Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

wunderschöne 1200 GS gesichtet auf der Autobahn bei Meppen !

Erstellt von confidence, 26.06.2010, 20:36 Uhr · 24 Antworten · 3.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    oh doch steffen, das irrst du...die SuperT kann besser "Kardan" als die Gs.
    Und das war schon alles? Mehr hat die Yamaha nicht zu bieten?

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und das war schon alles? Mehr hat die Yamaha nicht zu bieten?
    kein Ahnung, ist kein Fzg für mich. mir gefällt das Leistungsgewicht nicht, für 110 PS ist alles über 200kg zu schwer
    Mein Traummotorrad wäre die HP mit WhitePowergabel und Kettenantrieb. (ohne Scheiß)
    Tiger

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wart noch`n bischen, dann bekommst du auch hier 1200ccm und Kardan und richtig Dampf
    hatte die Tiger1050 auch 2 Jahre, war wirklich feiner Motor.

    Ein 1200 Triple mit, sagen wir mal 150 ps und Kardan, ja das wäre es gewesen.., leider halt 1-2 Jahre zu spät für mich, aber evtl denke ich wieder drüber nach falls ich meine adv mal irgendwann verkaufe

  4. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Mein Traummotorrad wäre die HP mit WhitePowergabel und Kettenantrieb. (ohne Scheiß)
    Tiger
    Nimm doch eine Ktm 950 SE, da hast Du die Kette und die WP- Gabel

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Nimm doch eine Ktm 950 SE, da hast Du die Kette und die WP- Gabel
    Ich hatte schonmal die KTM 990 Adventure (vor der HP) die stand in den 2 Monaten in denen ich sie besaß insg. 5 Wochen in der Werkstatt.
    Endlose Defekte (Steuergerät, Lamdasonde, Anlasser,Batterie, 2mal neue Software) dazu irrer Spritverbrauch, Ölundichtigkeiten am Motor, unterdurchschnittlich Leistung (Prüfstand 93 PS)und einen Motor der unter 3000 verweigerte und dann erbarmungslos digital zuschlug.
    KTM => nie wieder!! drum HP mit Kette und WP-Gabel
    Tiger


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Reisefertige, wunderschöne ADV abzugeben
    Von m.i.o. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 14:35
  2. erste GS mit Wasserkühlung gesichtet
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 07:18
  3. Billiges Navi gesichtet
    Von Beste Bohne im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 12:39
  4. Zwar keine GS aber eine wunderschöne 90S Cafe Racer
    Von Florence im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:44
  5. Megamoto live gesichtet
    Von Chris13 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 09:43