Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Wünsche an den Deutschen Verkehrsminister

Erstellt von soaringguy, 21.05.2015, 20:35 Uhr · 92 Antworten · 3.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #41
    ...das er sich selbst entsorgt, und dass er die korrupte Reichstags-Clique mitnimmt.

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Keiner von denen hat jemals in der Fahrschule eine Unterrichtsstunde bei Tempo 200KM/H gehabt.
    Klasse, dann bin ich ja alleine auf der linken Spur. Ich habe 1978 auf dem BMW 2002 tii meine Fahrstunden gemacht.
    Mein Fahrlehrer, ein Rally Fahrer in den 60er und 70er Jahren, bestand darauf auf der Autobahn Vollgas zu fahren...
    Wenn ihm das nicht schnell genug ging, hat er dann schon mal selbst auf's Pedal gedrückt...


    Es gäbe Anekdoten zu erzählen, die ein Buch füllen würden...

    Deine Ausführungen finde ich ansonsten etwas daneben...
    Sorry
    Stefan

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    ...das er sich selbst entsorgt, und dass er die korrupte Reichstags-Clique mitnimmt.
    Du hast Beweise für Korruption im Deutschen Bundestag? Dann nichts wie raus damit an die Berliner Staatsanwaltschaft.

  4. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    912

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Du hast Beweise für Korruption im Deutschen Bundestag? Dann nichts wie raus damit an die Berliner Staatsanwaltschaft.
    leider ist es ja so, dass die beweise solange hin und her gespielt werden.... bis wieder alle ihre hände in unschuld waschen... das kennen wir doch schon... siehe nsa

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von ANDI1200 Beitrag anzeigen
    leider ist es ja so, dass die beweise solange hin und her gespielt werden.... bis wieder alle ihre hände in unschuld waschen... das kennen wir doch schon... siehe nsa
    Aha. Ja, schon klar

  6. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #46
    D ist aber auch Europa...wer fährt dann links?...obwohl so viele Probleme gelöst wären...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #47
    Dob.rind .... mein Wunsch wäre ... er mögen verschwinden und seine ganzen Politikerkumpelz gleich mitnehmen.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    Dob.rind .... mein Wunsch wäre ... er mögen verschwinden und seine ganzen Politikerkumpelz gleich mitnehmen.
    Wer sind denn seine "Politikerkumpelz"? Und wer macht die Arbeit dann?

  9. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #49
    Quasi Schweizer Verhältnisse auf deutschen ABs

  10. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    #50
    Warnwestenverbot für Motorradfahrer!

    Mehr will ich eigentlich garnicht! Bin eher bescheiden.


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wuchtgewichte an den ADV-Felgen
    Von Kroete im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:45
  2. Schrauben an den Bremsscheiben rosten
    Von peter-k im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 10:36
  3. Kamera: Befestigung an den Federbeinen?
    Von litle im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:59
  4. Motorradtransport von Menden (Sauerland) an den Weissensee
    Von hubi-hopsing im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 01:02
  5. Chris-XX schreibt an den Staatsanwalt [freemof]
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 18:30