Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Wünsche an den Deutschen Verkehrsminister

Erstellt von soaringguy, 21.05.2015, 20:35 Uhr · 92 Antworten · 4.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ,

    4. Die Zuständigkeit für die Kontrolle des ruhenden und des fließenden Verkehrs geht komplett auf die Polizei über. Bußgeldeinnahmen gehen grundsätzlich an das Bundesland, nicht an die Kommune.
    .
    Das würde ich ggf. noch ergänzen mit einer Verpflichtung, sämtliche Bußgeldeinnahmen in Sicherheitsmaßnahmen zu investieren. Z.B. als Subventionen zu Fahrsicherheitstrainings, Ausbau des Unterfahrschutzes, neue Asphaltdecken etc. Schließlich will man uns ja immer erzählen, dass die Radarfallen zu unserer Sicherheit aufgebaut werden.

  2. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Intermezzo Beitrag anzeigen
    ... und gründet mitsamt der derzeitigen Ministerriege (inkl. Heimatminister und Chef) die CSU Sektion Schweiz. Um dort natürlich als Verkehrsminister zu wirken. Mal sehen wer dann noch lacht.

    Gruß Jupp
    Haben wir schon.Nennt sich SVP anstatt CSU. Die Reden meistens wie Seehofer und seine Seehoferei wirres Zeugs daher wie Gotthardsperrung, Eigenständigkeit, Morgarten usw. Weisswürste & Multiculinarium werden bei uns morgen im Dorf serviert (eines der Schönsten Dörfer der Schweiz, kein Witz, & am Bodensee, siehe Das schönste Dorf). Brezeln ebenso. Superschön zum Mopedfahren. See you there.

  3. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #93
    Leider nicht, bin morgen, sorry heute, in der anderen Richtung unterwegs. Aber tatsächlich ein schönes Dorf, wie viele andere in der Schweiz auch. Und natürlich auch die am See, auch auf der anderen Seeseite. Meine Wahlheimat , wenn ich denn die Wahl hätte.

    Gruß Jupp


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Wuchtgewichte an den ADV-Felgen
    Von Kroete im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:45
  2. Schrauben an den Bremsscheiben rosten
    Von peter-k im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 10:36
  3. Kamera: Befestigung an den Federbeinen?
    Von litle im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:59
  4. Motorradtransport von Menden (Sauerland) an den Weissensee
    Von hubi-hopsing im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 01:02
  5. Chris-XX schreibt an den Staatsanwalt [freemof]
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 18:30