Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

WOW

Erstellt von GSEule, 09.07.2008, 03:41 Uhr · 35 Antworten · 3.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #21
    Kühe hatte ich von Geburt an..........

    Aber die erste Fetischkuh gabs mit 21 (R100RS).

    Cowy

  2. Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    151

    Standard

    #22
    26!! und bin sehr zufrieden mit meiner 1150 gsa!!!

    hatte vorhrer eine ktm supermoto. war die erste zeit schon ein wenig ungewohnt mit dem doppelten gewicht. aber man gewöhnt sich dran

  3. bub88 Gast

    Standard

    #23
    Hab mein Kälbchen seit ich 18 bin

    wer kann des jetzt noch unterbieten ???????

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #24
    .....legal schlecht möglich, es sei denn es gibt eine Zulassung als Leichtkraftrad

    Cowy

  5. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    .....legal schlecht möglich, es sei denn es gibt eine Zulassung als Leichtkraftrad

    Cowy

    gilt der c1 roller?

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Kustom Beitrag anzeigen
    gilt der c1 roller?
    wenn Du Dich im Stadtverkehr durchboxt..........

    Cowy

  7. Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #27
    Bin 22 und fahr ein 800er Kalb, hin und wieder (wenns der Vater herleiht) auch ne GSA08

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi.....


    Willkommen im Klub..........

    Mann ist nie zu alt sich was besonderes zu gönnen ...........Ich war 42 als ich meine erste 1150 " Q " in den Stall stellte........Bis dahin war ich bei den Japanesen..22 Jahre lang!......Habe den wechsel es bis heute nicht bereut!!

    Also bleib senkrecht.....Lutz
    hi langer,

    ich hätts ahnen müssen mit den japsen aber kopf hoch, denn die erkenntnis ist der erste weg zur besserung aber auch ich bin mal japaner gefahren und es war gar nicht sooooooooo schlecht, auch wenn sich die teile in der zeit kaum bändigen ließen

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #29
    Hi Jupp!!

    Heute sind wir aber " Standesgemäß...unseren Fortgeschrittener Alter entsprechend " unterwegs.....
    Recht haste auch...Japanesen haben auch schöne Moppets....könnten die von BMW sich manchmal ne Scheibe von abschneiden............

    Bis nächsten Samstag.....in alter frische...Lutz

  10. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AngryC Beitrag anzeigen
    Meine erste Q damals auch mit 27.

    Das ist jetzt 8 Monate her
    Meine erste Q damals ... war auch 27
    Das ist (als Wiedereinsteiger) jetzt fünf Jahre her - und dann eine 1150er und eine 06er 1200er und jetzt eine 07er 1200er ...
    Und das alles mit 49 - so alt musste ich halt werden, bis ich Qualität vom Blendwerk unterscheiden konnte


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte