Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

WP-Germany Offline / Insolvenz / Uebernahme?

Erstellt von ElchQ, 11.03.2012, 15:23 Uhr · 14 Antworten · 5.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard WP-Germany Offline / Insolvenz / Uebernahme?

    #1
    Hallo auch,

    wollte mich mal gerade ein bischen ueber die WP-Fahrwerke informieren und stelle fest, dass WP-germany.com nicht mehr so existent ist?

    Sind die verkauft worden / Insolvent?

    Uebernommen hats www.pia-motors.de

    CHeers

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    WP-Suspension (früher White Power) ist eine 100% Tochterfirma von KTM, so schnell gehen die nicht pleite

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Ich habe letzte Woche mit WP telefoniert.Alles normal.

    HP: http://www.white-power.de/

  4. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #4
    Schon... nur was ist mit der deutschen Website geschehen? Auch die uebrigen Webseiten geben keine weitere Info ueber deren Produkte her..

    MErkwuerdig!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche mit WP telefoniert.Alles normal.

    HP: http://www.white-power.de/
    das ist NICHT der Hersteller dieser Federbeine Wastl, sondern ein Händler

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GSAExplorer Beitrag anzeigen
    Schon... nur was ist mit der deutschen Website geschehen? Auch die uebrigen Webseiten geben keine weitere Info ueber deren Produkte her..
    Merkwuerdig!
    nicht merkwürdig, viell. hat Pia-Motors in D den Vertrieb übernommen? ruf doch da mal an

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #7
    Eben... ich kannte bis dato die deutsche Seite www.wp-germany.com, die sehr informativ war.

    Leider ist die komplett verschwunden, auch die Seiten der GRoup geben nur wenig Infos ab....

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #8
    Gugt doch mal hier.

  9. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Gugt doch mal hier.
    Na, mal ehrlich, die Seite gibt ja NULL Info

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GSAExplorer Beitrag anzeigen
    Na, mal ehrlich, die Seite gibt ja NULL Info
    Naja,
    man kann der Seite immerhin entnehmen (sorgfältiges Studium des Organigramms vorausgesetzt), daß es keine deutsche, direkt zu KTM/Cross gehörige "White Power" Fa. gibt ("White Power" ist wahrsch. hierzulande auch politisch nicht korrekt). Selbst der WP-Link auf der PIA-Seite verweist nur wieder auf die PIA-Seite.


    Grüße
    Uli


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polo meldet Insolvenz an
    Von uweJ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:21
  2. Polo Insolvenz
    Von Spark im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:59
  3. Fahrzeugkauf nach Insolvenz des Herstellers
    Von Koni im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:23