Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

WOW

Erstellt von GSEule, 09.07.2008, 03:41 Uhr · 35 Antworten · 3.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    4

    Daumen hoch WOW

    #1
    Hallo Leute, also ich muss schon sagen, bin schwer beeindruckt von der dicken Kuh 1150 GS. Und das mit gerade mal 30 Jahren, wie alt ist eigentlich der Schnitt der GS-Fahrer?

    Habe auf Empfehlung einen K&N Luftfilter und die Plastik-Rohreinsätze der R 1100 S verbaut, rennt ja wie der Teufel.

    Aber sicher wisst ihr alten Hasen das schon; wie Rehhagel sagte : Das was sie fragen wollen, weiß ich schon lange. Bin ja immerhin schon über 60!

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #2
    Hallo und willkommen hier, ist echt ein nettes Forum.

    Ja, das mit den Teilen von der 1100 s war ne Suuuuuperidee und bringt soooo viel!!!!

    Wieviel hast Du dafür bei e-bay abdrücken dürfen?

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    willkommen hier

  4. RAINI Gast

    Standard

    #4
    Hallo

    Viel Spaß hier und willkommen im Forum!

    Gruß RAINI

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #5
    Hallo GSEule!
    Willkommen hier im Forum nochmals! Guggsd Du hier!
    Alter der aktiven GS-Fahrer
    Ich bin zum Bleistift 36! Ich ahbe auch gesagt ne Q kommt mir erst mit 40 ins Haus! Völliger Blödsinn, hab sie jetzt schon ein halbes Jahr und würd am liebsten auf ihr übernachten!

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard am liebsten auf ihr übernachten!

    #6
    Wenn einschläfst, fällst vom Stengel!

    @ Eule: Viel Spaß mit dem Mopett und im Forum!

    Gr, Cowy

  7. Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #7
    Bin 33...und das mit dem Übernachten auf der Q...hab ich mir auch schon mal überlegt

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard auch schon mal überlegt

    #8
    Ich habs mit 20 aufgegeben.......

  9. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard Noch älter

    #9
    Also wie alt ist der Q Treiber? Na also ich bin 47. Hab zwar noch net auf der Q geschlafen, aber oft daneben. Kann man in Italien beim Zelten unmöglich alleine lassen.

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard net auf der Q geschlafen, aber oft daneben........

    #10
    ..............unterm Euter.......... , wie Romolus und Remolus, oder so.........

    chchchch, Cowy


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte