Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

wurde eben "abgeschossen"

Erstellt von palmstrollo, 04.09.2009, 15:33 Uhr · 75 Antworten · 7.511 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard

    #31
    Auch von mir gute Besserung!

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

  2. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard Gute Besserung...

    #32
    ...auch von der Weser.

    Und wie Angie schon schrieb
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Doch wohl nicht die, mit der du dir den A.............. Das wäre ja echt bitter !!!!! Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier
    hoffe ich für Dich, dass es den "anderen" Arm erwischt hat.
    Ich versuche gerade, mich nach einem halben Jahrhundert umzugewöhnen.

    Vi se's

    Jörg

  3. Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #33
    Von mir auch die besten Genesungswünsche.
    Schade um Deinen Arm, das Moped kann man mit Geld wieder richten.

    Ich wurde auch mal von hinten über den Haufen gefahren.

    Gute besserung und viel Glück
    mit der Abwicklung ....

    Daniel

  4. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #34
    von mir auch eine schnelle Genesung. Haste aber richtig Schwein gehabt das es nur ein Armbruch ist.

    So schlimm sieht die Bergziege ja nicht aus, wirtschaftlicher Totalschaden kommt bei den BMW Preisen schon hin.

    Selbst wenn der Rahmen verzogen ist sollte die Dicke aber wieder mit geringen finanziellen Mitteln zu flicken sein, darfst blos keine 2 linken Hände haben.

    Ne gebrauchte Gabel und den Rahmen gerade ziehen und ein paar Anbauteile sollten die Große vorm Exitus retten.

    Berichte mal den weiteren Wiederbelebungsverlauf deiner Q.

    LG
    Ingo

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #35
    Hoffentlich klappts mit der Versicherung - frei nach dem Motto: sieht doch gar nicht so schlimm aus auf den ersten Blick...
    Ich drücke die Daumen!

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich schon mal jetzt für die nun kommenden Genesungswünsche und Tips
    Oha... auch von mir beste Genesung, ich hoffe dass der Arm wieder so wird wie vor dem Unfall. Und für die Q und den Ersatz hast Du mit Gutachter und Rechtsanwalt schon den für Dich bequemsten und sichersten Weg eingeschaltet denke ich.

    Viel Erfolg bei der Regelung der ganzen Angelegenheit!

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    ...auch von der Weser.

    Und wie Angie schon schrieb hoffe ich für Dich, dass es den "anderen" Arm erwischt hat.
    ...
    Neim, es ist genau der Arm.
    Man(n) glaubt gar nicht, was man so alles mit der rechten Hand macht

    Ob ich die Kuh über'n Winter wieder herrichte, hängt vom Gutachten bzw. dem Restwert ab. Vermutlich wird es aber ohne große Reparaturstrecke eine 1150er werden. Mal sehen.

    Dank nochmal an alle...

  8. frank69 Gast

    Standard

    #38
    Hallo Hermann !!

    Auch aus dem Pott die besten Genesungswünsche ! Hoffentlich wird der Arm wieder wie vorher, das mit der Q bekommst Du bestimmt wieder hin, sonst wird´s eben eine Neue...
    Das mit dem Anwalt war natürlich richtig, gerde weil Du auch körperlich Schaden genommen hast, das tät ich mir auch nicht ohne an.

    Nochmals alles Gute und laß´weiter von Dir hören (lesen) !

    Frank

  9. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Neim, es ist genau der Arm.
    Schei......benkleister

    Mein aufrichtiges Mitgefühl. Hast Du schon eine Prognose, wie lange der Gips (oder die Schiene) dran bleiben muß?

    Man(n) glaubt gar nicht, was man so alles mit der rechten Hand macht
    Alles! Und zwar (fast) ohne Ausnahme! Der andere Arm wird meistens nur zur Unterstützung benötigt.

    Vi se's

    Jörg

  10. supermotorene Gast

    Standard

    #40
    Hallo Hermann,
    na dann erstmal gute Besserung! Wenn der Arm gut geschient ist( 1/4" Knarre gleich mit eingipsen lassen!!!!!) würde ich erstmal zum Händler laufen und die ganzen Zubehörteile abschrauben, da gibts sowieso nichts für beim Gutachten, bei Ebay schon.
    Könnte man ja auch für die nächste GS verwenden??
    Du hast aber auch irgendwie erhöhten Verschleiss bei den Kühen, da war die F doch standfester, oder?
    Gruß Rene


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Von PKW "abgeschossen" und automatisch Mitschuld?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 12:48
  5. Sag mal eben "Hallo"
    Von FraFra im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:55