Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

WOW

Erstellt von GSEule, 09.07.2008, 03:41 Uhr · 35 Antworten · 3.829 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Blinzeln

    #31
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi Jupp!!

    Heute sind wir aber " Standesgemäß...unseren Fortgeschrittener Alter entsprechend " unterwegs.....
    Recht haste auch...Japanesen haben auch schöne Moppets....könnten die von BMW sich manchmal ne Scheibe von abschneiden............

    Bis nächsten Samstag.....in alter frische...Lutz
    vor allem von der preisscheibe

  2. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #32
    Hallo,

    hab meine mit 33 bekommen, nach 2 Japanerinnen, und das Grinsen bleibt und bleibt und bleibt....

    Aber eine Frage hätt ich da: welche Plastikrohreinsätze meint ihr und wieviel bringen die wirklich?

    Schöne Grüße aus Österreich
    Gregor

    PS: Juhuu bin morgen den ganzen Tag auf meiner Q unterwegs, mach nämlich ein Fahrsicherheitstraining

  3. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von GSEule Beitrag anzeigen
    ... wie alt ist eigentlich der Schnitt der GS-Fahrer?
    meine motorradkarriere hat am 21.12.2006 begonnen - an dem tag habe ich führerschein gemacht. bis juni 07 hatte ich ein kälbchen (f 650 gs) und seit dem fahre ich meine Q ... offroad wie onroad ... allerdings auf sie nicht aber neben ihr habe ich schon oft geschlafen

    gruß
    monika

  4. mind Gast

    Standard Also meine erste BMW...

    #34
    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    meine motorradkarriere hat am 21.12.2006 begonnen - an dem tag habe ich führerschein gemacht. bis juni 07 hatte ich ein kälbchen (f 650 gs) und seit dem fahre ich meine Q ... offroad wie onroad ... allerdings auf sie nicht aber neben ihr habe ich schon oft geschlafen

    gruß
    monika
    ...hab ich 1924 gekauft! (geleast)
    War ein Jahresmotorrad, ne R 32, die ich dann 1976 in Zahlung gegeben habe um ne R 90 S zu erwerben!

    2006 kam dann die HP2 in den Stall und ich denke, die wird es erst mal bleiben!

    Motorleistung ausreichend und die für die 2021er Dakar notwendigen Umbauten sind bis dahin sicher erledigt!


  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...hab ich 1924 gekauft! (geleast)
    unter "Alter" steht bei dir aber 50

  6. mind Gast

    Standard Wie immer...

    #36
    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    unter "Alter" steht bei dir aber 50
    ..war ne Lüge!!!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234