Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

wunderbar unkompliziert!!

Erstellt von agustagerd, 13.11.2012, 14:08 Uhr · 15 Antworten · 1.647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #11
    Hallo Topas,

    leider ist es mir nicht möglich Bilder einzustellen..aber das habe ich ja schon geschrieben.

    Aber was geschrieben wird, wird nicht unbedingt gelesen und verstanden!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #12
    gibt doch keine Mod`s mehr.....


    und man kann es auch herrlich kompliziert machen....

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...


    als Verkäufer sollte man ein wenig Service bieten....
    Ich kenne Gerd seit ein paar Jahren und habe ihn in dieser Zeit als äusserst hilfsbereit und serviceorientiert kennengelernt.
    Leider kann man an geschriebenem Text nicht zwingend die Tonlage erkennen. Bei ihm habe ich bislang aber ausschließlich freundlich gesprochene Worte gehört und sein Geschriebenes ist sicher genauso freundlich gemeint.
    Wenn seine Bilder aufgrund einer Signatur, und der daraus resultierenden Vermutung der Werbung, gesperrt werden, dann muss es einfach reichen, wenn man um eine Mail oder PN zwecks Übersendung der Bilder bittet. Und wenn man dies immer wieder wiederholen muss, kann auch einem Verkäufer mal der Kamm schwellen.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #14
    Meint ihr nicht, dass das hier der Streit um Kaisers Bart ist?

    Per Forum, an die Allgemeinheit gerichtet, sich über mangelnde Kommunikation beschweren, ist sicher nicht die beste Idee. Es fühlen sich ggf die Falschen angesprochen und der Rest bekommt die oben geschilderten Eindrücke. Genauso ist es keine besonders gute Idee von Foren-Einträgen und eMails auf eine Person rückzuschließen und dies dann genüsslich auszubreiten.

    Außer dem verbalen Teil, fehlt dieser Form der Kommunikation auch der nonverbale Teil, und macht sie zur zwischenmenschlichen Krücke.

  5. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    naja, wenn ich mir hier
    z.B den "Ton" anschaue, wundere ich mich nicht mehr um mangelndes Feedback....



    als Verkäufer sollte man ein wenig Service bieten....
    Und der Kunde ist König!

    Sollte er sich auch so benehmen und eine Antwort schreiben.

    Meine Meinung.

    Reinhard

  6. frank69 Gast

    Standard

    #16
    Man muß ja auch nicht im Forum inserieren. Es gibt mobile, motoscout24 und wasweisichnoch.
    Da kann man auch als Händler Bilder einstellen und gut is. mein Händler macht das so.
    Er verkauft allerdings auch seine privat genutzten Motorräder gewerblich.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12