Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wüsten der Erde

Erstellt von Andy HN, 11.11.2006, 09:42 Uhr · 12 Antworten · 1.445 Aufrufe

  1. jay
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    #11
    Habe die DVD's - der Diavortrag war für mich der Grund von Sportmotorrädern auf eine GS umzusteigen. Tolle Eindrücke, ich schau immer wieder mal rein, um im Fernweh zu schweifen.

    Grüße, Jay.

  2. Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    76

    Standard

    #12
    Hallo
    Der Vortrag und die Bilder sind einfach nur Klasse.
    Sehr empfehlenswert !

    Die angewandte Kreuzstichtechnik aus Naturstoffen in der Sahara zur provisorischen Reifeninstandsetzung wurde auch von der bayerischen Polizei bewundernd anerkannt.
    Die Frage des übernächsten TÜV Termins konnte jedoch noch nicht abschließend geklärt werden.

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Joachim

  3. Andy HN Gast

    Standard

    #13
    So,
    am kommenden Freitag, 1.12. werde ich den Vortrag in Walldorf besuchen.Da ich von den DVD´s total begeistert war, bin ich jetzt schon gespannt auf den Diavortrag.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Michael Martin - Die Wüsten der Erde online
    Von V-Twin-Maniac im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:34
  2. "Wüsten der Erde" von Michael Martin jetzt auf Bayern alpha
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:44
  3. heute: wüsten der erde in alsdorf bei aachen
    Von arbalo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 09:09
  4. Diashow " Wüsten der Erde " lohnt sich das anschauen ?
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 21:13
  5. Die Wüsten der Erde
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 10:07