Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Wüsten der Erde

Erstellt von Andy HN, 11.11.2006, 09:42 Uhr · 12 Antworten · 1.447 Aufrufe

  1. Andy HN Gast

    Standard Wüsten der Erde

    #1
    Hallo ,
    hat jemand von Euch die DVD´s "Wüsten der Erde" von Michael Martin schon gesehen und kann mir sagen , ob sich die Anschaffung (ich glaube 40 Euros) lohnt (nun kommen ja die langen Abende ). Er soll ja 4 Jahre mit seiner Partnerin auf einer GS1150 ohne Begleitteam unterwegs gewesen sein.
    Danke schon im vorraus für Eure Antworten.

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Andy,

    die DVD´s habe ich nicht, war aber schon 2x im Vortrag von Michael Martin. Könnte mir die genialen Bilder immer und immer wieder ansehen.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Beitrag

    #3
    Moin Andy,

    nachdem wir glaub ich in "Motobike" Ausschnitte gesehen hatten, haben wir uns die DVD´s gekauft.

    Erst mal war ich etwas enttäuscht, weil ich mir mehr Motorradauffnahmen erhofft hatte (so durch die Sendung bei mir angekommen . Dort waren diese Aufnahmen gebündelt gezeigt worden.).

    Es geht allerdings, wie es in dem Titel schon steht, um die Wüsten der Erde.
    Superschöne Landschaftsaufnahmen, Beschreibungen der Umwelt, Kontakt mit Einheimischen, die täglichen Schwierigkeiten etc. Mopped fahren ist Beiwerk.

    Wenn Du Dich darauf einlassen kannst, sind die DVD`s ihr Geld allemal wert, erwartest mehr Mopped, wirste ev. nicht ganz glücklich.

    Hoffe, nun keinen Glaubenskrieg ausgelöst zu haben. Ist nur mein persönlicher Eindruck .

    Schönes Wochenende

    Bernd

  4. Andy HN Gast

    Standard

    #4
    Hallo Bernd,
    mir geht´s nicht unbedingt um die BMw ( ich glaube man kann es nicht mit LONG WAY ROUND vergleichen). Wenn ich das richtig verstanden habe ist die BMW eben das Fortbewegungsmittel der beiden und gezeigt werden eben Wüsten , Land und Leute. Richtig?
    Ich glaub aus Neugier werde ich mir die DVD zulegen. Da ich sowieso ein Fan von Reportagen aus fernen Ländern bin , liege ich bestimmt nicht falsch.

    @GS Peter:
    Geben die öfter solche Vorträge, oder gibt´s da ein Programm , wo die Vorträge stattfinden?
    Da hätte ich Interesse , sowas mal zu besuchen.

  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #5
    Hallo Andy,

    schau mal unter

    http://www.michael-martin.de/michael..._der_erde.html

    müsste auch etwas in deiner Nähe dabei sein.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #6
    Hey Andy,

    ja, hast richtig verstanden. So wie Deine Präferenzen liegen, wirste von den DVD´s absolut begeistert sein.

    Ich war´s etwas später auch , als ich den Gedanken an Moppedaufnahmen mal beiseite geschoben hab.

    Ciao Bernd

  7. TKM Gast

    Standard

    #7
    Hallo Andreas,

    ein paar Bilder kann ich Dir anbieten. Die DVD besitze ich leider nicht.

  8. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #8
    Mein lieber Mann, was hat der denn alles auf sein Mopped geladen?????
    Und das kann er dann noch fahren?????
    Respekt!!!!!

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Franky
    Mein lieber Mann, was hat der denn alles auf sein Mopped geladen?????
    Und das kann er dann noch fahren?????
    Respekt!!!!!
    Aaaaalso, viel weniger hab ich aber auch nicht mit, wenn ich am Wochenende auf Tour gehe.



    oder hier zu RS-Zeiten:



    oder noch mit meiner alten R 80:


  10. Andy HN Gast

    Standard

    #10
    Vielen Dank an alle,

    jetzt habt Ihr mir die DVD´s ja richtig schmackhaft gemacht. Ich werde sie mir jetzt bestellen und mal einen Vortrag besuchen.

    @GS Peter: entweder Walldorf oder Stuttgart (beides ca. 50 km)

    @Wolfgang: bis auf die Rohre für´s Kamerastativ sieht´s bei Dir nicht weniger aus .Aber warst Du auch noch mit Sozia unterwegs ?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Martin - Die Wüsten der Erde online
    Von V-Twin-Maniac im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:34
  2. "Wüsten der Erde" von Michael Martin jetzt auf Bayern alpha
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:44
  3. heute: wüsten der erde in alsdorf bei aachen
    Von arbalo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 09:09
  4. Diashow " Wüsten der Erde " lohnt sich das anschauen ?
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 21:13
  5. Die Wüsten der Erde
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 10:07