Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Wüdo gekündigt

Erstellt von Andy HN, 23.10.2007, 11:19 Uhr · 32 Antworten · 4.189 Aufrufe

  1. Andy HN Gast

    Standard

    #11
    Jaja, die kleineren Unternehmen sterben langsam aus . Entweder sie widersetzen sich dem Druck der Konzerne und verlieren ihren Status einer Vertragswerkstatt ,oder sie ziehen mit und verschulden sich dermaßen ,dass sie irgendwann von den grossen übernommen werden, was sich natürlich auch auf die Servicepreise auswirkt. (Der Glasschuppen muss ja schließlich finanziert werden.

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    auch wenn es vom thema nicht in diesen thread passt:
    gute besserung und alles gute an die beiden andreas´e

    mathias
    Passt doch, oder

    Danke , danke und viel Spass bei der Tafelrunde. Trinkt für mich einen Uso mit (soll auch gegen schmerzen helfen)

  3. Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #13
    Naja, Harley und Ducati machen das ja vor....nur ob es immer Erfolg hat? Schaut euch mal in den Niederlassungen um, da werden manchmal Preise gemacht nur um die kleinen Händler kaputt zu machen. Wenn die kleinen Händler dann weg sind wird der Preis wieder von den Niederlassungen diktiert und das Preisgefüge zu Lasten des Kunden angehoben.
    Bei HD funktioniert das ja einigermaßen mit dem Null Rabatt System obwohl die auch die eine oder andere Standuhr haben, bei Ducati läuft es allerdings sehr schlecht weil nur die Monster und die 1098 zur Zeit laufen. Bei BMW sehe ich eine identische Entwicklung, die GS brummt, die Einzylinder und 8ooer stehen, die HP sind schlicht zu teuer obwohl saugeil.....der WÜDO war einer der sich von der Masse abheben wollte und das auch bei seinem Zubehör tat. Die BMW Leute hätten gut daran getan sich bei ihm einzukaufen und so mitzureden. So gibt es in Dortmund eine weitere x-beliebige BMW Niederlassung mehr die keiner braucht. Warum soll ich nach DO fahren wenn der Laden in jeder anderen Stadt genauso ist...das wollten Motorradfahrer noch nie haben. Motorradfahrer wollen immer noch IHREN Händler. PERSÖNLICH

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Andy HN Beitrag anzeigen
    Ja, ich weis,
    wäre auch gerne mal dazugekommen, aaaaber.........
    Ich bin momentan durch einen Bandscheibenvorfall völlig ausser Gefecht gesetzt und das schlimmste daran ist, ich kann nicht sitzen(und das sieht blöd aus, wenn ich mich beim Griechen auf der Bank langmache und mir das Essen auf dem Pulli verteile)
    Wenn ich wieder fit bin , komm ich auf jeden Fall mal dazu.
    Hallo Andy,

    gute Besserung.

    Aber warum Essen. ´Ne Flasche Quozo tut´s doch auch??

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ´Ne Flasche Quozo tut´s doch auch??
    Danke.
    In Verbindung mit meinen Medikamenten würde ich dann vermutlich das Fliegen anfangen.

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Andy HN Beitrag anzeigen
    Danke.
    In Verbindung mit meinen Medikamenten würde ich dann vermutlich das Fliegen anfangen.
    Trotzdem Andi,

    halt die Ohren steif. Weiß wie Schei..... das ist, hab auch seit ü 20 Jahren Probleme mit den Lendenwirbeln.

  7. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #17
    Ist WÜDO seinerzeit nicht extra von Dortmund nach Holzwickede ausgewichen um das zu vermeiden?

    Aber schuld ist am Ende der Verbraucher der alles mit sich machen lässt.

    Eine Unterschriftenaction wäre mal eine Maßnahme.....der große WÜDO Fan bin ich nicht, doch ein Händler der nur Kräder macht und vor allem so viel Erfahrung hat, hinterlässt eine große Lücke in der Region!

    Admin, was meinste dazu?

    Willy

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #18
    ...Wüdo werde ich keinesfalls vermissen. Ob es ihm ohne BMW besser geht, möchte ich in diesem konkreten Fall sogar bezweifeln. Hochpreisig und inkompetent; dafür mit hoher Nase; eigentlich ein passender BMW-Händler.

    Persönlich kenne ich mehr Leute mit nicht so guten Wüdo-Erfahrungen wie umgekehrt.


    Gruß

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen

    ...Wüdo werde ich keinesfalls vermissen.
    hallo bernd ...
    geht mir ähnlich vielleicht nicht ganz so krass denn inkompetent glaube ihc nicht aber zumindest arrogant und teuer ...
    um wunderlich würde es mir wirklich sehr leid tun weil die immer noch am boden geblieben sind und den kundenservice auch entsprechend pflegen ...
    aber ich bin sicher dass sich für wüdo dennoch nicht viel ändern wird ...
    liebe grüsse manfred

  10. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #20
    Vor einigen Jahren hätte ich zugestimmt, inzwischen ist der Laden aber viel freundlicher geworden.
    Mein Getriebe haben sie innerhalb einer Woche instand gesetzt, preislich gar nicht mal so viel über den anderen Anbietern. BMW Originalteile sollten eh überall gleich kosten.

    Willy


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WÜDO Bob
    Von GrandmastaJ im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 21:08
  2. WüDo Kartentasche
    Von froschforscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 11:06
  3. Händlervertrag gekündigt!
    Von CS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 17:24
  4. Suche Wüdo Scheibe für R 100 GS / R 80 GS
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 06:47
  5. Wüdo
    Von Wogenwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:22