend im Blindflug unterwegs. Aber wahrscheinlich ist dein "echter" einer der Eisdielenhelden

  5. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.409

    Standard

    #65
    Da sieht's man wieder wo die Leut so unterwegs sind. Bei mir ist's Motorrad im Regen immer eingesaut.

    Das Visier ist erstaunlicherweise sauberer. dafür sind die Handschuhe verdreckt.

    Gruß Tom

  6. Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #66
    Visier Cleaner - Van Mell - Bike- und Motorrad Pflege

    das Zeug ist der Hammer, kann ich nur jedem ans Herz legen!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Meesdorf Beitrag anzeigen
    Visier Cleaner - Van Mell - Bike- und Motorrad Pflege

    das Zeug ist der Hammer, kann ich nur jedem ans Herz legen!
    ...aber unpraktisch?

    'Danach mit Wasser spülen' - das geht mit dem s100 Visierreiniger einfacher...

  8. Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...aber unpraktisch?

    'Danach mit Wasser spülen' - das geht mit dem s100 Visierreiniger einfacher...
    Habe ich noch nie gemacht funktioniert auch wunderbar ohne!

  9. Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    46

    Standard

    #69
    Servus,

    benutze S100 Visier- und Helmreiniger mit Tuch. Habe immer ein Set Zuhause und eines im Tankrucksack.

  10. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #70
    So wie Du es gleich zu Anfang geschrieben hast.

    Unterwegs.....über Nacht das Visier und die Frontseite des Helms großzügig mit einem schönen nassen ZEWA Küchentuch o.ä. belegen.
    Ebenso geeignet sind auch noch Servietten oder Papierhandtücher aus Spendern diverser Hotels oder Kneipen.
    Toilettenpapier geht zwar auch zur Not, zersetzt sich aber bei Wasserkontakt, also vorsichtiger zu handeln.

    Am nächten Morgen hat sich der Ganze Schmodder incl. Fliegenschiss weitestgehend gelöst und kann mit leichtem kurzen Nachwischen entfernt werden - Fertig - Billig, einfach und ohne Chemie.

    Letztendlich kratzt ALLES irgendwie. Man sollte einfach die Anwendung mit Gefühl machen und wenn man vorher "Einweicht", kann man dann gaaaannz zart drüber wischen


    Gruß Dirk


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 12:29
  2. Wie reinigt Ihr die Zylinder-Kühlrippen
    Von Spunckie im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 10:07
  3. Wie reinigt Ihr eure Innenpolster??
    Von sk1 im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 12:03
  4. Wie oft erneuert ihr euer Visier(e)?
    Von jonnyy-xp im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 22:09
  5. Wie sichert ihr euer Moped auf Reisen?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 17:42