Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Wüdo

Erstellt von Wogenwolf, 27.02.2009, 14:43 Uhr · 19 Antworten · 3.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #11
    Moin Tom,

    selbstverständlich ist das für die betroffenen Mitarbeiter eine große Sch...

    Ich kann mich aber gut an die Diskussionen um Wüdo erinnern als bekannt wurde, dass BMW den Händlervertrag aufgelöst hat. In vielen Foren waren zahlreiche Antworten dabei, die dafür Verständnis hatten. Insofern war ich nicht der einzige, der nie wieder zu Wüdo gefahren wäre.

    Das negativ Image von Wüdo war/ist nicht ohne. An einen Verkäufer, der mich dort (nicht) bedienen wollte, denke ich lieber nicht zurück. Ebensowenig an den Juniorchef und einen Werkstattleiter. Seitdem kann ich BMW-Fahrer eher verstehen, die mit BMW selbst nicht zufrieden sind. Der Händler vor Ort spielt dabei eine wichtige Rolle.

    Wie oben bereits erwähnt, gibt es sicherlich viele zufriedene Wüdo-Kunden, aber so geteilt, was die Beurteilung eines Händlers betrifft, habe ich die BMW-Fahrer vorher und auch hinterher nicht erlebt.
    Weiterhin denke ich ebenfalls, dass es nicht "nur" an der nicht aufzubringenden Vorsteuerrückzahlung gelegen haben kann.(?)

    Trotzdem ist die Schließung für die Betroffenen und deren Familien sehr hart.

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #12
    Hi
    Nee, das wohl nicht. Aber 12 Mitarbeiter finden im Grossraum Dortmund schneller neue Arbeit als 10 000 Opelianer in Rüsselsheim.
    Bei 12 zuckt auch das Arbeitsamt kaum
    Nicht dass ich das alles toll fände, aber es sind nun mal die Tatsachen
    gerd

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin Tom,

    selbstverständlich ist das für die betroffenen Mitarbeiter eine große Sch...

    Ich kann mich aber gut an die Diskussionen um Wüdo erinnern als bekannt wurde, dass BMW den Händlervertrag aufgelöst hat. In vielen Foren waren zahlreiche Antworten dabei, die dafür Verständnis hatten. Insofern war ich nicht der einzige, der nie wieder zu Wüdo gefahren wäre.

    Das negativ Image von Wüdo war/ist nicht ohne. An einen Verkäufer, der mich dort (nicht) bedienen wollte, denke ich lieber nicht zurück. Ebensowenig an den Juniorchef und einen Werkstattleiter. Seitdem kann ich BMW-Fahrer eher verstehen, die mit BMW selbst nicht zufrieden sind. Der Händler vor Ort spielt dabei eine wichtige Rolle.

    Wie oben bereits erwähnt, gibt es sicherlich viele zufriedene Wüdo-Kunden, aber so geteilt, was die Beurteilung eines Händlers betrifft, habe ich die BMW-Fahrer vorher und auch hinterher nicht erlebt.
    Weiterhin denke ich ebenfalls, dass es nicht "nur" an der nicht aufzubringenden Vorsteuerrückzahlung gelegen haben kann.(?)

    Trotzdem ist die Schließung für die Betroffenen und deren Familien sehr hart.
    Hallo Bernd.

    Ein faible für knurrige Typen sollte man haben.
    Einfach ist bzw war es dort nicht. Gerade die Damen waren sehr impulsiv. Gebe Dir recht, dass Wüdo polarisierte.
    Vielleicht hab ich im Laufe der Jahre einfach Glück gehabt. Aber egal.
    Aber das Thema ist ja nun erledigt.
    Warum und wieso, werden wir wohl nie erfahren

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    ...
    Nicht dass ich das alles toll fände, aber es sind nun mal die Tatsachen
    gerd
    Ja leider. Wüdo ist ein kleiner Betrieb von vielen...

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd.
    Ein faible für knurrige Typen sollte man haben.
    kennst du meine Freunde?

    Schönen Gruß!

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    kennst du meine Freunde?

    Schönen Gruß!
    Hahaha - willkommen im Club.
    Zähle mich auch zu den freundlich knurrigen

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Die Geier stoßen herab....

    #17
    Weiß vielleicht jemand ob da noch so etwas wie ein Teileausverkauf läuft.

    Dann könnte ich mir vielleicht endlich die Fußrasten zulegen.

    Die waren mir bisher nämlich immer zu teuer.



    Gruß

    Michael

  8. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    #18
    komisch,
    bin immer gut bedient worden ob vom sen. oder von der tochter.

    da ich nun in
    hagen 5 (hohenlimburg) bei "pro car"
    sehr zufrieden bin hätte ich die dienste von WÜDO eh nich mehr in anspruch genommen.

    lg
    andreas

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von iserlohner Beitrag anzeigen
    komisch,
    bin immer gut bedient worden ob vom sen. oder von der tochter.

    da ich nun in
    hagen 5 (hohenlimburg) bei "pro car"
    sehr zufrieden bin hätte ich die dienste von WÜDO eh nich mehr in anspruch genommen.

    lg
    andreas
    Jau - die Tochter (Martina) war auch immer hilfsbereit und freundlich.
    Sei froh, dass Du einen Händler gefunden hast, mit dem Du zufrieden bist.
    Hatte auch Glück und einen Händler gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin:
    Ernst in Witten. Tolle Truppe dort
    War kurz davor, nach Yamaha zu wechseln - aber so bin ich bei BMW geblieben.

  10. Geronimo Gast

    Standard

    #20
    Wer so einen hohen Betrag an Steuern zahlen muss, der muss auch was verdient haben oder hat keinen guten Steuerberater. Täglich gehen Firmen aus ganz anderen Gründen zugrunde, vor daher hält sich mein Mitleid für Wüdo doch in Grenzen.
    Wer sich mal damit beschäftigt wieviele kleine Handwerksbetriebe über den Jordan gehen nur weil Kunden ihre Rechnungen nicht zahlen, der weiss was ich meine.

    Zumal ist eine Bewertung ohne exaktes Wissen über Geschäftszahlen sehr schwierig.

    grüße,
    jürgen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WÜDO Bob
    Von GrandmastaJ im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 21:08
  2. WüDo Kartentasche
    Von froschforscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 11:06
  3. Biete Sonstiges WüDo Kartentasche
    Von froschforscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:38
  4. Sitzbank WÜDO
    Von hs2809 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 10:17
  5. Wüdo Windschild rot
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 20:06